Hallo Leute wo seht ihr den Goldpreis für 2010
Goldpreis 2010
-
-
-
Mein Glaskugel, also das Premiummodell spricht ganz deutlich 956,84 US-Dollar am 13. Juni 2010
-
Da war wohl ein kleines Staubkörnchen auf der Kugel, meine sagt 956,85 US-Dollar am 13. Juni 2010
HEHE ich Liebe diese Fragen....
Mein Glaskugel, also das Premiummodell spricht ganz deutlich 956,84 US-Dollar am 13. Juni 2010
-
Wann genau meinst Du in 2010 ?
Montag, Dienstag oder Freitag ? -
.... Höchstkurs 1750
Durchschnittspreis 1250 - 1300 -
-
Meine Glaskugel sagt dass Gold dann bei 2010,- stehen wird. Leider kann ich die Währung nicht erkennen. Zu verschwommen.
Es grüßt
white knight -
Durchschnitt 2010 900,-- Euro Nachfrage bleibt durch Zentralbanken und Investoren weiterhin bestehen da sich an
den Rahmenbedingungen wenig verändert.Gold-Silber Ration fällt, für Silber sehe ich den Durchschnittspreis auf ca. 16,80 Euro da die industrielle Nachfrage anzieht.
Grüsse Edelweiss
-
Als Höchstkurs sehe ich im Mai 1335,-$.
Danach folgt eine starke Abwärtsbewegung in Richtung 1050$.
Dann geht es wieder bis Jahresende rauf auf 1285,-$%.Garantiert!
.
-
Da war wohl ein kleines Staubkörnchen auf der Kugel, meine sagt 956,85 US-Dollar am 13. Juni 2010
HEHE ich Liebe diese Fragen....
Meine auch!
Goldhamster79: lass das Ding endlich kalibrieren, oder streich das Premium aus dem Namen. Wenn jemand nach nem Preis fragt, dann möchte er auch präzise Antworten und nicht so eine larifari Aussage
-
Goldpreis in 2010
in Dollar über 2000/oz
in Euro über 1500/ozSilber in Dollar über 50/oz
in Euro über 35/oznoch Fragen
-
-
Nene, kalibrierern ist für Weicheier, da fehlt doch der ganze Thrill mit den Nachkommastellen
-
ich erstarre immer vor ehrfurcht, wenn einer meint " ich sehe den xyz am jahresende bei...". wenn ich in ostfriesland lebe, dann sehe ich schon am montag, wer sonntag zum tee kommt. das ist aber auch das einzige, was da funzt.
also ich erhoffe mir in den nächsten jahren einen pog und pos von 300€ / 5€ je unze. da soll er dann die nächsten 15 jahre verharren, um sich dann von 2025 bis 2030 auf 5000€ zu berappeln.
mfg
-
Goldpreis in 2010
in Dollar über 2000/oz
in Euro über 1500/ozSilber in Dollar über 50/oz
in Euro über 35/oznoch Fragen
Solche Visionen hab ich auch -
dann muss ich aber noch schnell nachkaufen -
ich mache die Preise selber die mir gefallen man beachte die Preise zwischen den 07.01.2010 und 13.01.2010
da wird es interessant auf dem Planeten Erde
Gruss
alibaba
-
Na ja die Bürger setzen immer noch auf das alt Bewährte Sparbuch aber kann man dem trauen .Also ich setze auf Gold und Silber ich habe eine Aufteilung 80 % Gold 20 % Silber ist das Ok .Eigentlich müsste Gold bei 2000 $ stehen Max faber schreibt es dauert nicht mehr lange da ist Gold so hoch wie der Dow . Was haltet ihr von Max Faber oder welchem Analyst kann man Glauben
-
-
Meine Prognose
Jahresdurchschnitt:
862$
613€hat mir das Pendel verraten.
-
Hab mal gerade meinen MENTALO gefragt und der sagte : Die Stimme aus dem Grab sagt ,,Mach weiter,,
-
Ach, wenn doch nur alle Fragen so einfach zu beantworten wären.
Bis Mitte 2010 wird der Goldpreis im Prinzip seinen Weg in die vorherrschende Richtung fortsetzen um sich ab dann -wenn die 200 Tage Linie nicht durchbrochen wird- nach leichter Korrektur in sein altes Fahrwasser, also parallel zur Dollar Entwicklung, zu begebenHab mal gerade meinen MENTALO gefragt und der sagte : Die Stimme aus dem Grab sagt ,,Mach weiter,,
-
Hallo,
der Goldpreis wird mit Sicherheit 2010 höher liegen als 2009.
Gruß Blaubronco
-
-