Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

  • Allen Ostertip-Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch [smilie_blume]


    Oh, klar...Ostersonntagstip für den nächsten Freitag, hätte nun fast morgen erst wieder daran gedacht, ziehe etwas nach, tippe rauf auf 824,98 €.


    Wünsche


    ...einen goldigen Ostersonntag


    Tut

  • Glückwunsch den Gewinnern [smilie_blume]


    Bin heute extrem optimistisch: 860.01


    Schönes Osterwochenende an alle!

    John Galt scheint hier eine gute Nase gehabt zu haben !


    Wer hätte das gedacht, dass es diese Woche 30 Euro nuff gäht?


    Ich tippe heute schon für nächste Woche: 880 Öros am 17./18.4.

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Normalerweise würde ich 871 Turonen tippen ... :S


    Aber da ich die Nachrichten der nächsten sieben Tage kenne, meine ich es wird mehr werden.


    Nachrichten laut meiner frisch geputzten Baumarkt-Glaskugel:


    Samstag/Sonntag - Es wird bekannt gegeben, dass "Siechenland" Zahlungsunfähig ist! :D


    Montag - Der IWF und Die Europäische Union springt "Siechenland zur Seite, ohne zu "Merkeln", dass da an der Stelle der Abgrund war! :D


    Dienstag - "Merkeln" gibt bekannt, dass Deutschlands Steuerzahler alle Bürgschaften und Finanzspritzen für "Siechenland" übernimmt! :D


    Mittwoch - "Rollytoys" gibt bekannt, dass alle Kassen leer sind und Deutschlands Banken jetzt fertig! :D


    Donnerstag - Deutschlands und Europas Bürger "Merkeln", da ist was faul im Staate Dänemark und wollen Ihr Geld von den Banken räumen. Geht aber nicht mehr, da ja jetzt alle Banken ein Schild an der Türe hängen haben, auf dem Steht: "Hebe fertig!". [smilie_happy]


    Freitag - Morgens um 10.00 Uhr (in Deutschland), jetzt haben auch die letzten EM-Händler das Schild mit der Aufschrift "Hebe fertig!" an der Türe hängen! ... 18.00 Uhr (in Europa) ... der "POG" steht bei 5123,21 Euro, aber niemand in dieser Welt will den Euro mehr haben! [smilie_happy]


    Samstag - jetzt heißt es ... rette sich wer ... einen Vorrad im Keller gebunkert hat! :thumbup:


    So ... vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Jetzt das Ergebnis dieser Woche:


    Kitco hat in € bei 859,55 für die Unze Gold geschlossen.


    Wer hätte gedacht dass es so schnell hochgeht?


    Diese Forumsmitglieder zum Beispiel:


    den 3. Platz erreicht mit einer Abweichung von 8,53€:


    silberraffzahn
    Herzlichen Glückwunsch!
    [smilie_blume]


    den 2. Platz mit einer Abweichung von 3,55€ belegt:


    adi
    Herzlichen Glückwunsch!!
    [smilie_blume] [smilie_blume]


    und der Gewinner mit einer Abweichung von nur 46cent ist:


    John Galt
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gerne dürfen auch andere Forenmitglieder(tut.ench.amun? John Galt? Ali Baba? ) das Spiel auswerten wenn ich selber nicht bis Samstag 12h deutscher Zeit dazu gekommen bin, ich bitte nur auf jeden Fall mit der Auswertung bis 24h New Yorker Zeit zu warten weil es sein kann dass sich noch etwas ändert in den letzten Handelsstunden, das ist schon vorgekommen!
    Dann bitte ich auch darum, die Gewinner in der Schriftgrösse hervorzuheben(Schriftgrösseleiste oben: 3.Platz 18 pt, 2.Platz 24 pt, Gewinner 36 pt, Danke!)


    Viel Spass beim Tippen für das nächste Wochende, ein paar Tipps wurden schon abgegeben, alle Tipps die bis Sonntag 24h mitteleuropäischer Zeit abgegeben wurden kommen in die Wertung fürs nächste Wochenende, die danach abgegebenen in die Wertung für das Wochenende danach.


    :)

  • War wohl eher ein Zufallstreffer
    Weiterer Anstieg oder Konsolidierung, dass ist hier die Frage.
    Mein neuer Tipp: 872.51€

    Hallo Bettelmann!
    So schnell wird’s wohl nicht gehen. Langfristig sehe ich es allerdings genauso.


    Schönes Wochenende an alle!
    JG

  • Innerhalb der Woche könnten wir die 890 überschreiten.
    Griechenland wird noch ein paar Tage für Unruhe sorgen, gegen Ende der Woche wird es sich etwas beruhigen,
    also tippe ich auf:


    878,49


    Schönes WE !

  • :D


    :D 873 :D oder die polinsche Variante :huh:


    Gruss


    alibaba :D ,,man ist das Gold teuer geworden ,, :D :boese: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gerne dürfen auch andere Forenmitglieder(tut.ench.amun? John Galt? Ali Baba? ) das Spiel auswerten wenn ich selber nicht bis Samstag 12h deutscher Zeit dazu gekommen bin, ich bitte nur auf jeden Fall mit der Auswertung bis 24h New Yorker Zeit zu warten weil es sein kann dass sich noch etwas ändert in den letzten Handelsstunden, das ist schon vorgekommen!
    Dann bitte ich auch darum, die Gewinner in der Schriftgrösse hervorzuheben(Schriftgrösseleiste oben: 3.Platz 18 pt, 2.Platz 24 pt, Gewinner 36 pt, Danke!)



    Allen Gewinnern ein dreifaches [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    @ Krösus,


    ok, ab Samstag 12.01 Uhr wenn von Dir nichts vernommen wurde...bei bekannter Abwesenheit bitte vorher Bescheid sagen :D, erleichtert es dann etwas. Ansonsten wenn ich nicht präsent bin...ab 12.02 Uhr frei ?


    Kriegen wir schon hin, es gilt der 24 Stunden €-Kurs spätestens Samstag Mittag von hier: http://www.kitco.com/market/euro_charts.html


    Erstmal der Tip für den nächsten Freitag :hae:


    Keine Ahnung, Bettelmann ist da zu optimistisch würde ich mal sagen, totaler Absturz dürfte wohl auch nicht stattfinden, ob man an die ATH der Woche anknüpfen kann sehe ich derzeit allerdings auch nicht so...


    sage da einfach mal 849,54 € für den nächsten Freitag.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

Schriftgröße:  A A A A A