Der dritte Weltkrieg...

  • JEDER DEUTSCHE BUNDESWEHRANGEHOERIGE HAT DAS RECHT AUS GEWISSENSGRUENDEN EINEN KAMPFEINSATZ ZU VERWEIGERN


    Gebt bitte diese Information an alle Zeit- und Berufssoldaten, Offiziere und Reservisten weiter!


    Der beste Beitrag zur Landesverteidigung ist die Nichtbeteiligung an Angriffskriegen!


    Die deutschen Soldaten muessen im Land bleiben um auf deutschem Boden die hiesige Bevoelkerung zu beschuetzen.


    Den Sold bekommen sie trotz Verweigerung aus Gewissensgruenden ausgezahlt!


    Lediglich die Auslandszulage faellt weg.


    Die 'Demokratie' am Hindukusch oder sonstwo kann meinetwegen der deutsche Kriegsminister und seine USamerikanischen Berater alleine verteidigen.


    Deutsche Soldaten gehoeren nach Deutschland zurueck.


    Dies erreichen sie am Besten durch Verweigerung aus Gewissensgruenden

  • ich bin dafür die zensursula zu klonen und ein bataillon davon in die jeweiligen kriselnden herdgebiete zu schicken. diese entfalten dann die selbige martialität wie unsere bunzelwehr :thumbup: und es sind keine menschlichen verluste auf seiten der bw zu beklagen. 8|

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • WK III ..???! Nix da... Alle machen jetzt einfach was sie wollen.... und gründen präventiv schon mal nen Königreich mitten in der EU... :wacko:


    http://reichsbank.org/de/aufgaben-ziele.html ... Ich kenne den zwar nicht aber jeder hat halt seinen Traum... [smilie_love] ...


    Wenn die Russen kommen - kann er ja seine Buurg mit Pfeil und Bogen verteidigen.... :D

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)


  • Gebt bitte diese Information an alle Zeit- und Berufssoldaten, Offiziere und Reservisten weiter!


    Das wissen die schon, aber es gibt ne Menge Kohle für Ausland. Hier in D werden die als Arbeitskräfte eh nicht gefragt, also werden die lieber die Kohle einsacken bei den Kriegen mitmachen. Die jenigen die es nicht tun, werden nachdem ihr Entlassungssold aufgebraucht ist, beim AA-Amt vorsprechen müssen. Keine schöne Alternative..also dann doch lieber Kriege :whistling:

  • Die Kriegsvorbereitungen laufen auf Hochtouren!!!


    1) Rußland sichert sich den Schwarzmeerzugang auf der Insel Krim
    2) Die EU möchte sich nach Osten hin erweitern und zahlreiche neue Staaten an den Grenzen zu Rußland aufnehmen.
    3) Obama schickt verstärkt Truppen und Gerät gen Osten. Investiert hierfür 1 Milliarde Dollar.
    4) Rußland verstärkt seine Grenztruppen
    5) Von der Leyen will die Bundeswehr modernisieren und das Militär besser qualifizieren.
    6) Nato Generalsekretär Asmußen fordert alle Natostaaten auf die Ausgaben für Rüstung und Militär dringend zu erhöhen.
    7) Putin verbündet sich mehr und mehr mit China
    8) Die EU ist den USA hörig
    9) Rußland wird aus den G8 ausgeschlossen und mit Sanktionen bedacht.
    etc.etc.


    Der dritte Weltkrieg wird kommen, so oder so.
    Die Frage ist nur wann, und wer den ersten Schlag beginnt.
    Und wir sitzen wie immer mitten drin.
    Der Ami legt die Prügel und die Europäer werfen sie. ( Schön dumm )
    Und wenn Europa und insbesondere dann Deutschland wieder am Boden ist eilt uns der große Bruder aus Amerika
    wieder zur Hilfe und gibt uns Kredite zum Wiederaufbau damit wir wieder an ihn zurück zahlen wie immer und das
    Spiel kann von neuem beginnen.


