Gearscht.....by Mutti Ferkel

  • Immer noch besser als auf Demos Zivilisten niederzuknüppeln. Meinen Segen hat er.


    ...du bist aber kein Priester, auch wenn du deinen Segen gibst, 8|


    Dass wir Kinder benötigen ist auch klar, aber in der Kirche :thumbdown: nun wirklich nicht, egal in welchen Bundesland :wall:


    Ist man(n) oder frau mit Mitte 20 noch pupertierend? :hae:


    Auf einer Demo gibt es doch eh nur Zivilisten, oder Polizei(Beamte), sollen die auf ihre Kumpels von der Polizei einschlagen, nach dem Motto heut ist Gruppe A der Empfanger, oder meinst Du friedlichen Demonstranten :thumbdown: niederknüppeln , weil es soll auch randalierende Gruppen :thumbdown: bei Demos meines Wissens geben.


    Wenn demonstriert werden muss oder soll, dann bitte friedlich!


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Immer noch besser als auf Demos Zivilisten niederzuknüppeln. Meinen Segen hat er.


    Genau!


    Aufblasen tun sich darüber eh nur das Rudel von Altjungfern, die sich ungefiltert daran erinnern lassen müssen, was sie in ihrem Leben verpasst haben. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Genau!


    Aufblasen tun sich darüber eh nur das Rudel von Altjungfern, die sich ungefiltert daran erinnern lassen müssen, was sie in ihrem Leben verpasst haben. :D

    ... ich weiß nicht ob das Chickichicki 8| in der Kirche dazugehört, das zum Thema: Anstand und Sitte, was hier auch schon besprochen wurde.


    Naja das wird man wahrscheinlich bei den Amis cool finden, wir nehmen eh zu viel Schwachsinn von denen als bare Münze


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • ...du bist aber kein Priester, auch wenn du deinen Segen gibst, 8|


    Dass wir Kinder benötigen ist auch klar, aber in der Kirche :thumbdown: nun wirklich nicht, egal in welchen Bundesland :wall:


    Klar braucht die Kirche Kinder :) Um die Institution Kirche ist es ja eh nicht so gut bestellt, und wenn sie von ihren konservativen Ansichten nicht abrücken, dann droht sie hierzulande völlig ihre Anhänger zu verlieren.


    Aber zum Thema: Liebe machen in der Kirche, ist wohl wirklich fehl am Platz. Denn mit Liebe hats die Kirche nunmal nicht so. Wenn man die Geschichte zurückverfolgt, dann säumen viele Leichen ihren Weg. Auch heute noch, läßt die Kirche Obdachlose eher vor ihren Toren erfrieren, als daß sie ihnen Zugang zu ihren unzähligen ungenutzen Immobilien gewährt. Mit Liebe hats die Kirche nunmal nicht so. Poppen in der Kirche führt zur Kündigung des Staatsdienstes, und gestern hab ich gelesen, daß die beiden für diesen Spaß mit 3 Jahren Gefängins rechnen müssen. Nun denn, selbst schuld, denn wie jeder weiß, hats die Kirche mit Spaß nicht so. Wem an Liebe, Spaß, oder auch Freiheit was liegt, der hat in der Kirche nix verloren. Denn dort wird nur von Nächstenliebe gelabert, während man seine Schäfchen lieber erfrieren läßt, als ihnen ein warmes Dach über dem Kopf anzubieten, das man in fast jeder Gemeinde übrig hat und statt es sinnvoll zu verwenden, lieber verkommen läßt.


    Ich finds lächerlich, mehr nicht. Schade für die beiden, denn die müssen jetzt für büßen. Warum, weiß ich selbst nicht, wenns der liebe Gott nicht gewollt hätte, dann wäre die Kirchentür sicher verschlossen geblieben,


    naja, was soll man erwarten von einem Verein, der ausser Lügen, büßen, knechten und kassieren nix kann ausser die Leute dran zu erinnern, daß sie ihren Nächsten lieben sollen, aber kein Rezept dafür haben.

  • ... ich weiß nicht ob das Chickichicki in der Kirche dazugehört, das zum Thema: Anstand und Sitte, was hier auch schon besprochen wurde.


