Hallo,
ich muss leider mal wirklich eine seltsame Frage stellen....
Was will man eigentlich?
Ich bin heute etwas schlecht drauf, habe mir das Video von Burgermeister angeschaut.....Ich werde demnächst Vater....irgendwie deprimierend, wenn davon nur 1% stimmt, was Sie sagt....
Heute war ich auch mal wieder im Media Markt, dort gab es eine Ecke, in der Kinder verschiedene Videospiele ausprobieren konnten - eines saß an einem, am Computer angeschlossenen Schlagzeug - das Kind schien recht normal - nur an dem Schlagzeug, war es wie wahnsinnig - kein Takt, kein Ehrgeiz - hauptsache laut und seltsam....
Wenn man so durch leben läuft und den Leuten zuhört, wie sie sich sorgen und parallel verschulden und Ihren Konsum sogar noch hochfahren....
Mein bester Freund sagt: "Wenn ich die Immobilie nicht jetzt kaufe, wann denn dann? - die wird doch nie wieder so günstig - Festzins über 20 Jahre!".....und hat letzte Woche zugeschlagen 500k fremdfinanziert - alles angesparte Geld ist weg!
Und und und - 1Mio beschis... Beispiele könnte ich vom besten geben....
Ich stelle mir nur die Frage, was man eigentlich will? - ich weiß es irgendwie nicht - Anarchie? (echte) Demokratie? Monarchie? Sozialismus? Kapitalismus? und und und und?
Ja, was habt Ihr vor Vorstellung? Was macht Ihr, wenn das EM irgendwann mal der letzte Nagel im Finanzsystem sein wird, an dem man sich festhalten kann und 95% aller Freunde und Teile der Familie sind im A.....
Habt Ihr eine Vorstellung?
PS: Vielleicht reicht auch einfach mal wieder bisschen Alibaba mit lustigen Sprüchen, damit man den ganzen Scheiß nicht so ernst nimmt - aber heute ist wirklich ein sche... Tag...