Dieser Ort ist kein Entenstall oder -zuchtstation.
Thema endet an hier.
MbG
DMR
besser kann es doch garnicht laufen für Gold in aller Munde
Gruss
alibaba
4. November 2024, 03:31
Dieser Ort ist kein Entenstall oder -zuchtstation.
Thema endet an hier.
MbG
DMR
besser kann es doch garnicht laufen für Gold in aller Munde
Gruss
alibaba
Irgendwie kann ich mir den Eindruck nicht erwehren, dass hier und heute einige Forums User "sehr hämische" Texte verfassen.
Was macht ihr den dann, wenn Gold und Silber so eine "Performance" an den Tag legt, wie so viele "Axtien" die mehr als 300 Prozent zulegten ...?
Denkt doch z.B. mal an die letzten sechs Monate und an die Commerzbank ...
Dann müssten wir beim Gold bzw. beim Silber, ja schon jenseits von gut und böse sein ...
Gruss
bettel
Ihr müsst Eurer Gold dringend und anonym loswerden: nach der Obama Rede wird es nur noch unter großen Schwierigkeiten möglich sein,
Gold anonym und umweltgerecht zu verbringen.
Vermutlich werden die Mülltonnen gewogen, so dass es sofort auffällt, wenn sie schwerer als gewöhnlich sind.
auch wenn ich es jetzt bewusst ins Lächerliche gezogen habe: ich habe Respekt vor jedem, der Angst hat und andere warnen will.
es kann alles mögliche passieren; aber es ist halt einfach nicht möglich, Dinge, die nachgefragt werden, für wertlos zu erklären.
Papiergeld kann für wertlos erklärt werden, bei allen anderen Dingen regeln Angebot und Nachfrage LANGFRISTIG den Preis.
es ist durchaus denkbar, dass es vor/während oder nach einer Währungsreform Handelsbeschränkungen für Gold gibt - aber kaum in allen Ländern,
und kaum über lange Zeit. Und kaum in einer Welt, in der es kaum noch Grenzen gibt.
Doch, doch, doch....ich will das Gold sofort wertlos wird
Den Verlust kann ich verschmerzen.
Die Leute springen dann auf Silber
1.000 die oz Silber.....ich kauf mir Wien und nen Flugzeugträger für die Donau
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
was inaller Welt willste mit WIEN ???
Wien ist en Drecksloch, da brauchste nochmal ne Tonne Silber nur um da mal sauber zu machen
Gruß
KW
http://www.youtube.com/watch?v=4r67u17XNcA
gebt mal 'OBAMA' + '27. 11.' oder 27. November in google ein.... 60 Mio Hits....
was inaller Welt willste mit WIEN ???
Wien ist en Drecksloch, da brauchste nochmal ne Tonne Silber nur um da mal sauber zu machen
Gruß
KW
Wieso Silber? Blei sollte auch reichen.
Wieso Silber? Blei sollte auch reichen.
verschwendung. paris ist größer und erfahrungsgemäß günstiger in unzen blei.