Woernies Grabbelkiste.

  • Hallo Oegeat!



    Heißt das, du bist bei ca 1180 bis 1190 long??



    Sich sukzessive aus Absicherungen (Shorts) heraus kaufen ist eine Sache , long gehen im luftleeren Raum eine andere...gibt keinen Grund für long außer Heldenmut !


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild3dwds.jpg]



    Ansonsten, das sich gegenseitig 'off-topic' annerven ist ziemlich unproduktiv. Wenn auch manchmal verständlich. :D
    Und Gerhard, Deine Selbstbeweihräucherung ist auch etwas deplaziert. Oder hast Du mich sagen gehört wieviel ich heute mit Goldshorts verdient habe ? Interessiert doch niemanden. Mach gute Ansagen, dann weckst Du Interesse für Dich und für Deine Plattform.
    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • danke für die ignoranz in diesem thread... mann leute, das ist seine sprache. wenn es euch so stört, warum lest ihr ihn? warum setzt ihr ihn nicht auf ignore? ich weiß nicht wer ihr seid, ich weiß nur dass ihr von oegeat tatsächlich nicht profitiert, klar, da muss man schon selber was tun.
    die hauptdarsteller dieses fadens sind wegen dererlei stänkereien schon mehrfach temporär abgewandert und ich hab keinen bock die herrschaften wieder in den weiten des webs zu suchen nur weil hier gegen den stil eines hardcore-brokers gemault wird.


    daher meine bitte: ignore, das dürfte doch nicht zu schwer fallen.


    gruß und allseits gute geschäfte, pi :boese:


  • klar und das VORHER im chart mit Pfeilchen für Doofe angesagt :thumbup:



    wenn das so ist warum meldest dich zu Wort ? :wall: jajaja der Neid is die höchste Form der Anerkennung Danke [smilie_blume]

    Armes Würstel, nur Kontakt in virtuellen Foren, sonst kannst du niemanden erzählen, dass du der Größte bist ?)

  • Hallo Oegeat,



    ich finde deine Charts relativ interessant.



    Viel mehr interessieren uns alle sicherlich tägliche Empfehlungen.



    Wenn ich dich richtig verstehe siehst du das aktuelle Niveau im Gold als nicht mehr haltbar an (Short). (Nur Dollar oder auch €)



    Wie siehst du die aktuelle Situation im Silber (Stand gerade 18,17€)


    Ich hab einen Put 17 Dollar, Ende 26 September 2010



    Um ins Geld zu kommen benötige ich: 17,30€ in den nächsten 2 Monaten.


    Jetzt verkaufen, oder länger halten (bis zu welchem Wert) ?



    Würdest du aktuell pysische Silber oder Gold Bestände auf € Basis absichern oder hältst du die Wahrscheinlichkeit für einen Anstieg auf € Basis für so hoch das du sagen würdest, kann man sich sparen.


    Welche Empfehlung gibst du der Community dabei.



    Gruß


    blacki

  • Und Gerhard, Deine Selbstbeweihräucherung ist auch etwas deplaziert. Oder hast Du mich sagen gehört wieviel ich heute mit Goldshorts verdient habe ?


    Werner du hast mein system nach 10 Jahren noch immer nicht verstanden 8)


    * ich stell nen chart rein -mit Pfeilen und wenig text


    * ich wiederhole es wenns so dahinlaufft wieder wenig text ...


    * man ist vor einem wichtigen punkt nun kommt der test -zu 99,999999% kommt irgendwer der dann fragt !!!!!!!!!! das ist der Hammer


    in dem fall war es er hir ... 8970100


    * ich geb ne provokative antwort so als kleinen test wie ist das Sentiment ! den dann weiß ich wurden heut und gestern viel angeschoßen die zum schluß long gingen weil sie es verschalfen haben


    * tatsäch lich 3 würsten melden sich .... Miner2007 und Squizzer und er der noch dreist Lügt steffen250 und noch einer st6166


    Fazit es wird weiter runter gehen nach einer Korrektur .... den Test mach ich seit 10 Jahren das solltest nun aber schon überrissen haben :D und bereitet mir einen heiden Spass ..besonders wenns nun Crachartig weiter einbricht und die Positionen der aufgescheuchten Hühner/getroffenen Hunde die nun bellen - knall rot werden den ich will ja nur das beste von ihnen -Ihr Geld.


