I
Preis: "Goldini des Jahres"
-
-
-
F + K
-
C - gerade erst gelesen - sehr gut.
-
F und J
-
C und J
Teddy
-
-
C + I - also i wie Ida
-
Danke den Nominierten und allen anderen Schreibern
von hochkarätigen Beiträgen (manchmal stehen sie auch zwischen den Zeilen).
Ihr seit die Seele des GSF.
War keine einfache Entscheidung.
Nominierung gibt per PN. -
Ich muss hier auch für I plädieren.
Goldhamster war mit seiner Info zur Verwässerung der Silberzehner in der Tat deutschlandweit der erste Informant. Er war -nach damals immerhin 3 oder 4 Tagen- der erste, der die Signifikanz der internen BuBa-Schreiben erkannt hat.
Ich habe ja unter direktem Bezug auf den Hamster einen Blog geschrieben (noch einen Tag später). www.goldseitenblog.com/peter_b…ilber-10er-wird-2011-redu
=> Darauf kam eine Unmenge an Reaktionen: es haben durch den GSF-Hamstereintrag und durch den Blogmultiplikator viele Silberbugs die noch verfügbaren Sterling-Zehner rechtzeitig kaufen können.Zudem hat die ganze Mainstream-Journaille erst Tage später gemerkt, was da passiert und dann widerwillig berichtet. Dann aber immerhin noch wochenlang... Das GSF war hier eindeutig Info-Vorhut.
PB
-
auch I (i)
Danke anSilberGoldhamster79leo
-
Alleinig Vorschlag I gebührt der goldini.
-
-
F + G
Gruß
Golden Mask -
F + G
Gruß
Golden MaskJedes angemeldete Mitglied im Goldseitenforum kann seine Stimme
1x für den Threadbeitrag und 1x für den Einzelbeitrag abgeben.
@ Golden Mask
Das ist Die wohl ein Fehler beim E-Voting unterlaufen?Ich stimme für B (Wassergeist) für seine unendliche Mühe
und J (Tomster ) -
Danke dir <Vereinkrone> ...hatte ich übersehen,sorry !
Revidiere zu :
F + I
Gruß
Golden Mask -
Ich muss hier auch für I plädieren.
Goldhamster war mit seiner Info zur Verwässerung der Silberzehner in der Tat deutschlandweit der erste Informant. Er war -nach damals immerhin 3 oder 4 Tagen- der erste, der die Signifikanz der internen BuBu-Schreiben erkannt hat.
Ich habe ja unter direktem Bezug auf den Hamster einen Blog geschrieben (noch einen Tag später). www.goldseitenblog.com/peter_b…ilber-10er-wird-2011-redu
=> Darauf kam eine Unmenge an Reaktionen: es haben durch den GSF-Hamstereintrag und durch den Blogmultiplikator viele Silberbugs die noch verfügbaren Sterling-Zehner rechtzeitig kaufen können.Zudem hat die ganze Mainstream-Journaille erst Tage später gemerkt, was da passiert und dann widerwillig berichtet. Dann aber immerhin noch wochenlang... Das GSF war hier eindeutig Info-Vorhut.
PB
Hm,
ja, das war der Anfang vom Ende, weitgehend ist es sogar zunächst unbeachtet geblieben!
Schade übrigens, das das posting von Gold Bullish hinsichtlich der gemeinsam vorgezogenen Ausgabe der letzten beiden Sterlingzehner Ende Oktober 10 nicht nominiert wurde, persönlich war zumindest bei mir dieses der letzte große run auf die Sterlings mit allem dem was noch machbar war. Dieser weitgehend verdeckt erfolgten Zehnerrausschmeißorgie inkl. einer nie zuvor bemerkt hervorgetretenen Bankergier nach den Zehnern...es wäre mein Top-GoldiniAndererseits...es soll ja bis zum Ende spannend bleiben, mein voting per PN
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
D (btrend) & J (Tomster)
-
-
C und I
Und danke an Misan für die Idee. So konnte man sich auch nochmal mit den Themen beschäftigen und sie im Nachhinein reflektieren.
Gruß, Teja -
C und I
-
F + J
-
Hallo Leute,
nach Sichtung aller eingelieferten Vorschläge bis zum Jahresende, hier nun die Beiträge die von euch für den „Goldini 2010“ nominiert wurden.Jedes angemeldete Mitglied im Goldseitenforum kann seine Stimme
1x für den Threadbeitrag und 1x für den Einzelbeitrag abgeben.Ihr könnt entweder hier in diesem Thread offen eure Stimme abgeben oder ihr teilt mir eure Wahl bis zum 31.01.2011 per PN mit.
Es reicht den entsprechenden Buchstaben des jeweiligen Beitrags zu nennen.
Hiner jedem Beitrag sollte auch der entsprechnde Link vorhanden sein so das ihr bei Bedarf den gesamten Beitrag nachlesen könnt.
Am 01.02.2011 werden die beiden Gewinner bekannt gegeben.Sanfte Grüße
MisanNominierte Threads
Beitrag: A
Super Geschäftsidee: schnelles Geld mit Daten-CDs
Threadstarter: Dr_MeyerBeitrag: B
china fakes und ihre anbieter
Threadstarter: wassergeistBeitrag: C
Gold aus Sicht eines Aktieninvestors: Die Hausse hat gerade erst begonnen
Threadstarter: Dr_MeyerBeitrag: D
Zyklen
Threadstarter: btrendBeitrag: E
Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus
Threadstarter: ghost_god
Beitrag: F
GOLD : Märkte und Informationen
Threadstarter: Edel ManBeitrag: G
Der unsichtbare Crash: Trendwechsel bei Staatsanleihen
Threadstarter: Dr_MeyerNominierte Einzelbeiträge
Beitrag H
Verfasser: Zweifler0815"Wie stellst du dir denn das vor? Vertrauen kann man doch nicht einfach par ordre du mufti verordnen...Wir reden erstmal von einem langen Siechtum, das uns bevorsteht, in dessen Ergebnis die meisten Leute hohe Verluste erleiden werden......
Beitrag I
Beitrag 6394 vom 07.09.2010 um 18:49
Verfasser: Goldhamster79
"Ja denkt Ihr etwa alle ich erzähle Euch Märchen, ich hab hier einen Ruf..... "
Beitrag J
Beitrag 4 vom 02.12.2010 um 00:31
Verfasser: Tomster
"Hm... sind nicht eigentlich wir der Souverän und damit der Staat? Muss man nicht fragen, wie es soweit kommen konnte, dass sich eine mafiöse Bande........Beitrag K
Beitrag 830 vom 07.06.2010 um 15:53
Verfasser: Mithras
"@Ali: Wenn schon Alliteration, dann richtig: "Gehirn gebiert Gier auf Geld genannt Gold. Gierige Geschäftsleute .... -
G+H
-