GOLD NICHTS MEHR WERT!!!

  • Schaut euch lieber mal die links von kronshage an. Demnach könnte Obama am 29.11.09 tatsächlich verkünden, dass er die Welt gemeinsam mit Ausserirdischen regiert. Queen Lizzy soll ja in Wahrheit auch ein Agent einer reptilienartigen Spezies sein, die den Planeten unterjocht.
    Oh Mann kronshage, ich wünschte ja sogar, es würde demnächst wirklich mal wieder was Signifikantes passieren. Ich hätte mittlerweile auch nichts mehr gegen eine Ausserirdischenregierung einzuwenden. Aber am 29. wird leider nix anderes passieren als sonst auch: Brot und Spiele und die üblichen Gaunereien. Das war´s.

  • Zitat

    ich habe festgestellt, dass alibaba wieder da ist

    Das ist wohl war, aber für diesen Monat war es wahrscheinlich das letzte Lebenszeichen. Er hat seine vollständige Quote an ... ihr wißt es ja verbraucht. Schlimmer noch mit dem armen PatroneLupo. Was ich immer befürchtet habe, er hat den Köder verschluckt. In seiner Gier das große Stück Kreide einfach hinunter geschlungen. :whistling:

  • das ist doch cool.


    aber unser Gold bekommen die nicht!


    da können sie noch so gierig schauen


    :D die Ausserirdischen wollen kein Gold , :D die wollen nur INDIUM und scharfe Schnecken [smilie_happy] :D und Negaküsse :D


    Gruss


    alibaba :D

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • :D Ich weiß schon, warum ich den seit geraumer Zeit auf der Ignore-Liste habe :D Hab ihn mal eben freigeschalten, weil sich alle so herrlich aufregen. der Beitrag ist ja wirklich mal wieder der Brüller.


    @Patrone:

    Zitat

    Ach kommt..früher gabs in jedem Dorf den Dorfdeppen.....und man verarschte den nie.


    Wieso können wir uns nicht so was hier auch leisten??????????


    Sowas kann auch mal nach hinten losgehen - mich halten bei uns im Betrieb bestimmt auch einige für den absoluten Betriebstrottel - wenn alles so kommt, wie ich es bereits geraume Zeit vorausahne, dann können mir hier eine handvoll Leute irgendwann den Buckel runterrutschen :thumbup: Auf das dumme Gesicht meines Kollegen freue ich mich heute bereits.
    Manchmal ist es günstiger, sein Licht bis zum Showdown unter den Scheffel zu stellen :P

  • Danke das ihr alle aufgewacht seid!


    Jetzt kann keiner mehr sagen er habe von nichts gewusst!


    Mfg Oliver Kronshage

    Ja klar, jetzt fällt´s mir wie Schuppen von den Augen: Nach 6.000 Jahren als Wertspeicher wird Gold demnächst einfach wertlos. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin... :wall: :wall: :wall:

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • :D es sei wir sind in der Diktatur :D und der Zensur :D angekommen :D


    Und Oliver hat den Mut , seine Verdacht zu äussern :D ob sich der Verdacht bestättigt , wird sich noch rausstellen :D


    ,, Gold nüscht wert ,, stimmt [smilie_happy] :D könnte noch teurer werden :D in naher Zukunft :D


    Gruss


    alibaba :D

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Danke das ihr alle aufgewacht seid!


    Jetzt kann keiner mehr sagen er habe von nichts gewusst!


    Mfg Oliver Kronshage

    Wir wissen ALLES!!!


    Wir haben den Computercrash 2000 mit anschließendem Weltuntergang überlebt,
    die Vogelgrippe ist an uns vorbeigeflogen,
    der Schweinegrippe husten wir was ,
    2012 fangen wir mit dem neuen Kalender an.
    Bei sowas können wir uns den 28.11.09 gar nicht leisten!


    Übrigens - ich nehme das Gold gerne entgegen.Papier habe ich genug

  • schließe mich Alibabas Meinung an. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Andere in diesem Forum machen dies oftmals auf persönlicher oder sogar beleidigender Ebene, werden dafür aber nicht so angegangen wie O.K. in diesem Beitrag. Ich bin froh das es noch Möglich ist auch extreme Positionen (wenn man damit niemandem Schaden zufügt) äußern zu können. Wer weiß wie lange das in unserem Stasi 2.0 Staat noch machbar ist.

  • He, he, was mich bei allen Untergangspropheten ebenso wie jetzt bei den "Am Tag X verkündet Obama, dass wir Kontakt haben zu Außerirdischen..." Propheten am meisten wundert, ist, dass sie sich immer wieder auf feste Daten festlegen. Das ist doch ein strategischer Fehler. Man muss es machen wie die Chartanalysten: Der Kurs könnte steigen und dann weiter steigen, oder er könnte auch fallen, dann wird er sogar noch weiter fallen, wenn er nicht zwischendurch Unterstützung findet, was natürlich auch passieren kann......So bleibt man länger im Geschäft, sonst glaubt einem nämlich nach dem dritten Fehlalarm niemand mehr.....



  • Unser Goldenes Wunder


    Deshalb ist es ratsam, jetzt alles Gold zu verkaufen Wenn sich das am 29. November allgemein herumspricht, werden sich am Montag darauf riesige Schlangen vor den Türen der Goldhändler bilden. Dann löst sich der Kapitalismus an einem einzigen Tag in Luft auf. Das ist keine gewagte Prognose, sondern reine Mathematik



    Ist doch gar kein Problem, ich nehme Dir Deinen Schrott rechtzeitig
    für mystische 29,11 Euro / Kilo ab.
    Sag Bescheid, ich komme sogar selbst alles abholen !


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

    Einmal editiert, zuletzt von goldchild-8888 ()

  • Zitat

    2000 Plünderung von Büro und Wohnung durch Gerichtsvollzieher wegen Mietschulden
    Seit dem bundesweit tätig als Reiseprediger mit ernsthaften Publikationen zum Thema Totalreform der Staatsfinanzierung.
    Das Buch Schluss mit Bimbes erscheint, kann aber mangels Infrastruktur nicht mehr professionell vermarktet werden.

    [smilie_happy] Das überzeugt mich der Mann ist ein Genie. Dann komme ich doch noch zu meinem vergoldeten Clo-Deckel. Bevor ich´s wegschmeiße wird alles vergoldet. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • Ich habe das mal nachgerechnet und stelle fest, dass alles stimmt und fast so eintreten wird.


    Obama wird in seiner Ansprache sagen, dass er mal kurz die Welt anhalten wird, damit Sie dann im Anschluss rückwärts fährt - dann geht die Sonne halt in den USA auf und nicht in China....


    Das weiß ich aus geheimen Quellen, die allesamt Kaballa-Ballaballa sind...das ist die nächste Stufe....


    ......... . .. ... .. .. .... . .. . .. . . .. ... . ... . . .. .. . . .. . (das ist ein geheimer Obama-Kaballa-Ballaballa-Text - die eigeweihten werden die Nachricht verstehen)


    PS: Ist eine (vorgegaultete Demokratie nicht schön - jeder Vollpfosten, zu denen ich mich auch zähle, darf seine Meinung kundtun - ist das nicht schön..... ) [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A