    Vielleicht doch, wie die eingemauerten Babyleichen in diversen Klöstern veranschaulichen. Im Übrigen glaube ich kaum, dass sie es auf dem Altar während des Gottesdienstes getrieben haben.


    Wie hält es ein evangelischer Pfarrer, der in der Kirche wohnt? Baut der sich ein extra Beiwohnhaus?


    Nicht das ich das Treiben unbedingt befürworte, aber das Pharisäertum der öffentlichen und kirchlichen Anstandsbewahrer hängt mir zum Hals raus.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Vielleicht doch, wie die eingemauerten Babyleichen in diversen Klöstern veranschaulichen. Im Übrigen glaube ich kaum, dass sie es auf dem Altar während des Gottesdienstes getrieben haben.


    Wie hält es ein evangelischer Pfarrer, der in der Kirche wohnt? Baut der sich ein extra Beiwohnhaus?


    Nicht das ich das Treiben unbedingt befürworte, aber das Pharisäertum der öffentlichen und kirchlichen Anstandsbewahrer hängt mir zum Hals raus.



    ...es ging um Sex IN DER KIRCHE (Beitrag 37), egal wo (Beichtstuhl, Altar, usw.)!!!!


    Das ganze blabla was jetzt hier gelaufen ist, da frag ich mich echt, geh's noch?


    Was die Kirche früher, oder jetzt macht finde ich auch nicht gut, tut aber nichts zum Thema, dass ist ne andere Baustele.


    Es geht um Sex in einem öffentlichen Gebäude und wer so blöd :wall: :wall: :wall: ist, dies dort tut und sich noch dabei erwischen lässt, der sollte dies mit aller Härte und den Konsequenzen auch spüren, kurz das ganze Specktrum des Gesetzes.


    Wenn du beim Sex in einer Firma erwischt wirst, kannst du dir an einem Finger abzählen was passiert und das sollte bei den Beamten doch auch gelten, das sich da überhaupt jemand aufregt, dass die ihren Job verlieren, warum die aber für drei Jahre in den Bau sollen ist mir aber auch schleierhaft 8|


    Wie das die Evangelischen halten weis ich nicht, wußte bis dato nicht dass es sog. Wohnkirchen gibt, von Wohnküchen [smilie_happy] hab ich schon gehört, aber es ging ja nicht um die evangelischen Pfarrer (wie, wann,wo und vor allem mit wem ist mir egal) sondern um Zivilisten die es in der KIRCHE trieben.




    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Es geht um Sex in einem öffentlichen Gebäude und wer so blöd ist, dies dort tut und sich noch dabei erwischen lässt, der sollte dies mit aller Härte und den Konsequenzen auch spüren, kurz das ganze Specktrum des Gesetzes.


    Jaaaaaaaaaaaaaah, stellt sie an den Pranger oder gleich direkt auf den Scheiterhaufen.


    Wenn Menschen in Kirchen getötet werden, wendet man sich schmatzend einem anderen Fernsehkanal zu, man will sich schließlich nicht das Abendessen versauen lassen.


    Wenn einer seine Freundin dort vernascht ist das Gotteslästerung. Tööööööötet ihn und sie gleich mit. Kotz....

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die gehören belobigt..die Zehn Gebote erfüllen.....die da


    ......wachset und mehret euch ...heißen.


    Und immer noch besser als wenns der Hausherr mit seinen Ministranten getrieben hätte.


    cu DL......kommet ihr Schäfchen...oh kommet doch all....da denke ich immer an einen fetten Orgasmus [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ..ich finde das eine wie das andere nicht gut, quasi zum kotzen :thumbdown: , aber wenn man immer noch was schlimeres sich suchen muß, um das was geschehen ist gut zu finden, sollte man sich wirklich mal fragen ob man nix am Radieschen hat


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ..ich finde das eine wie das andere nicht gut, quasi zum kotzen :thumbdown: , aber wenn man immer noch was schlimeres sich suchen muß, um das was geschehen ist gut zu finden, sollte man sich wirklich mal fragen ob man nix am Radieschen hat


