Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• Danke, dass mein o,oo Uhr Tip noch in die Wertung ging. :D

Für das kommende Wochenende tippe ich 802,44

Gruß
    KW

Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Runde [smilie_blume]

Ich glaub's langsam echt, ich denk einfach zu negativ...daher vorsichtiger Optimismus angekurbelt und schon...

tippe ich auf 785,21 € zum nächsten Freitag, egal ob Gold in $ fällt und der Euro schwachbrüstig daherkommt, da geht selbst das noch durch mit 1,36. Oder das Spielchen relativiert sich nun wieder etwas. Nun gut, schauen wir mal :hae:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Diese Woche ging es wie von vielen getippt abwärts.

Da ich nicht die genauen goldseiten Daten bekommen habe nehmen wir einfachheitshalber den Kitco-Schlusskurs, der stand 18h NY-time was ungefähr 24h unserer Zeit entspricht bei 777,56€ für die Feinunze Gold.

Würde auch in Zukunft den Kitco-Schlusskurs in € nehmen wenn jetzt der Goldseitenkurs nicht irgendwo für 24h vermerkt ist, in diesem Fall bitte Boardmail, ich werde dann ggf. korrigieren

Viele haben gut getippt!

Bronze mit einer Abweichung von 3,83€ geht an:

neptun
    Herzlichen Glückwunsch!
    [smilie_blume]

Silber mit einer Abweichung von 2,56€ geht an:
    sigi
    Herzlichen Glückwunsch!!
    [smilie_blume] [smilie_blume]

Und der erste Platz, Gold, mit einer Abweichung von nur 0,21€ im Tip für den Preis eine Feinunze am Freitag abend geht an:
    milly
    Herzlichen Glückwunsch, Punktlandung!!!
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Bis Sonntag abend 24h kann noch der Preis fürs nächste Wochenspiel getippt werden.

In Zukunft wohl wegen der besseren Ablesbarkeit und besseren Kontrollmöglichkeit für alle der Schlusskurs in € von http://www.kitco.com

Frohes Tippen und schönes Wochenende!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Glückwunsch den Gewinnern [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

775,75

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Tippe 793,50€ 8o :thumbup:

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• € 650,- weil der eingepreiste Iran-Krieg abgesagt ist! :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A