Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• 977,77!

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch den beiden Mitgewinnern [smilie_blume] [smilie_blume]

Mein Tip für nächsten Freitag entfällt. Ich denke nach 2 Jähren auf dem Silberpodest kann man gehen wenns gut ist, was böte sich hier besser an als nun auch mit einem Best-Tip aufzuhören. 8)

Vielen Dank besonders an Kroesus für seinen unermüdlichen Einsatz in diesem Faden, welcher jede Woche aufs neue hier die Auswertungen vornimmt und ihn noch genauso spannend wie am Anfang gestalten kann. Es folgt an dieser Stelle ein Extrablümchen: [smilie_blume]

Allen Anderen drücke die die Daumen für viele erfolgreiche Tips.

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Gold ging mit 1017,60€ ins Wochenende

Drittbester mit einer Abweichung von 2,60€ ist:
    Speedy2010

Zweitbester mit einer Abweichung von 1,28€ ist:
    Silberner Esel

Der Gewinner mit einer Abweichung von nur 40 Cent:
    SpreeAthen

Herzliche Glückwünsche!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

tut.anch.amun: willst Du dieses Jahr nicht mehr auf dem Siegertreppchen stehen? Und schreibe bitte meinen Namen richtig, einen User mit dem Namen Kroesus gibt es auch im hier im Forum!

Für nächstes Wochenende tippt KROESUS auf 1022,58€

Viel Glück allen!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Den Gewinnern: [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Ich bleibe bei 1.051,72 EURONIS :D :D :D Der EURO muss doch mal wieder zu Gunsten des EURO-Goldes zurück kommen :D :D :D

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A