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Vielleicht ist es mir einfach nur Titte wo er rumvögelt. Solange niemand zu Schaden kommt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe mus ich dir Recht geben, Silbermöwe: Liebe machen in einer Kirche geht gar nicht, mit Liebe hat der Verein ja nix am Hut. Außer Messdienern sollte deswegen in einer Kirche auch tatsächlich niemand penetriert werden. Mit drei Jahren Knast kommen sie noch glimpflich davon. :whistling:

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • Liebe machen in einer Kirche geht gar nicht, mit Liebe hat der Verein ja nix am Hut.


    [smilie_happy]


    warum ? Heißt es nicht auch irgendwo im Gotteswerk: "Liebe Deinen Nächsten ?". Das scheint die Katholikin halt wörtlich genommen zu haben, vorbildlich... und lebte ihren Glauben halt mal praktisch aus :whistling:


    Und der Polizist ? Vermutlich erbarmte er sich ihrer, heißt es nicht auch dort: "Die Polizei, Dein Freund und Helfer in der Not" :whistling:


    Amen oder Prost, je nach dem.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Was die Kirche früher, oder jetzt macht finde ich auch nicht gut, tut aber nichts zum Thema, dass ist ne andere Baustele.


    Ne, isses nicht, der ganze scheinheilige Haufen ist mit gleichem Maßstab zu beurteilen. Und da gibt es Pfarrer, und zwar nicht wenige, die aussereheliche Kinder zeugen, was in den Augen der Kirche o.k. ist, und sogar finanziert wird. Die Kirche zahlt die Alimente, und auch Schweigegeld. Das ist Gegenwart, genau wie es nicht wenige Priester gibt und gab, die sich an Minderjährigen vergehen oder vergangen haben. In den wenigsten Fällen wird hier das Gesetz aktiv. Und wenn der Pfarrer mit der Köchin auf der Empore, dann würde mich das nicht wundern. Aber wenn sich ein Pärchen mal auf die Empore verirrt, oder sich das als ausgefallenen Platz für ein Liebesspiel ausdenkt, oder eben nur dorthin geht, weil die Tore der Kirchen für ihre Schäfchen oft rund um die Uhr offenstehen und man sich dort beim Liebesspiel nicht den Allerwertesten abfriert, dann ist das in meinen Augen ne lustige Story. Mehr nicht, unglücklich, daß währenddessen, oder gerade kurz darauf ein Gottesdienst stattfindet.


    Es geht um Sex in einem öffentlichen Gebäude und wer so blöd :wall: :wall: :wall: ist, dies dort tut und sich noch dabei erwischen lässt, der sollte dies mit aller Härte und den Konsequenzen auch spüren, kurz das ganze Specktrum des Gesetzes.


    Vor kurzem war überall zu lesen, daß ein Pärchen sich irgendeinen berühmten Turm für ihr Schäferstündchen ausgesucht haben. Dort fanden sich relativ schnell jede Menge Zuschauer, die Leute fandens so gut, daß sich haufenweise Leute fanden, die behauptet haben, einer der beiden Liebenden gewesen zu sein. Soviel zum Thema Sex in öffentlichen Gebäuden.


    Wenn du beim Sex in einer Firma erwischt wirst, kannst du dir an einem Finger abzählen was passiert und das sollte bei den Beamten doch auch gelten, das sich da überhaupt jemand aufregt, dass die ihren Job verlieren, warum die aber für drei Jahre in den Bau sollen ist mir aber auch schleierhaft 8|


    Weder hatte der Beamte Sex während der Dienstzeit, noch in seinem Dienstgebäude. Warum der jetzt seinen Job verlieren muß, ist mir schleierhaft, läßt das irgendwie darauf schließen, daß er ein schlechter Polizist ist. Und ob jemand entlassen wird, wegen Sex in der Firma, das hängt auch ziemlich davon ab, in welcher Position er gerade sitzt. Bei uns wurde mal eine Sekretärin entlassen, die saß im Hochhaus unseres Verwaltungsgebäudes im 13 Stock auf dem Fensterbrett, und die halbe Belegschaft schaute dabei zu. Die Sekretärin ist nicht mehr da, ihr Vorgesetzter hingegen schon. In meinen Augen hätten sie beide weiter ihren Dienst tun sollen, wenn sie sonst ihre Arbeit gut machen. Was soll der Kindergarten.

