Woernies Grabbelkiste.

  • Hömmchen,


    ganz Dein Stil kommentarlos irgendeinen Scheissdreck aus dem WWW zu verlinken...


    99,9% der Beiträge sind frei erfunden! Warum sollte man diesen diskutieren?


    Ich mache es nicht anders, als einige Protagonisten in diesem Faden. Wo ist Dein Problem?


    Apropos: Wo ist Deine Falsifizierung? Du hast leider den Gegenbeweis nicht angetreten, dass es sich -um es in Deiner Fäkalsprache zu schreiben- um einen "Scheissdreck" handelt? Außer Beleidigung nichts gewesen oder? :thumbdown:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    3 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Da ich mir im Vorfeld der Bernanke Rede schon grössere Marktverwerfungen vorstellen konnte, habe ich die Umsatzzahlen der CME heute zwischen 15:58 und 16:16 "live" verfolgt und mit den Zahlen von Netdania abgeglichen.


    Zur Erinnerung: es gab vor Kurzem schon die Diskussion welche Volumeneinheit eigentlich dem Netdania Chart zum "Spot Markt" unterliegt. Niemand wusste dies!


    Leider habe ich mich entschieden, Gold zu betrachten. (Unser "Freund" Hömmchen hat dummerweise Silber hervorgezogen).
    Fazit: Garnichts! Die Volumeneinheit für Gold bei Netdania für "Gold Spot" scheint eine Unze zu sein. Beispielsweise wurden über CME zwischen 8:59:33 (Comex Zeit) und 9:00:33 ca. 2500 Kontrakte a 100 Unzen gehandelt. Laut Netdania waren es um 9:00 Uhr 1.250.000 Einheiten. Laut Netdania und laut CME war die Handelstätigkeit gegen 16:00 Uhr MEZ (bernanke rede=Markteröffnung USA) leicht erhöht. Aber nur leicht! Der Hauptumsatz findet offensichtlich immer kurz nach Handelsbeginn statt.


    Also von den vorliegenden Fakten her, hat da kein "Kartell verkauft"! Sondern eine Nachricht ist anders ausgefallen, als man es sich erhofft hat.

  • ...gestern erstmals 20 Grados auf meiner Anzeige.Habe dass natürlich zum ausfühhrlicheren Bad genutzt. War gestern morgen übrigens in Split. Heute morgen nur noch 18,3 Gräder. Macht gleich einen Riesenunterschied. Für Männer leicht an einer negativ reziproken Reaktion der primären Geschlechtsmerkmale nachvollziehbar. :D


    Der Abprall an der GD 64 ist allerdings unschön. Aber...um es mit den Worten des Schafes zu sagen: noch nicht signifikant. Kritischer wird es ungter dem letzten tief ...und ganz finster...NEIN ! Ganz finster kommt nicht. :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild1l778g.gif]




    Allerdings, die bullsiche Sicht einiger EW-Protagonisten wie Gulprat oder Elli dürfte erstmal vom Tisch sein. Das jetzige Niveau darf ( what a wording ! ) jedenfalls nicht mehr unterschritten werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild2q6uu3.gif]



    Die Minen waren reif für eine Korrektur. Richtungsweisend dürfte jetzt sein , wie diese sich im weiteren Verlauf darstellt.



    Aprospos Schaf, @Homm,


    man wandelt sich nicht vom blökenden Schaf zum edlen Raubvogel nur durch den Austausch eines kleinen Bildchens namens Avatar. Ist doch klar erkennbar , dass Du hier keine konstruktive Diskussion anstrebst, sondern stänkern möchtest. Ich denke das Schafsportrait hat Dich und Deine Wesenszüge besser getroffen. Ich möchte wetten Du bist ein frustrierter alter Mann, mit Dir unzufrieden , mit den meisten anderen unzufrieden, geschieden und lebst in Streit mit den meisten Deiner Nachbarn. :D


    Kann mich in dem allem natürlich täuschen. Ist nur meine 'psychologische Imagination' diie mich überkommt wenn ich mich mit Deinen Beiträgen auseinandersetze . Ich Jedenfalls hab' nullbock auf Deinesgleichen und derartig unnötigen Stress. Wenn es GS nicht schafft Dich in die Dir angemessenen Bahnen zu lenken, mache ich hier erstmal Pause.


    So long.


    Homm13 , übernehmen Sie.
    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • heute morgen um 6 uhr waren es schon 20grad...es wird langsam heiss,uffffffffff. Ich war gestern nochmal kirschen pflücken, natürlich unbespritzt, und somit ist die allergie ein fremdwort. Ein traum was die natur hergibt und nicht durch den menschen manipuliert wird.


    wenn du in split und co. bist, achte mal auf die Schilder, otkup zlata....findest du an jeder ecke. es wird eingesammelt was das zeug hält, um zu drücken?? Genieße das tolle wetter und ärger dich nicht über die preise, inflation ist da...!!!! die tscheschen und polen bringen sowieso ihre eigene sachen mit, wasser,konservendosen etc :D :D .....gute erholung woernie!


    gruß

  • @ woernie


    Für so etwas gib es doch die Ignore- Funktion. Profil bearbeiten - Verwaltung - ignorierte Nutzer ...

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • @ woernie : " .... Allerdings, die bullsiche Sicht einiger EW-Protagonisten wie Gulprat oder Elli dürfte erstmal vom Tisch sein...."


