Gold auf Kredit

  • Es war ein harter Kampf mit dir, schön, dass er sich gelohnt hat.Ich hoffe auf faire Gewinner, die Sticheleien gehen ja schon wieder los.Sieh es als Kompliment, es macht einfach Spaß, mit dir zu diskutieren.


  • Eine 10m² Wohnung ist natürlich relativ klein, erinnert schon an Hundehütte. Wenn du da ne große Pizza bestellst, musst du draussen essen.
    [smilie_happy]
    Da würde ich lieber etwas Geld für eine größere Wohnung als für einen Silberkredit investieren. Immerhin verbringt man einen beträchtlichen Teil des Lebens in der Wohnung, da sollte man sich schon wohlfühlen drin.

  • Ihr habt mich überzeugt.

    Das glaub ich jetzt nicht. Gib doch zu, dass der Kredit abgelehnt wurde und du zu feige bist es uns zu sagen. Hattest doch den Kredit schon weggesandt. Da kommst doch nicht so einfach raus, der Vermittler will seine Provision. Nichts mit Wohnung. Jetzt ist sparen angesagt. Die nächsten paar Wochen nur Kartoffelsuppe. [smilie_happy]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Diese moderne Klosterzelle, die du gerade bewohnst, ist auch in Hinblick auf Damenbesuch nicht vorteilhaft.

    Warum denn nicht, kommt man sich doch schnell näher. Vorausgesetzt die Dame ist auch Minimalistin. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Wenn Ihr aber glaubt, durch eine Wohnung gebe ich meinen Minimalismus auf, habt Ihr euch getäuscht! 8)


    1.) wird die Wohnung höchstens 30m² gross sein, eher 20. Sie soll warm nicht mehr als 250,- kosten.
    2.) weiß ich auch schon genau, wie ich meine Wohnung einrichten werde: Ein schönes Sofa, was man ausziehen kann- soll also gleichzeitig das Bett ersetzen. Auf der anderen Seite des Wohnzimmers einen "Hoch-Tisch" mit 4 Stühlen. Also sowas wie wenn man an einer Bar sitzt. Deshalb HOCH-Tisch.
    Ich mag diese Sitzhaltung sehr gerne. Ist irgendwie besser für meine Wirbelsäule.
    3.) 2 grosse Pflanzen und 1-2 Wand-Tatoos werden meine Wohnung dann noch schmücken.
    Evtl auch noch einen kleinen platzsparenden Flachbild-Fernseher. Den werde ich mir natürlich an die Wand hängen. Wozu wegen eines Fernsehers extra Möbeln kaufen? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. :thumbup:


    Das ganze sollte in etwa so aussehen wie auf diesem Bild:
    http://babyaufkleber.blumenaut…8d27136e95/6/2/620054.jpg


    also super modern, steril und minimalistisch.
    Ich mag auch keine Teppiche oder Gardinen. Das ist alles viel zu Pflegebedürftig und schaut total scheisse aus.
    Vielleicht kaufe ich mir auch einen Saug-Roboter. Dann brauch ich mich selbst nicht mehr mit Staubsaugen beschäftigen. :D


    Den Kleiderschrank stell ich auf den Flur.
    Mehr Inventar brauche ich nicht.
    Weniger ist mehr. 8)

  • Zitat

    Vielleicht kaufe ich mir auch einen Saug-Roboter. Dann brauch ich mich selbst nicht mehr mit Staubsaugen beschäftigen.


    Erinnert mich an einen Bekannten, der bekam einen Hund zur Pflege, leider hatte der Hund 'nen "flotten Hugo" => und danach der Saug-Roboter leider Totalschaden. :wacko:


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Luky :D nihm dir 15qm Altbau die haben hohe Decken ,da bauste dir ein Hochbett rein und machst dir eine Sprossenwand


    mit Einhänge Stühle ,falls Gäste kommen :D zwei Winkelkonsolen und eine Bohle von der Strasse (eigene GästeBank):D


    schon bekommste 12 Personen an die Wand geheftet , Klammeraffen nich verjessen :D


    Sicherheitgeht vor ,wir wollen ja keine Gäste verlieren ;) :D der oberste auf der Sprosse hält die Filtertüte ....


    die Schwarztrinker nach oben :D


    Du kannst sorgen haben 8o :D :thumbup:


    Gruss
    alibaba :D
    PS. mir hat vorhin gerade einer angeboten eine WE in DD mit Parplatz für runde 25 Riesen , wenn du die dir finazierst mit derzeit
    unter 2,8% auf 5Jahre :D machste eine WG und wirst WG-Kapitalist mit monatlichen Gewinn und kannst dir schönes Silber kaufen 8o :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja, ist das denn so einfach?
    Also ich gehe zur Bank und sage, ich möchte 100.000 Euro für eine Eigentumswohnung mit 5 Zimmern.
    Dann vermiete ich die und verdiene viel Geld damit.
    Geht das wirklich so einfach?
    Wenn ja, warum macht das dann nicht jeder?
    Ich habe gesehen, WG-Zimmer sind sogar teurer als 1-Zimmer-Wohnungen!!
    Die Vermieter verlangen teilweise 300-400 Euro/Monat für ein kleines Zimmer.
    Dagegen gibt es schon Wohnungen für 250 warm.
    Also müsste sich das Geschäft ja lohnen.


  • In der Theorie kann man sich alles schön rechnen.

  • Luckyyy :D


    ich find es schön das du dir Gedanken machst ,über deine Zukunft 8o :D :thumbup:


    drum geb ich auch ,dir gerne mal Anregungen zum nachdenken ;) :D


    Gold kaufen auf Kredit ,ist natürlich blööödsinn :D


    du lebst sehr sparsam und das ist auch gut so ,wenn man etwas reicher ist als wie arme ,welches meist unschuldig in die Fänge


    der sozialen Hängematten sich mit den Fingernägel und Zähne justieren müssen ;) :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich mach gezz mal dat Popcorn.... :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Pflopp, Bier auf. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Angenommen es kommt zum Super-Crash und das gesamte System bricht zusammen.

    Es passiert dann so wie mit Atlantis, alles versinkt im Meer und ist damit wertlos. Falls du dich retten möchtest solltest du dir rechtzeitig einen Platz in einer Arche buchen. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

Schriftgröße:  A A A A A