  • Es geht um Sex in einem öffentlichen Gebäude und wer so blöd :wall: :wall: :wall: ist, dies dort tut und sich noch dabei erwischen lässt, der sollte dies mit aller Härte und den Konsequenzen auch spüren, kurz das ganze Specktrum des Gesetzes.

    dabei reden doch alle über öffentlichen Verkehr und wenn sich mal einer traut ...

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • Unter Gottes gnaden angereift , Adam + Eva :D gehet hin und vermehret Euch :D


    Wenn die Orgel es nichteinmal schafft den Geräuchpegel zu überstönen :D eines anderen Akt's :D .... :D


    Naja aber das das prüde Volk der Dienstherren :D geleich den Polizist vom Dienst vorerst entfernen :D finde


    ich unangemessen und erinnert mich sofort an die Kassiererin die gefeuert wurde für 1,xx Euro Pflaschenpfand :D


    Was sind die Deutschen nur für ein Volk :D Milljarden werden verheizt und die Kanzlerin wird bejubelt [smilie_happy]


    Und der kleine Mann/Frau wird auf den Scheiterhaufen verbrannt :D


    In Deutschland wird wohl mit Zweierlei Mass gemessen :D Netto und Brutto :D und Stellung in der Gesellschaft :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...ist schon irgendwie komisch, wie oft wurde hier schon auf sämtliche Beamten, niederknüppelnde Polizisten und andere Staatsdiener geschimpft, bei denen gibt es keine Konsequenzen, dann wird mal einer beim vö.... in der Kirche erwischt und jeder findet's gut, da könnte man doch sagen da hat es den richtigen mal erwischt und es gibt endlich mal Konsequenzen, aber nein jetzt hilft wieder jeder dem armen Polizist 8|


    Äh, für die ganzen Kirchenhasser noch ne Frage?


    Die kirchlichen Feiertage nehmt ihr aber schon gerne mit, oder sagt ihr eurem Arbeitgeber: "Ne, ziehen sie da mal nen Urlaubstag ab, ich hab's nit so mit der Kirche und dem ganzen scheinheiligem Zeugs"


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ...achja und wieviele würden dann wieder schreien wenn es die armen Kinderchen gesehen hätten, dann hätten sich hier auch welche aufgeregt, die jetzt so tun als wäre es ihnen egal


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • In Deutschland wird wohl mit Zweierlei Mass gemessen Netto und Brutto und Stellung in der Gesellschaft


    Sie meinten es doch nur gut mit der Missionarsstellung in der Kirche :rolleyes: , zu verteufeln wäre es dagegen das indische Kamasutra vorzuführen [smilie_happy]


    silbermöwe
    ich glaub, du nimmst das zu Ernst. Hierüber regt sich z.B. bei uns keiner auf:

    Zitat

    Ein Pfarrer hat seiner Gemeinde in England dazu geraten, sich in Zeiten der Not mit Ladendiebstahl zu behelfen. Die unkonventionelle Predigt löst große Empörung aus. http://www.sueddeutsche.de/panorama/98/498392/text/


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • silbermöwe: Erstens habe ich - wie wahrscheinlich die meisten hier - nichts gegen Polizisten per se. Deswegen freue ich mich auch nichts automatisch, wenn einer von denen Probleme kriegt, so wie im geschilderten Fall. Zweitens werden mir die Feiertage genauso aufgedrängt wie der ganze andere Religionsscheiß (zudem bin ich mein eigener Chef und arbeite ohnehin auch mal an Feiertagen).
    Drittens wüsste ich nicht was so schlimm daran sein soll wenn Kinder einen solch natürlichen Vorgang wie Sex beobachten (von extremen Praktiken oder Vergewaltigungen mal abgesehen).

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Precious ()

Schriftgröße:  A A A A A