Woernies Grabbelkiste.

  • Ich hab nicht den Eindruck das er den Thread kaputtmacht, ganz im Gegenteil- was die Unsachlichkeiten betrifft, wie man in den Wald reinruft schallt es hinaus. Und das sich Edelweiss verabschiedet hat, dessen Charts übrigens auch ziemlich gut sind sollte dir in diesem Bezug auch mal zu denken geben- schade, einer der Gründe wegen denen ich mich hier überhaupt registriert habe.

  • Da kommen wieder die 1180 ins Spiel, erst seitwärts und vielleicht wieder nach oben oder die bösen bösen blauen Pfeile nach unten.
    Schalten Sie auch nächste Woche wieder auf diesem Kanal ein, wenn es heisst "grün oder blau", "resci oder oegeat" !
    Man sollte Paul die Krake befragen, die hat bei der WM immer richtig getippt.


    [Blockierte Grafik: http://www.xild.de/bild/7461/chartQBQOB.jpg]

  • ihr habt alle die Fresse zu halten ... jedes posting hat die möglichkeit des meldebuttens an den Mod da könnt ihr euch beschweren und der als oberste instanz entscheidet


    im Thread da habt ihr alle NULLLLLLLLL zu schreiben solange es nicht dem thema gemäss ist


    an alle anderen Feiglinge ..ich ahbe noch weitere Bordmails bekommen in den letzten stunden wo ich nicht antworten kann ... aber sinngemäss mir das gleiche geschrieben wurde .... gilt selbiges


    @ oegeat


    also so langsam gehen mir diese Pöbeleien Deinerseits schon auf den Zeiger. Daher möchte ich eindringlich an Dich appellieren an Deinem Umgangston zu arbeiten, doch diese Ausdrucksweise wie soeben zitiert werden wir hier aber ganz sicher nicht weiter dulden, auf gut deutsch gesagt: Bei der nächsten Entgleisung wird es dann auch direkt Konsequenzen nach sich ziehen, wir sind hier doch nicht im Kindergarten X(


    Und ganz sicher nicht sind hier die Mods zuständig hinter Dir den Müll zusammenzukehren weil der Meldeordner dann überläuft, vielleicht denkst Du mal drüber nach.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

    • Offizieller Beitrag

    Zum aktuellen Thema und wenn es funktioniert auch auf andere anwendbar:


    Wir nehmen die Domain aus der Signatur von oegeat, ggf. lässt dadurch der Schreibdrang nach.


    Zudem gäbe es eine weitere Möglichkeit und zwar ein eigenes Thema starten in dem man selber berichtet und kein anderer hinein schreiben darf. Technisch möglich, dem Forengedanke aber nicht unbedingt zugewendet.


    MbG
    DMR

  • Der Benutzer »meggy« möchte keine Nachrichten empfangen.


    +++++++++++++++


    mir ein Mail schicken doch das antworten zu unterbinden .... sowas geht mir auf den Arsch ich kopiere nun das raus was ich dir sagen will


    Sorry woernie,
    zum letzten mal, dass ich mich hier melde, ohne etwas zum Thema in Deinem Thread beizutragen.


    Werter oegeat,
    ich hatte Dich vor einiger Zeit auf Ignore gesetzt und vergessen, dies sofort nach meiner e-mail an Dich wieder aufzuheben, sorry.


    Deine Reaktion zeigt mir allerdings, dass ich mir meine e-mail hätte sparen können.


    Arrivederci


    P.S: Ignore ist aufgehoben, falls Bedarf besteht, kannst Du direkt an mich schreiben

  • Sorry woernie,
    zum letzten mal, dass ich mich hier melde, ohne etwas zum Thema in Deinem Thread beizutragen.


    Keine Ursache, Meggy.
    Das ist nicht mehr mein Thread. Schon eine ganze Weile nicht mehr. Ich lese hier nur ab und zu aus alter Gewohnheit. ;)

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • RICHTIG!


    Und die vorangegangene dritte Welle muss eine überdurchschnittliche lange Ausdehnung gehabt haben. Und innerhalb des Keils müssen sich mehrere Wellen überlagern undund....., alles nicht da. Deshalb KEIN Keil.


    resci :thumbup:

    @ woerni


    1. wenn das ein keil wäre....