    Mag sein. Aber sicher noch nicht die von Bogen.
    Denn: Ich hoffe bzw. nehme mal an, dass der aktuelle Downer beendet ist.
    Wenn dem so sein sollte, dann wäre er lediglich ein normaler Pullback nach einem Bogen-Zwischenhoch #2 gewesen.
    Dann sollte das Gold aber auch bereits auf dem Weg zu einem Zwischenhoch #3 sein, das sich dann bereits über 1625 ausbilden sollte.


    Grüße.

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

    • Offizieller Beitrag

    ...aber wer ist schon vernünftig?
    Der schnaubende Stierschafsvogel? ER ist vielleicht ein bezahlter Agent oder ein kranker Typ, oder beides in Kombination. Foren sind solchen Leuten recht schutzlos ausgeliefert. Entweder hilft denen ihre Therapie oder nicht....Vielleicht sieht es sogar der Therapeut als hilfreich an, wenn die Klienten sich in Foren 'abreagieren'...ohne zu ahnen, was da angerichtet wird...Aber nicht alle Therapeuten sind halt kluge Leute.... Viele Foren (bzw. Themen in Foren) sind schon auf diese Weise kaputt gemacht worden. Immer die gleiche Masche: ernsthafte, wohlmeinende Autoren werden solange mit Nadelstichen traktiert, bis sie entnervt aufgeben. Querulanten halt, eine zum Glück nicht so häufige Charaktervariante, die dann am schlimmsten ist, wenn die daran Leidenden intelligent sind (denn dann können sie eine gewisse Plausibilität für ihre Ansichten erzeugen und finden Parteigänger).
    Ein privates Forum (wie das Gelbe) kann hart durchgreifen: zwei ernste Warnungen vor den Bug und dann Sperre. Und der Chef ignoriert danach standhaft das dann regelmässig anhebende Geschrei "Zensur, Zensur". Und zwei Tage später ist Ruhe im Kartong.
    Ein kommerzielles Forum wie dieses hier muss sich halt den Inserenten gegenüber zweimal rückwärts vornüber beugen :cursing: , wandelnd auf dem Grat.
    Man hofft auf eine sinnvolle und konstruktive Lösung.
    Leute, werdet erwachsen, und solltet ihr schon ältere Männer sein...denn auch unter diesen gibt es immer wieder Kindsköpfe. Hoffen wir z.B. , dass dieses kuriose doppelzwittrige Wesen, das ich eher 25 - 35 jährig schätze, eine liebe und vernünftige Freundin findet, und dann wäre das Problem vielleicht erledigt....


    2 cents,
    LF

  • tja, nach Elliott war die letzte Korrektur nach oben ein klarer Dreiteiler (abc).
    Ein fünfteiliger Abwärtspuls ist am laufen, könnte/sollte der finale werden (1500$) wobei die hier bereits gezeigten Projektionen (<1500 $) nicht auszuschließen sind.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    2 Mal editiert, zuletzt von resci ()

  • Für Männer leicht an einer negativ reziproken Reaktion der primären Geschlechtsmerkmale nachvollziehbar.


    Hmmm....das scheint hier wahrscheinlich das Hauptproblem zu sein....es geht nur nebenher um sogenannte Charttechnik. :huh:
    Überall werden Gurus gesucht und sobald gefunden mit Lobeshymnen überhäuft.
    Ist hier nicht anders als in anderen Threads, nur hier wird um sich geschlagen als wenn es ums eigene Leben ginge oder eben siehe oben.... :baby:

    • Offizieller Beitrag

    @zweimal gekotzte Linsensuppe: es gibt eine Laberfaden für Kommentare:
    Charttechnik ...Meinungen und Diskussionen
    Bitte DEN benützen, man pinkelt auch nicht neben das Klo (Herren bitte absitzen).
    LF

  • Der schnaubende Stierschafsvogel? ER ist vielleicht ein bezahlter Agent oder ein kranker Typ, oder beides in Kombination.

    oder:

    Zitat

    Für Männer leicht an einer negativ reziproken Reaktion der primären Geschlechtsmerkmale nachvollziehbar.

    oder: Druck auf die Moderation ausübend und in der Hoffnung unter den Mitlesern rasch tumbe Mitläufer zu finden:

    Zitat

    Apropos Schaf, @Homm,
    Wenn es GS nicht schafft Dich in die Dir angemessenen Bahnen zu lenken, mache ich hier erstmal Pause.
    So long.
    Homm13 , übernehmen Sie.


    Ich finde, langsam reichts.
    Der Umgangston ist hier echt zum Kotzen, wobei es ganz offensichtlich nicht an den Kritikern liegt, sondern an den selbsternannten Halbgöttern, die hier einen elitären Club haben möchten und jeden, der nicht der gleichen Meinung ist, am liebsten abschießen möchten. Da das virtuell nicht geht, wird gemobbt wie es man es eigentlich nur unter frühpubertären Schülern der untersten Schicht vermutet. :cursing:
    Dauert nicht mehr lange, dann ist diese Forum für mich gestorben.
    Da lobe ich doch ausdrücklich Resci!
    Der dreht nicht gleich durch wenn mal jemand anderer Meinung ist.
    Bitte nehmt resci als Vorbild! :thumbup:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A