GOLD NICHTS MEHR WERT!!!

• Dieser Ort ist kein Entenstall oder -zuchtstation.

Thema endet an hier.

MbG
    DMR

:D :D besser kann es doch garnicht laufen :D [smilie_happy] :D für Gold :D in aller Munde ;) :D :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Irgendwie kann ich mir den Eindruck nicht erwehren, dass hier und heute einige Forums User "sehr hämische" Texte verfassen. ;)

Was macht ihr den dann, wenn Gold und Silber so eine "Performance" an den Tag legt, wie so viele "Axtien" die mehr als 300 Prozent zulegten ...?

Denkt doch z.B. mal an die letzten sechs Monate und an die Commerzbank ... 8|
    Dann müssten wir beim Gold bzw. beim Silber, ja schon jenseits von gut und böse sein ... [smilie_happy]

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Ihr müsst Eurer Gold dringend und anonym loswerden: nach der Obama Rede wird es nur noch unter großen Schwierigkeiten möglich sein,
    Gold anonym und umweltgerecht zu verbringen.

Vermutlich werden die Mülltonnen gewogen, so dass es sofort auffällt, wenn sie schwerer als gewöhnlich sind.

auch wenn ich es jetzt bewusst ins Lächerliche gezogen habe: ich habe Respekt vor jedem, der Angst hat und andere warnen will.
    es kann alles mögliche passieren; aber es ist halt einfach nicht möglich, Dinge, die nachgefragt werden, für wertlos zu erklären.
    Papiergeld kann für wertlos erklärt werden, bei allen anderen Dingen regeln Angebot und Nachfrage LANGFRISTIG den Preis.

es ist durchaus denkbar, dass es vor/während oder nach einer Währungsreform Handelsbeschränkungen für Gold gibt - aber kaum in allen Ländern,
    und kaum über lange Zeit. Und kaum in einer Welt, in der es kaum noch Grenzen gibt.

• was inaller Welt willste mit WIEN ???
    Wien ist en Drecksloch, da brauchste nochmal ne Tonne Silber nur um da mal sauber zu machen :D
    Gruß
    KW

Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

Schriftgröße:  A A A A A