    2. müsste 4 hier stehen


    3. müsste 5 hier stehen


    4. und der keil müsste sich in dem segment befinden


    zu 1: ein keil kommt meistens am ende einer trendbewegung vor.
    zu 4: da ich davon ausgehe, dass es sich um ein ending diagonal pattern (edt) handelt, hier einige muss- regeln


    * * *

    ein ending diagonal triangle besteht aus 5 Wellen


    · Alle Wellen eines Ending Diagonal weisen als interne
    Struktur Korrekturmuster auf.



    · Die Antriebswellen sind grundsätzlich Zigzags, Doppel- oder Tripelzigzags



    · Welle 4 und 1 überlappen sich.



    · Welle 4 kann nicht über den Beginn von Welle
    3 reichen.



    · Welle 4 darf nicht mehr als 61,8% der Welle
    3 korrigieren.



    · Welle 4 kann jedes Korrekturmuster sein



    · Welle 3 kann nicht die kürzeste Weile sein.



    · Die Kanallinien eines Diagonals müssen sich
    treffen.



    · Die 0-2-Linie darf gebrochen werden und ist irrelevant



    · Welle 2 darf nicht über den Anfang der Welle
    1 hinausragen



    · Welle 2 muss ein Korrekturmuster sein, aber
    kein Triangel



    · Welle 5 entspricht minimal 50% (61,8%) der Länge von
    Welle 4



    · Welle 5 ist kürzer als Welle 3



    · Welle 5 ist kein EDT



    · Das Ending Diagonal Triangle
    ist immer die letzte Teilwelle der übergeordneten Welle (Terminal)



    · Ist das Ending Diagonal Triangle eine Welle 5
    so wird sie zu 100% in-time korrigiert
    (als C Welle ist dies nicht zwingend)
    somit ist es ein muss dass Gold zurück an den anfang von welle v fallen wird, also unter die 700 Dollar marke und dies per intime!



    Diagonal Triangle
    Typ 1 ist eine Art Impulsmuster, das normalerweise in abschließenden Wellen wie
    einer Welle 5 oder C auftritt.
    Die interne
    Struktur der Wellen ist 3-3-3-3-3 und nicht 5-3-5-3-5!


    * * *


    wer sich schon eingehend mit ew beschäftigt hat, der kann auch sehen, dass sich der erste teil bis 1226 als 3er und nicht 5er entwickelte.


    weiter kann man auch sehen, dass sich welle 4 mit welle 1 schneidet, was ja nur in einem edt oder ldt erlaubt ist bzw. für ein edt/ldt ein muss ist!


    übrigens deine 2 müsste weiter unten stehen, da sonst deine 3 die kürzeste welle wäre, was ja wiederum
    in einem impuls nicht erlaubt ist.


    resci
    hab dir schon mal geschrieben, dass du keine ahnung von ew regeln hast.
    Oegeat hat dir schon X mal gesagt, dass man mit diesen charts, die du mit buchstaben und zahlen
    bemalst, keine vernünftige analyse machen kann. also entweder nimmst du dir ein abo mit einem
    professionellem chartprogramm oder dann lass es bitte sein.


    zu deiner obigen aussage:
    Und innerhalb des Keils müssen sich mehrere Wellen überlagern undund....., alles nicht da. Deshalb KEIN Keil.


    kauf dir eine brille! 8) die hast du nämlich dringend nötig :D


    gruss papillon
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gold08.07.10a76bh.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gold08.07.10bbuyh.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fig_84015.gif]

    Disclaimer:
    ich bin weder Fondmanager, Edelmetallverkäufer oder Börsenbriefherausgeber noch profitiere ich an Investitionen anderer Marktteilnehmer.
    Dies sind lediglich meine Einschätzungen zum Markt und wer eine Handelsposition
    eingeht geht diese immer auf eigenes Risiko ein. Es braucht also niemand das zu tun,
    was ich glaube zu sehen. Punkt!

    3 Mal editiert, zuletzt von papillon ()

  • Respekt! :thumbup:


    Hättest du zufällig auch so eine Analyse zum Euro/USD?
    Die würde mich nämlich brennend interessieren.
    Hab selber kaum Ahnung von EW.


    LG Dallas :)

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Gerhard,es juckt die starke Eiche doch nicht falls sich Wildschweine an ihr reiben.
    Mache weiter in deiner genialen Art .
    Du musst ja hier nach Woernies Abgang den Häuptling geben.
    Aber ich kann mir kein anderes Forum vorstellen ,wo es besser als hier sein könnte.
    Auch bezüglich des Sachverstandes der Schreiber hier gibts nichts zu deuteln ,obwohl mir Elliott nicht so sehr liegt.
    Grüßle von der Laus


  • es sit nicht wichtig das hoch und tief zu erwischen ! sondern im rutsch mitten drinnd as Filet mit ordentlisch Kohle/Hebel mitzunehmen !
    ich hoffe du hast daraus was gelernt ......


