und up
mein Tip für Sonntag, den 8.11.20h ist 718,66€
schaun mer mal
und viel Glück, die Tipps, die bis heute 24h abgegeben werden kommen noch in die Wertung, ausgewertet wird dann Sonntag abend jeweils
4. November 2024, 11:16
und up
mein Tip für Sonntag, den 8.11.20h ist 718,66€
schaun mer mal
und viel Glück, die Tipps, die bis heute 24h abgegeben werden kommen noch in die Wertung, ausgewertet wird dann Sonntag abend jeweils
716,66
am 08.11.09 712,30
....genau wie am samstag und am freitag (nachts)
....717,79...!!!!
für 8.11.2009 -> 707,30 €
...kommt gleich
es haben viele mitgemacht, gewinnen kann jedoch nur einer
der 3 Platz und somit Bronze geht an:
similor
herzlichen Glückwunsch, Abweichung nur 27cent!
der 2.Platz und somit Silber geht an:
zweiblum76
herzlichen Glückwunsch!
Abweichung nur 25cent
der Gewinner mit einer genial niedrigen Abweichung von nur 3cent im Tipp des Preises einer Feinunze Gold heisst:
dolores14
Gratulation dem Gewinner!
Supertipp!
natürlich kann weiterhin auf den Goldpreis am 8.11. getippt werden, alle Tipps bis 24h kommen in die Auswertung
viel Glück!
723,85
Alles anzeigenson schiet,
beim ersten Tip 9 daneben und zu tief , beim zweiten schon fast genau 18,- zu tief
logische Folgerung... der nächste Wochentip muss rein gesetzmäßig schon um 27,- daneben liegen, packe ich die nun eben drauf
macht dann = 731,10 € für nächsten Sonntag, auch wenn ich's nicht recht glauben kann
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
wehe ich hab nun wieder zu tief gestapelt
[smilie_happy], au man , gerade mal erst Mittwoch und schon wieder zu tiefgestapelt, waren ja schon an die 740,-, nicht das ich tatsächlich noch bis Wochenschluss 27,- drunter lieg
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich mach hier nicht mehr mit. Habe als einziger den Beginn der Goldpreisexplosion auf 24 Handelsstunden genau vorhergesagt und mit +-1 Eur richtig gelegen, aber bei Spielregeln, die unrealistischerweise nur die Verangenheit berücksichtigen, kann halt nur Murks bei der Siegerermittlung rauskommen.
Auflockerung !!!
Das Gold liegt nächste Woche genau da, wo ich es zuletzt vergraben hatte ...
Horrido und Waidmannsheil
bettel
Ich bleibe dabei! - Ende des Jahres ... über "1.000 Euro/Unze Fine Gold" ...
@tut,
gesetz dem fall, du hast recht mit deiner "befürchtung",
was macht das dann für die woche drauf ??
36 oder 54 drunter??
wie war das noch mit dem dreisatz
So wie es gerade aussieht und wenn sich nichts wesentliches mehr kurzfristig ändert...
dann wird wohl
Ali den ersten Preis gemacht haben
Herzlichen Glückwunsch schon im voraus
@ schuchris
meine Überlegung war ja schon vom Ansatz nicht ganz verkehrt, es fehlen nur noch einige Feinheiten:
[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/160/391205788_49f11c0d91.jpg]
Wenn ich es geblickt hab, kommt der nächste Tip Sonntag
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Edit gerade noch mal geblickt, POG immer noch bei gut 737,-, da tut sich heut nix mehr großartig
[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/160/391205788_49f11c0d91.jpg]
Zwar nicht viel zu erkennen, aber das sieht mir nach E-Technik aus.
Wenn dem so ist: Is doch ganz leicht....
Gruß,
Aecht
genauer: was kostet eine Unze Feingold am nächsten Sonntag, den 15.11. um 20h in €?
ich tippe auch mal und zwar 751,09€
alle Tipps, die zum Sonntag, den 8.11.24h abgegeben werden, kommen in die Wertung.
Wenn die Mehrheit dafür ist könne wir die Auswertung auch immer am Freitag machen, weil sich Samstag und Sonntag sowieso nicht viel tut.
Auf jeden Fall viel Glück beim Tippen!
K
Dann mach ich gleich mal den Anfang, und Freitag ist o.k.
727,77 €
750 €
erst mal schauen was bis Sonntag sich sonst noch so ergibt !
@ Aecht
Ja, E-rahnungstechnik für den Goldpreis scheint eine neue und recht komisch anwirkende, oft vernachlässigte Wissenschaft zu sein, der Einfacheit halber auch nur EPT (Erahnungs-POG-Technik ) genannt, das Problem sind hierbei die Variablen, die reine Unze wiegt hierbei merkwürdigerweise stets das Gleiche, soviel konnte ich schon anhand praktischer Studien konkret feststellen und sogar ohne Fremdbeeinflussung eigenhändig nachwiegen.
Ein weitaus größeres Problem scheint mir sogar die direkte Konfrontation der EPT mit der PPT-Technik, ausführend in einer Fremdwährung, zu sein, um diese Variablen entsprechend der Prognose auf den POG in Euro umzusetzen...
auf gut deitsch klar verständlich gesagt... es hilft hier nur tippen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
1oz au 753,68,- euros am 15.11.09
€ 742 Schönes WE !
775,-