713,13
wo steht Gold am nächsten Sonntag?
- KROESUS
- Geschlossen
-
-
-
692,20 €
-
715,19
-
703,54 €
-
664,50 €
-
-
719,54€
-
699,99 €
-
700,07 €
-
Mein Tipp: 777 EUR
-
712,39 €
-
-
Auf der Basis eurer Prognosen habe ich einen Kurs von 710,23€ oder 715,55€ errechnet, je nachdem ob man die gewagte 912,33 € Prognose mit einbezieht oder nicht. Diese beiden Zahlen sind der Mittelwert eurer Prognosen.
Ich hoffe allerdings ich liege falsch, würde lieber nochmal <690€ sehenSo, habe das nochmal auf den neusten Stand gebracht und alle bis Mitternacht abgegebenen Prognosen mit einbezogen. Insgesamt habe ich 50 gezählt, der Durchschnitt (und somit mein eigentlicher Tip, wenn auch notgedrungen zu spät) beträgt 712,76€
-
ca. 800 €
-
ATH in Euro 912,33 Euro
Habe noch einmal nachgedacht und muss voll die Spiesserantwort geben:
1 Unze bleibt 1 Unze, somit wird Sie nächste Woche noch ein Unze sein.
Es ist einfach schwachsinnig Gold gegen bunt bemalte Zettel oder manipulierte Internetnullen und -einsen zu bemessen.
Wer zu viel Edelmetall gekauft hat, den interessiert der Kurs weil er zockt! Und wer mit Edelmetall zockt, gehört nicht zu den cleversten auf dieser Welt...der hat das alles hier nicht so richtig verstanden....
Sorry, für die Streberei....aber genau dass ist unser heutiges Problem....irgendwie ist anscheinend immer noch jeder gierig unterwegs...
-
Toll, ein Tipp-Spiel!
676 €/Ozund um was genau geht es hier?
Clarius
-
698,12 Euro oder heißt das Euros?
-
-
bei diesem Tippspiel gehts einfach darum unsere Einschätzungsfähigkeit der nahen Zukunft zu trainieren und zu testen.
Da der € die im Bereich unseres Forums die meistgenutze Währung ist, werden die Tipps in € abgegeben.
hoffe unsere Schweizer und US_amerikanischen Mitglieder können dies akzeptieren.
Die bis Sonntag, den 18.10. 24h abgegebenen Tipps kommen in die Wertung.
Zu gewinnen gibt es die Anerkennung der Mitglieder und der mitlesenden Gäste!
-
715,- €
1080,- $
-
-
685 €
(Edit: Kann man irgentwie verhindern, daß das Fenster so riesig wird?)
-
685 €
(Edit: Kann man irgentwie verhindern, daß das Fenster so riesig wird?)
nimm deinen vater aus dem bilderrahmen.
-