GOLD NICHTS MEHR WERT!!!

  • Alles falsch. Ich behaupte jetzt mal das am 29.November 2009 folgendes passieren wird:



    Der Tag wird 24 Stunden haben, die Sonne wird in der Früh aufgehen und am Abend wieder untergehen. Die Edelmetallpreise werden sich im Vergleich zum Vortag nicht änderen, weil ja Sonntag ist. :)



    Das wars auch schon. [smilie_happy]


  • Hier sind aber mehr als erhebliche Zweifel angemeldet !!!! :]


    .


    Das sehe ich auch so. Das schliesst sich doch per Definition aus.
    Warum der 29.11??
    Wenn dann waere doch der 30.11 als 20. Jahrestag der Ermordung von Alfred Herrhausen eher ein denkwuerdigerer Tag, oder?


    Ich hoffe ich habe jetzt kein Oel ins Feuer gegossen....


    :)

  • Harharhar....laßt den 29.11 mal kommen. Insider wissen wieso ;)
    100....ich seh dich....und jetzt sogar doppelt. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS...Ich sach nur Ratio 1 zu 5 bei 5.000 die oz. Ich mach mich nass [smilie_happy]
    PPS...Regelmäßig am Silberbarren lutschen erzeugt einen unheimlichen Flash....geht aber nur bei UMICORE 5 kg Barren. Weiß der Teifi was die da noch reintun. :D

  • danke Oliver! :love:


    habe heute all mein Gold notverkauft... und sogar noch was dafür bekommen.


    Habe zwar feingold weit unter Schmelzwert verkauft, aber es musste ja schnell gehen.


    Und besser so als gar keinen Wert mehr für mein Gold bekommen... könnte ab jetzt jeden Tag soweit sein!


    Schnell Gold verkaufen! Ich übernehme das auch gerne anonym für euch, schickt mir einfach eure Bestände zu und ich überweise euch dann Bares.
    Ich garantiere euch, dass ihr für euer Gold, egal wieviel oder wiewenig ihr mir schickt, mehr als "NICHTS MEHR WERT" erhaltet.
    Auf Wunsch tausche ich euer Gold auch gegen Silber, Indium oder Wolfram um - auch Konservendosen sind möglich.


    PN reicht aus. Abwicklung diskret, anonym und schnell. Gerne auch persönliches Tafelgeschäft.

  • [smilie_happy] Das überzeugt mich der Mann ist ein Genie. Dann komme ich doch noch zu meinem vergoldeten Clo-Deckel. Bevor ich´s wegschmeiße wird alles vergoldet. :D

    Du willst auf Gold schei**en ?? :D

    ______________________________


    To read a newspaper is to refrain from reading something worthwhile. The first discipline of education must therefore be to refuse resolutely to feed the mind with canned chatter.


    A. Crowley

  • Uns erreichen neue Datenfragmente: am 27. November wird Obama nicht nur Gold für wertlos erklären, sondern auch andere ausgewählte spekulative Assets.


    Aus vertraulichen Quellen geht hervor, dass mein 22 Jahre alter Fiat Spider für wertlos erklärt werden soll.
    Meine Frau hat mich mehrere Jahre lang beschworen, dass der wertlos ist - aber ich wollte es ja nicht glauben.
    am 27. Nov bekomme ich es wohl schwarz auf weiss: das Ding ist wertlos, völlig wertlos.



    Es kommt leider noch schlimmer:
    Ich habe leider gerade noch 1000 liter heizöl gebunkert, da erreicht mich die Nachricht, dass das Heizöl ebenfalls für wertlos erklärt werden soll.


    Unklar ist bisher, was mit dem für wertlos erklärten Heizöl geschehen soll.


    Ein Schulfreund von mir ist Physiker, der wird sich der Sache annehmen und feststellen, ob das für wertlos erklärte Heizöl noch den gleichen Brennwert wie
    früher hat.


    Falls das wertlose Heizöl doch noch Brennwert hat, würde ich mich bereit erklären, wertlos gewordenes Heizöl anzunehmen und per Verbrennung aus der Welt zu schaffen. auch wertlos erklärtes Gold kann bei mir abgegeben werden.
    Ich stelle keine Fragen und sorge für anonyme Abholung.


    Ihr müsst Eurer Gold dringend und anonym loswerden: nach der Obama Rede wird es nur noch unter großen Schwierigkeiten möglich sein,
    Gold anonym und umweltgerecht zu verbringen.


    Vermutlich werden die Mülltonnen gewogen, so dass es sofort auffällt, wenn sie schwerer als gewöhnlich sind.

  • Zitat

    auch wertlos erklärtes Gold kann bei mir abgegeben werden.

    Hey Doc klau mir nicht mein Geschäftsmodell :boese:


    Wir können gerne ein Joint Venture eingehen, ich bin für Gespräche offen.
    Aber nich so hinter meinem Rücken! Der Wertlosgoldankauf ist mein Revier, ne...
    Ich halte mein Versprechen: Bei mir bekommt ihr für euer Gold immer "MEHR ALS NICHTS MEHR WERT", egal wann, egal wieviel, egal in welchem Zustand!
    Und ich leg noch einen drauf: Ich zahle immer 1cent mehr als Doktor Meyer!



