Bayern the Champion
the Champion in unserem Universum
Na,na,na ! Bitte die Kirche im Dorf lassen. Seit wann ist Europa das Universum ?
Zitatnach all dem lesen und betrachten eurer chartanalysen in den letzen tagen und wochen
weis ich nicht mehr:
bin ich männchen oder Weibchen
Rasierst Du Dir das Gesicht ? Dann bist Du ein Männchen.
Zitat
rauf oder runter
runter oder rauf
scheint wohl im Moment alles möglich
Es ist immer beinahe alles möglich. Technische Analyse soll , übrigens genau wie Fundamentalanalyse, einzig die Anlagestrategie des Investors mit Fakten untermauern. Mehr als ein durch Fakten verbessertes Wahrscheinlichkeits-Setup kommt dabei beim besten Willen nicht heraus. Und im Moment ist es aus meiner Sicht tatsächlich so, dass sich Poositiva und Negativa die Waage halten. Im Moment kann kurzfristig (meine Meinung !!!) NIEMAND seriös die nächste Zukunft voraus sagen. Kein Armstrong, kein Sinclkair, kein Bogen und kein Rosen...nicht einmal ein DrK ! Na , letzterer sowieso nicht, weil er eigentlich nie eine eigene Meinung wiedergibt. Wenn man nur andere zitiert kann man natürlich wenig bis nichts falsch machen. Gell Doktorchen ! Was nützen alle gut gemeinten Analysen , egal ob fundamentaler oder charttechnischer Natur, wenn an den Desks von JPM und Goldman gestern beschlossen wurde, morgen früh in Honkong 300 To unlimitiert in den Markt zu geben, gegen Mittag in London noch mal 200 To drauf zu setzen und in New York mit finalen 500 To den Sack zuzumachen ?
Insofern ist das Lesen hier im CT Tröd vergeudete Zeit , wenn Du mit einem KO Zerti oder mit einem Future die nächsten Tage reussieren willst...aber Fehler ist es trotzdem keiner...weil man kann ja soviel für's Leben lernen...