709,40
aber warum sonntag 20 uhr?
ändert der sich samstags? habe ich was verpasst?
Ich denke es ist dann der Freitags Schlusskurs, oder?
17. Dezember 2024, 03:45
709,40
aber warum sonntag 20 uhr?
ändert der sich samstags? habe ich was verpasst?
Ich denke es ist dann der Freitags Schlusskurs, oder?
naja, ich dachte daß sich Sontag abend dann der frühe asiatische Handel noch bemerkbar macht, früher war dies glaube ich so, jetzt weiss ich nicht, kann sein, daß sich kitco und Goldseiten bis Montag früh nicht mehr ändert.
Fairnesshalber kommen die nach Sonntag den 18.10.24h abgegebenen Tipps nicht mehr in die Wertung.
761,30€
1095$
738,20€
Mein Tip wäre 715,50
Gruß , silberlot
wat machen die Dolares, die Märkte.... , wat passiert in Euolände, was überhaupt
Ne Formel muss da her:
ZitatEinige glauben, die Weltformel sei eine gaaanz lange mathematische Gleichung, die niemand lösen kann. Oder Stephen Hawking, der behinderte Physikautor, zum Beispiel glaubt, die Weltformel sei eine große vereinheitlichte Theorie, die die Quantenmechanik mit der Astrophysik verbindet und mit der man dann alles, aber auch wirklich alles erklären könnte. Andere wiederum glauben, die Weltformel könne nie gefunden werden, gerade weil sie alles erklärt. Und dann gibt es noch Hinweise in Geschichten, das sie auf hohen Bergen oder in Gott selbst verborgen sei. Ja, es gibt sogar Leute, die behaupten, die Weltformel wäre eine zweistellige Zahl mit der Quersumme sechs.
Nach nun Stunden der Rechnerei
bleiben 693,50 € übrig
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
...es steht immer noch dort wo ich es zuletzt hingelegt habe und dort bleibt es auch noch für lange Zeit....
gruß vom silberjäger
...es steht immer noch dort wo ich es zuletzt hingelegt habe und dort bleibt es auch noch für lange Zeit....
gruß vom silberjäger
Dann spielt womöglich noch einer mit Deinem Golde
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigen
Dann spielt womöglich noch einer mit Deinem Golde
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Haha, der ist wirklich gut....
Gold ist halt zu jeder Zeit ein richtiges Stehaufmännchen: legst Du es irgendwo ab, steht es immer wieder auf und erklimmt neue Höhen.
gruß vom silberjäger
Alles anzeigen
Folgendes Cenario Gold fällt extrem ab , die PapierHeinis verkaufen Mittags Abend's bricht die Axtienbörse
zu sammen , jeder der dann noch Papier hält sucht die örtlichen auf Orte auf und wüscht sich mit dem Zug
die Augentrocken
Gruss
alibaba was macht man wenn's billig ist , man kauft nach wie vor
Bin etwas optimistischer als Ali. und sage 705,88 €
KW
716.77
schätze, es kostet 1 Oz.
Weiß gar nicht, was ihr euch an der Bemessung in Papierschnipseln so aufgeilt. Entweder, sie haben gewonnen oder verloren. Gegenüber 1 Oz Au.
Nicht mehr und nicht weniger...
auch wenn es Wunschdenken zwecks Nachkauf ist ... < 660,- €
703 Euro
Ich bin für 681,- oder darunter (Ich will noch nachkaufen!!!)
723 Euro