    wenn es euch so stört, warum lest ihr ihn? warum setzt ihr ihn nicht auf ignore? ich weiß nicht wer ihr seid, ich weiß nur dass ihr von oegeat tatsächlich nicht profitiert, klar, da muss man schon selber was tun.


    so ist es gibt so einige leser die mein system durchschuten und per Bordmail sich unterhalten -den den gratis Sentimenttest lässt sich keiner entgehen :thumbup: :thumbup:




    an blacki hui viel Fragen wobei ich da ungern Antworte weilich zu 99% einen anderern Tradingansatz habe stops sofort ins plus hole und dann klein feine Positionen lauffen lasse ... tage wochen Monate so zB den dax von 3610 bis 6100 !


    zu deine Silberfrage das könnte ins plus lauffen - zu E-Gold seh ich wie Werner auch ein größere Korrektur kommen ... wie gesagt ich bin im plus habe den stop im Plus und lasse lauffen überring mein Werkzeug plus einmaliges Angebot einer 15 min einschulung ...hir

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    Ansonsten, das sich gegenseitig 'off-topic' annerven ist ziemlich unproduktiv. Wenn auch manchmal verständlich. :D
    Und Gerhard, Deine Selbstbeweihräucherung ist auch etwas deplaziert. Oder hast Du mich sagen gehört wieviel ich heute mit Goldshorts verdient habe ? Interessiert doch niemanden. Mach gute Ansagen, dann weckst Du Interesse für Dich und für Deine Plattform.
    :thumbup:


    Gut, woernie , daß Du das mal sagst, Du bist der Themenstarter und der Leitwolf.


    Zum Xten male bricht hier im wirklich guten und wertvollen Thread Ärger aus, wenn oegeat seine Erfolge „vorträgt“, und teilweise seine Kritiker dann schroff angeht.


    Eines möchte ich ganz deutlich sagen: Es ist ein Charthread und mE. kein Tradeforum . Auch die immerwährende Werbung für ein Tradesystem eines Users wird allmählich ermüdend und wirkt für viele sicherlich abstoßend.


    Die erdrückende Mehrzahl unserer Mitglieder interessiert sich für Anlagen, aber nicht für Trades im Minutentakt. Diese Voraussetzungen haben schon zeitlich die allerwenigsten.


    Für Derivate -Trades im Edelmetallsektor haben wir ein eigenes Unterforum; nachdrücklich ersuche ich, sich dort weiter zu betätigen. Werde auch mal einige der div. Trades dahin verschieben, falls dies hier so weitergeht..... Für andere Trades wäre Eröffnung eines eigenständigen Thread hier von einem Interessierten sinnvoll.


    Dann kehrt hier endlich Ruhe ein, und Reibereien könnten entbehrlich werden....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ihr könnt auch im Kaffeesatz lesen oder ein Voodoo Tänzchen machen.
    Chartanalyse ist die Homäopatie der Wirtschaftswissenschaft ;)
    Aber auch damit "verdienen" mache Geld ;)


    Aber wenn es Spass macht rum zu spielen, bitte. Ich frage ja auch nicht nach was ein Lineal über morgige politische Entscheidungen wissen kann ;)


    p.s. Oh gerade Werbung für die Astroline in der Glotze ;)

  • Die erdrückende Mehrzahl unserer Mitglieder interessieret sich für Anlagen, aber nicht für Trades im Minutentakt.




    da hast dich nun gröber vertan -den mein short stellte ich am 14.5 !!!!!!!!!vor und welchen haben wir jetzt ?


    genau den 19.5 also 5 Tage - überrinsg zeig mir einen "...Trades im Minutentakt..." du wirst keinen finden der krüzeste war ein Stop(im plus) nach 28 Stunden ..... zu dem stell ich nur Charts rein mit Pfeilen ! wer das als Trades versteht oder danach handlet oder Fragt ..usw is net mein Caffe [smilie_blume]



    edit !!!!!!!!!!!! am 12.4.2010 stellte cih den chart vor !!!!!!!!!!! also 7 Tage her :)

  • oegeat


    Falls Du es immernoch nicht begriffen hast, es geht hier nicht um deine Charts die hier wohl auch erwünscht sind, sondern um deine Selbstprofilierung die hier eher fehl am Platze ist. Weil es interessiert hier einfach niemanden wie toll du bist und wieviel Geld du mit Trade XYZ gemacht hast.....

