World of Money Fair 2010 - Estrel Berlin

• Stimmt 1000er, mir fällt ein, ich war erst da, als die Auslagen schon ziemlich ausgeräumt und gerupft aussahen, Samstag am späten Nachmittag... *grrr*
    Soll mir dieses Jahr nicht passieren. 8o
    Nochmal zu den BT-Maples: die sind auch absolut fleckenfrei, wahrscheinlich aufgrund dieser besonderen Prägetechnik - mattiert bzw. "satiniert" - makellos, jede einzelne Münze. ^^

• Für einen 1 KG Barren Gold trag ich Dich!))

das hätte ich auch geschrieben, für so ein Klötzchen macht man ja vieles ...

aber da ich Ali schon kennengelernt habe, lasse ich solche Versprechen
    ... es ist immer gut seine Grenzen zu kennen ... :thumbup:

ich bin auch in Bärlin .. also wo soll der Treffpunkt jetzt sein ?

• weiß man denn schon ob es diesmal wieder so eine spez. Maple zu kaufen gibt? oder andere speziellen Münzen?

p.s. lohnt sich die Mitnahme einer camera?

Einmal editiert, zuletzt von Mark76 ()

• Werde mich auch am Freitag gegen 15 Uhr mal am Stand von PA einfinden... :)

Ist jemand bekannt, ob man auf der Messe auch mit Plastikgeld zahlen kann, oder ob ich die Penunze in bar mit mir herumschleppen muss und dadurch ein potentielles Opfer für Langfinger abgebe? :evil:

Außerdem würde mich interessieren, nach was ihr speziell Ausschau haltet, groß sparen wird man wohl eher nicht können, eventuell was rares abstauben, wo man sonst nicht ran kommt oder aber wg. Import Zoll zahlen müsste?

Ich guck mal nach Pandas (bei den Laktose-Intoleranten sowieso) und bei den Krügies....

• Mark76 - es gibt einen Berliner Bär Privy Krügerrand :thumbup:

15 Uhr Pro Aurum ? oder schon früher ?

Ich bin der Junge mit der roten Baseballmütze :P :thumbup:

Moin
    Wer ist denn so nett und bringt mir so einen Krüger-Bär mit? [smilie_blume] [smilie_blume]
    Falls es den in verschiedenen Grössen gibt. Jeweils 1 x ab 1/4 Oz bis 1 Oz. Hosenknöpfe brauch ich nicht.
    Bitte
    Danke
    Gruss
    Sam

Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

• Vieleicht winke ich nachher mal in die Cam :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:D :thumbup: :D Aber mach keinen Cumshot für Renate Kruse TV wegen der vielen Münzlein. :D

bei ebay.de kann auch mal dieser Preisrauskommen...

:D Ja das ist 1 Stk. - eine günstige Shop-Werbung :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Dienstbedingt musste ich heute bereits früher zur Messe, also nix mit 15 Uhr Pro Aurum:
    Massenweise Publikum, erstaunlich viele Paare und Damen :rolleyes: , gemischt vom Rucksackträger bis zur Armani-Fraktion.
    Die Mints selber hatten für meinen Geschmack nur das übliche, sonst eher viel Papier (Kataloge).
    Händler en gros: teils zum Feilschen bereit (die kleineren allerdings nur).
    Das ganze wirkte auf mich eher wie ein gigantischer Flohmarkt, erinnerte etwas an die Abflughalle eines Flughafens.
    Meine Spezialsuche nach einem 98er Panda Gold in Folie, nach einer halben Unze Gold Eule Tuvalu und nach dem Spezial-Berlin-Krügerrand blieb leider komplett unbedient, nach einer Stunde hatte ich ziemlich die Nase voll vom Trubel...gibt ja Gott sei Dank das Internet! ;)

• hat die Perth Mint irgedndein Presentation Pack zur Messe im Angebot? Wenn ja was?

Jepp.

Blister card mit Kookas 2009+2010........

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

Schriftgröße:  A A A A A