    Tja das mag wohl sein, aber das wär schon ok gewesen wenn ich halt nicht ein wenig zu hoch gepokert hätte.


    Gelernt hab ich daraus das das Spielgeld bleibt egal ob ich da nun 50 oder 500 Euro habe, eingesetzt waren 200 Euro und das bleibt auch so, macht mir immernoch Spaß trotz Ausrutschern.


    Und was mich verwirrt, hatten hier nicht alle auf brutale Goldabstürze unter 1180 gewettet?
    Wo ich von Bodenbildung sprach?


  • · Ist das Ending Diagonal Triangle eine Welle 5
    so wird sie zu 100% in-time korrigiert (als C Welle ist dies nicht zwingend)
    somit ist es ein muss dass Gold zurück an den anfang von welle v fallen wird, also unter die 700 Dollar marke und dies per intime!


    hab dir schon mal geschrieben, dass du keine ahnung von ew regeln hast.
    Oegeat hat dir schon X mal gesagt, dass man mit diesen charts, die du mit buchstaben und zahlen bemalst, keine vernünftige analyse machen kann. also entweder nimmst du dir ein abo mit einem professionellem chartprogramm oder dann lass es bitte sein.


    kauf dir eine brille! die hast du nämlich dringend nötig



    Es dürfte doch hinlänglich bekannt sein, das Charttechnik jedweder Couleur ( inkl. Elliott Wave Lehre!!!) keine Wissenschaft ist, sondern ein Werkzeug um die Prognose- Wahrscheinlichkeiten der Kursentwicklung zu Gunsten des Händlers/Handelnden zu verbessern. Der Begriff Wissenschaft leitet sich von Wissen ab. Der Techniker weiss aber nichts ! Er vermutet nur. Und solange er vermutet , glaubt er bestenfalls zu wissen. Wieso Du und auch andere sich trotzdem mit dem Mäntelchen des Wissens umhüllen bleibt mir ein Rätsel. Es irrt der Mensch so lange er schafft. Auch und gerade der Chart-Techniker. Und das ist auch garnicht schlimm, solange der Handel durch entsprechende Stops im abgesicherten Modus stattfindet. Ich habe die Creme de la Creme der Charttechniker teilweise lange Zeit im ABO gehabt und habe manche, echte alte Haudegen, zum Beispiel Murphy oder Mclaren immer noch im Abo. Eines kann ich Dir vergewissern: kochen AUSNAHMSLOS ALLE nur mit Wasser. Sogar Gerhard Öhler. :D Du bist hier im Thread vor Monaten zunächst mit einer Granaten-Fehlprognose angetreten. Danach war bezeichnenderweise lange Sendepause. :P Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , wieso Du jetzt den Mund wieder so voll nimmst.


    Ganz grundsätzlich verstehe ich nicht , wieso es nicht OHNE persönliche Herabsetzungen geht. Alle die Prognosen abgeben, sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie im Glashaus sitzen. Auch der Gerhard. Steine werfen verbietet sich so eigentlich von selbst.



    Inhaltlichen wäre/ist das Kursziel korrekt, falls es sich um einen Bear-Keil (EDT) handeln würde/sollte. Ich will das auch keineswegs ausschließen. Allerdings ist es nach meinem Wirtschaftsverständnis doch recht unwahrscheinlich. Du verlässt Dich hier ganz auf Dein EW-Fach'wissen' . Aber Hand auf's Herz: wie oft hast Du Dich schon 'verzählt' ??? Ich würde deshalb beim Konjunktiv bleiben und es so formulieren: ein Bearkeil mit Kursziel ist gemäß meiner Zählung nicht auszuschließen...meinetwegen sogar wahrscheinlich.
    Dass man die Milchmädchen und Milchbuam die bie bei 1000+ € nach Gold Schlange gestanden haben nochmal kräftig auf die gierigen Patschhändchen hauen muss , ist klar. Nur, um eingeschworene Goldspekulanten und Goldbugs aus ihren Positionen zu drängen braucht es viel Verkaufsdruck, sprich Material ! Wo soll das herkommen ? Über den Papiermarkt kann man vielleicht mal 3 oder 5 oder 10 % drücken, aber wohl kaum um 50 % ...ich glaube das dafür nötige Material ist schlicht nicht verfügbar.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A