Den Anstieg mache ich dann mit den Winnern im Depot ..
Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
-
Super, dionicar sucht das Top.
Alles läuft bestens -
Super, dionicar sucht das Top.
Alles läuft bestensDie Betonung liegt auf kurzfristig...Aber anstatt auf die Frage zu antworten, kommt nur Zickerei bei Dir raus. Zum Glück gibt es andere Leute hier, die nicht kindereien schreiben
-
Du verstehst aber auch gar kein Spaß.
Es gibt einen Thread irgendwo: "wo steht gold nächste Woche".. da antwortet vll jemand auf so fragen in der jetzigen Situation..Na komm, weil du's bist: ich biete 1550$
-
-
Hi
ich schließe mich an und denke,
daß der POG bei 1450 erst einmal ausatmen wird.
Der nächste bei 1520 liegende Widerstand aus 2013 dürfte
einen jetzigen Anstieg auf 1550 verhindern.
-
Ich wurde heute ausgestopt. Pech oder Glück, wird man sehen. War einbißchen wie im Wettbüro.
Jetzt wird es langsam immer schwieriger. Werden wir erstmal korrigieren oder durchmaschieren bis 1500-1550??
Xau hat noch Luft bis ca. 92 und GDX ist schon am Widerstand. Echt nicht einfach. Ein auspendeln wäre mir lieb, damit die Tageslinien Luft holen.
Bis 22,30 wäre es in Ordnung... oder gerade hoch bis 30-31...spätestens da sollte die Korrektur eintreten, fals nicht vorher. Wenn Gold im Bullenmarkt ist, heisst es jetzt kaufen und liegenlassen. Buy the support würde woernie sagen!!! Allen einen schönen Abend noch...
-
Immer mit der Ruhe... Wir haben Gold nicht zum traden sondern zum bewahren von Kaufkraft ... läuft doch.
-
Zwischen 1350-1380 würde ich mir nochmal einen zerti zulegen. Wenn dann noch die linien runterkommen, um so besser.
Gut das bitcoin keine linien hat oder was auch immer. -
Kommt der Retest jetzt ???? Woernie hatte es schon erwähnt. Es sieht so aus. Linien sehr hoch im Tagesbereich. Bei 1350-1370 werde ich wieder mit zerti einsteigen, bißchen rumzocken muss sein. Hebel 6-8 mehr vertragen meine Nerven nicht
Es sieht nach Beruhigung aus...Korrektur und langsam dann wieder aufwärts.
-
-
-
Nicht Gold oder Silber, sondern Platin, das allerdings mitunter ein Eigenleben entwickeln kann...
Ich tendiere hier stark zu einer Auflösung nach oben und NICHT Bärenflagge.Keine Investition hier, allerdings könnte Platin zusammen mit Silber den ganzen EM-Sektor anschieben.
Wir werden sehen -
Die Linien sind weit oben...aber sorichtig runter will der Kurs auh nicht. Die Minen gestern recht stabil.Es wird schnell eingesammelt, sobald es mehr kkorrigiert. Ichwarte noch ab. Bei 1365-1390 würde ich eine Spielwette eingehen, vorher nicht.
-
Das GAP ist zu...und wurde auch gleich etwas hochgekauft. Kein ganz schlechtes Zeichen. Aber irgendwas hält momentan 'dagegen'.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1wfkh9.jpg]
Mal sehen wie die Amis heute den Markt 'machen'.
-
Eines ist so sicher wie das Amen in der KIrche: irgendwann gibt's eine 'Minimum-Korrektur'. Also mindestens zum RT 38. Die kann jetzt unterwegs sein...kann auch zur 50 er Korrektur oder gar zur 62 er Korrektur werden.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2ofkn1.jpg]
'Schöner' wäre es , wenn die Korrektur von einem etwas höheren level aus statt finden würde. Bevorzugt so ab ~ 1515. Wir könnten nämlich auch noch ein richtiges 'higher high' brauchen um den Aufwärtstrend zu bestätigen. 'Higher lows' haben wir deren 3. Das 'higher high' von dieser Woche ist noch etwas schwach auf der Brust. ((~1438)
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild3kyjmr.jpg]
Von 1515 aus eine 62 er Korrektur und wir hätten 'nen echten 'Ausschüttler' und einen klassischen Backtest der 'Brettregion'.
Jetzt kann sich @tekino wieder 'aufregen'.
-
-
Die Wochenkerze wenn sie so bleibt wie jetzt, dann könnten wir nächste Wochen korrigieren. Dann bis 1360-1370 wäre mir auch recht...Aber dann von dort aus Richtung 1550 und dann kommt es darauf an. Dann 1700 und ATH..junge junge, was wir noch alles vor uns haben. Unglaublich..Wie sagt man so schön, Schritt für Schritt...
-
ich finde der Goldpreis sieht sehr "aufgeladen" aus.
Das kann schnell hochschnellen - auf 1700$evtl. wegen Brexit?
zuletzt war es ruhig, weil das Thema verschoben wurde. -
ich finde der Goldpreis sieht sehr "aufgeladen" aus.
Das kann schnell hochschnellen - auf 1700$
.Ich wäre der letzte der etwas dagegen hat. Die Botschaft hör ich wohl und gerne, allein mir fehlt der Glaube.
Bezogen auf...ˋhochschnellen auf 1700$‘. -
Es ist WE und in Berlin nicht viel los, tote Hose. Also dann bißchen Charttechnik...Der Freitag und die Woche waren ganz ok, nicht schlecht. Wie könnte es weitergehen? Es hellt sich auf die Situation..
Die letzte Kerze ist nicht so schön. G20 Gipfel..Einen Rücksetzer auf 1360-1380 sollte man einplanen. Aber müssen auch halten!!!
Xau bullisch..über 80 und ein Retest kann kommenaber muss dann halten..., klar Richtung 92 und dann 110-115...sieht gut aus.
Klarer Aufwärtstrend..80 sind durch, bullisch!!
Eigentlich zu breit und kein klarer Abwärtstrend, aber vorsichtig sollte man sein. Die 1350 können immer noch ein Fehlsignal bzw Falle sein...man sollte nicht leichtsinig sein!
p.s. es sieht wirklich nicht schlecht aus, mehr positiv als negativ, aber noch ist Vorsicht angebracht. Silber müsste nachziehen oder langsam aber sicher besser performen...Sehe bei First und End Silver oder SSR gute chancen.Allen ein entspanntes WE
-
Sehen wir jetzt schon Retest?? Wer kauft nach?? Also bei 1350-1370 würde ich einen Wette mit Zerti eingehen..Die Linien sind sehr hoch, dauert die Korrektur länger?! Darunter sollte es nicht gehen
-