    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_happy]

  • hallo @alle
    bin noch neu hier.
    dachte eigentlich ich wäre hier im gsf.
    oder passiert am 29.11 (ausser 1. advent) irgendwas wovon von ich keine ahnung habe?
    einige scheinen da ja mehr zu wissen.
    gruß chaos


    weis nicht, vielleicht hält Obama wirklich eine Rede.
    er macht das gerne auf allen Kanälen.


    er orientiert sich an seinem großen Vorbild Roosevelt.
    der hat damals perfekt das neue Medium Radio genutzt.
    für die amerikaner war es eine unglaubliche Erfahrung, die Stimme des Präsidenten direkt im Wohnzimmer zu haben.
    wegen der enormen wirkung hießen diese Radioansprachen "Firetalks".


    Bekannt geworden ist, dass er in einer seiner Radioansprachen die Leute aufforderte, dass gehortete Bargeld wieder zu Bank zu bringen - während der Wirtschaftskrise.
    Und angeblich brachten 80% der Leute wirklich am nächsten Tag ihre Scheine wieder aus dem Sparstrumpf zu Bank.


    Ein Präsidentenberater sagte irgendwann mal, dass Obama dreimal eine Roosevelt Biographie gelesen hat.


    was er am 27 Nov erzählen will, ist Spekulation:
    wahrscheinlich will der die verloren gegange Initiative wieder erringen.



    im internet gibt es Gerüchte, dass er erzählen will, dass es Kontakte zu aliens gibt und er bei dieser Rede über diese Kontakte berichten will.
    ist zwar nur ein wildes Gerücht.
    falls es aber tatsächlich Kontakte zu aliens gäbe, dann würde ich das ebenfalls jjetzt veröffentlichen;
    damit die Leute mitten in der Wirtschaftskrise etwas Beschäftigung haben und nicht über Revolutionen nachdenken.


    Früher musste man in der Krise mit Kriegn für Ablenkung sorgen,

  • Gold nichts mehr Wert...na und...selbst wenn...ist doch egal!
    Die Welt wird sich trotzdem weiter drehen, Häuser, Land, Essen und Handwerk sowie
    bloßes "Wissen" und klarer Verstand wird immer mehr wert sein als Gold alleine.
    Also sch**ß drauf und wenn Gold plötzlich doch bei 10000 Hühner die Unze steht: geil, wenn nicht: auch egal.


    Keep on rocking
    18K

  • hallo @alle
    bin noch neu hier.
    dachte eigentlich ich wäre hier im gsf.
    oder passiert am 29.11 (ausser 1. advent) irgendwas wovon von ich keine ahnung habe?
    einige scheinen da ja mehr zu wissen.
    gruß chaos


    Jepp, das hat der Oli schon mal von Zeit zu Zeit, brauchst nur mal in seine Beiträge schauen ;) [smilie_happy] Nee, was es nicht so alles gibt.


    Erstaunlich allerdings mal wieder, das wirklich alle drauf anspringen, ist ja auch kein Wunder, alles nur Wolfram mit Goldüberzug, total wertlos das ganze gelbe Zeugs :D . Wer es nötig hat, ich entsorge Euch den Kram kostengünstig, wer weiß vielleicht wurde Euer Gold sogar noch mit Uran gefälscht, das ist doch gefährlich, es bedarf Euch da spezieller Hilfe :whistling:


    Aber etwas Vorsicht, eine Korrektur steht ohnehin an, doch dann nicht gleich alles wegwerfen wenn der Kurs runtergeht, interessanter wird sein, wo der POG seinen Halt findet, tippe mal auf gut 1.040,- bis 1.050 Dollares.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Wir haben als mathematisch versierte Diplom-Volkswirte natürlich ein vollkommen rationales Verhältnis zu Zahlen, aber wir wissen doch alle, dass die heimlichen Weltherrscher einer mystischen Kabbala gehorchen

    Das ist nicht entscheidend. Viel wichtiger ist das Faktum zu akzeptieren, dass die breite Masse der Weltbevölkerung sich auch nicht immer rational zu Zahlen verhält.
    Beispiel gefällig?


    Die 13 mögen viele Christen nicht und die 8 ist dem Chinesen was besonderes, z.B. der 08.08.08 um 8.08Uhr.


    Märkte können länger irrational bleiben als manch ein Volkswirt bezahlen kann.

  • :D weiter nüscht :D [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Jepp, das hat der Oli schon mal von Zeit zu Zeit, brauchst nur mal in seine Beiträge schauen ;) [smilie_happy] Nee, was es nicht so alles gibt.

    hatte ich mir schon gedacht..... :)
    allerdings mal eine fräge noch.


    Misanthrop schrieb

    Zitat

    Harharhar....laßt den 29.11 mal kommen. Insider wissen wieso
    100....ich seh dich....und jetzt sogar doppelt.


    lieg ich richtig das er damit meint das etwas "genzler"iches kommt?
    gruß chaos
    ps: hab keinen ich bin doof smiley gefunden. gibts den hier irgendwie?

Schriftgröße:  A A A A A