  • Apropos Charts: wie seht ihr die charttechnische Situation bei Gold und Silber derzeit? "Gold im luftleeren Raum" wurde hier erwähnt. Andere schreiben, ein kurz andauernder Goldrückgang bis 1.180 USD wäre ideal, um Luft für den weiteren Anstieg zu erhalten. Bei Silber stehen die 18 USD im Raume.


    Was meinen die Experten unter euch? Resci und Konsorten...
    Viele Grüße
    GS

  • Weil es interessiert hier einfach niemanden wie toll du bist und wieviel Geld du mit Trade XYZ gemacht hast.....


    erstens was hat das mit dem Thema hir zu tun ? vergrümel du dich und Anhang am besten wieder - zu dem kennst du die privatmail funktion nicht ... und hmmmmmmmm "wieviel Geld du " wo steht den das ? nirgends ich spreche von Kursgewinnen also short 1250 auf 1186 zb und das sollte jeder ablesen können (wenns dazu nicht reicht is besser du lasst das ganze sowieso)


    Was meinen die Experten unter euch? Resci und Konsorten.


    blätter einfach zurück wir erstellen keine chart alle 3min neu ! es ist alles gesagt nun folgend die Kurse unseren charts :D und " Konsorten" ist ein Begriff der bei mir negativ besetzt ist ... :thumbdown:


    abschließend ..ajjaja die getroffenen Hunde bellen immer ganz laut :D :D :D

  • Apropos Charts: wie seht ihr die charttechnische Situation bei Gold und Silber derzeit? "Gold im luftleeren Raum" wurde hier erwähnt. Andere schreiben, ein kurz andauernder Goldrückgang bis 1.180 USD wäre ideal, um Luft für den weiteren Anstieg zu erhalten. Bei Silber stehen die 18 USD im Raume.


    Was meinen die Experten unter euch? Resci und Konsorten...
    Viele Grüße
    GS


    dann will ich mal nicht so sein und zur Abwechslung mal versuchen einen Lichtstrahl ins Tunnel zu werfen:


    ists ein Pullback? Von der Größe her wärs auch i.O. Ich denke ja. Der sollte aber diese Woche dann noch zu den Akten gelegt werden.


    [Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/gold1905.png]


    resci :thumbup:

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • nach EW siehts im Tagesverlauf so aus:


    ach so das hast jetzt neu so gezählt okay ... gut is schon geschichte :whistling: (fleissaufgabe)


    hir der letzte Chart ne klein verzögerung gab ..und Tiefer sind wir auch hmm jetzt wirds aber problematisch oder ? den der


    ist jetzt unten raus gefallen ... ob man da die kurve bekommt also wenn die linei im neuesten bricht ist das BMW Zenario tot oder

  • blätter einfach zurück wir erstellen keine chart alle 3min neu ! es ist alles gesagt nun folgend die Kurse unseren charts :D und " Konsorten" ist ein Begriff der bei mir negativ besetzt ist

    Nichts für Ungut, aber dich habe ich mit Experten auch nicht gemeint. Und auch nicht mit Konsorten. Schreibe ich nächstes Mal dann dazu. ;)


    Vielen Dank an dich resci, für deine Charts und deine Meinung. [smilie_blume]
    GS

  • Nichts für Ungut, aber dich habe ich mit Experten auch nicht gemeint. Und auch nicht mit Konsorten. Schreibe ich nächstes Mal dann dazu. ;)


    Vielen Dank an dich resci, für deine Charts und deine Meinung. [smilie_blume]
    GS

    :thumbup: Schließe mich dem Dank an :thumbup:


    So- und nun werde ich wieder hier nur noch lesen und was dazu lernen.

Schriftgröße:  A A A A A