Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• :whistling: :) Da ich davon ausgehe, dass nun das gröbste überstanden ist, ist mein Tipp diesmal

1255 €

Frohe Festtage wünsche ich Euch!!! [smilie_blume]

• 1299,99 €.... :)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• und ist somit schon wieder billiger geworden

Bester mit 3€ Abweichung ist FanaticsVfL

Zweitbester mit 4,53€ Abweichung ist Silberner Esel

Dritter mit 5,77€ Abweichung ist knölly

Herzliche Glückwünsche den Gewinnern, insbesondere Fanatics, der jetzt schon das 2. Mal in Folge auf dem Siegerpodest ganz oben steht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

neues Jahr? 1256€?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume].
    Und Kroesus ganz besonders für die Auswertung [smilie_blume] !

Mein neuer Tip: 1243,17 Euphoren.

Euch allen ein guten Rutsch ins neu Jahr.

Mit den besten Grüßen vom Bodensee !

Gold kauft das Auto,
    Silber tankt es auf!

Zum Schutz (der Privatsphäre) meiner Handelspartner, gebe ich keine Bewertungen ab.

• ...an Kroesus und die Anderen, die dafür gesorgt haben, dass dieses Spiel am Leben erhalten bleibt und die Kontinuität, die ich in diesem Jahr bei der Tippabgabe jedenfalls NICHT hatte und eben nicht immer mit dabei war, gehalten haben! [smilie_blume] [smilie_blume]

Den neuen Tipp setze ich mal mit 1265,55 € an. Ich erwarte, das sich in den USA geeinigt wird und die erste Januarwoche noch recht gemächlich laufen wird, nicht zuletzt wegen der Feiertage. Den neuerlichen Anstieg sehe ich als "no event" in einem nach unten manipulierten Markt.

• Glückwunsch den Gewinnern [smilie_blume]

Mein neuer Tipp 1257,31€

Grüße argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• 1228€

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A