    Das ist nur meine Meinung!


    Die Staaten bereiten sich auf was ganz großes vor, und ich bereite mich mit meinen bescheidenen Mitteln auch auf
    dieses ganz große Ding vor so gut es mir finanziell und gesundheitlich möglich ist.


    Good luck
    fazer

  • Zitat

    4) Rußland verstärkt seine Grenztruppen

    richtig ist: teilw. sind ist die Truppe wieder abgezogen - man sagt 2/3 sind wieder weg.



    Zitat

    5) Von der Leyen will die Bundeswehr modernisieren und das Militär besser qualifizieren.

    Naja - Karriere mit Zukunft


    Zitat

    Der dritte Weltkrieg wird kommen, so oder so.


    Die Frage ist nur wann, und wer den ersten Schlag beginnt.

    Da wir in einem Informationskrieg sind (ist das der 3. WK?),
    wird die heisse Phase dann so aussehen, dass keine Information außer den öffentl. Medien mehr vorhanden sein wird...
    D.h. 3. Quelle aus Internet wird nicht möglich sein, weil etwa das Internet nicht funktionert (global-internet-blackout)


    Dann muß natürlich der Schuldige gefunden werden...
    etwa China oder RU... (das wäre ein eindeutiges Zeichen für False Flag durch USA)


    Dann kommen wieder Sanktionen... (tatsächlich ist das dann Protektionsmus - dann sieht man auch von wem das ganze kommt)


    Das kann im 3. WK enden...

  • ISIS Has Seized 88 Pounds Of Uranium In Northern Iraq


    With the mainstream media having moved on in the news cycle to Dow 'almost' 17,000 and the 'Border Crisis' Scandal, it seems The Islamic State (the terrorists formerly known as ISIS) have stepped up their game and come out swinging... by seizing 88 pounds of nuclear material (uranium compounds) from Mosul University. As Iraq's UN Ambassador warned, "these nuclear materials, despite the limited amounts mentioned, "can be used in manufacturing weapons of mass destruction... or in combination with other materials in its terrorist acts."


    http://www.zerohedge.com/news/…nds-uranium-northern-iraq


    :S :S

  • der Irak Massenvernichtungswaffen plante?


    mit 40 Kilo unangereichertem Uran wäre das nie etwas geworden


    naja, wer weiss wozu der Krieg im Irak 'gut' war?


    für D und Frankreich wäre es gut gewesen er hätte nie stattgefunden und der € wäre die neue Ölwährung


    die Amis haben für den $ Zeit herbeigebombt
    und werden das solange machen bis ihre Soldaten und Offiziere nicht mehr mitmachen


    die afrikanischen Greencardsoldaten taugen höchstens als Fussvolk, sind aber in der Armeeführung oder im Bedienen komplizierten Kriegsgerätes eher nicht zu gebrauchen


    irgendwann gehen dann auch die US- Kampfdrohnensteuerer aus Deutschland zurück ins land of the free


    bye-bye! :thumbup:


    der dritte Weltkrieg wird dann auch noch abgesagt weil keiner mehr mitmacht :D

  • mit 40 Kilo unangereichertem Uran wäre das nie etwas geworden


    Keine Sorge, die haben schließlich auch noch chemische Waffen erbeutet. Wieso der Irak solche Depots unterhält, bleibt allerdings unbeantwortet. Weshalb genau haben die Amerikaner nochmal 10 Jahre da die Sau rausgelassen? Allerdings haben die Amerikaner schon Entwarnung gegeben, das Zeugs dort ist ihrer Ansicht nach nicht mehr brauchbar - vermutlich ist das MHD abgelaufen.

  • Aus dem dritten Weltkrieg würde schließlich ein neues religiöses System hervorgehen. Satan unterrichtete seine treuen Diener, daß dieser Krieg in den Augen der Menschheit wie das von der Bibel vorhergesagte „Armaggedon“ erscheinen muß, damit die Menschen glauben, daß nach dessen Ende der Messias kommen wird. Dieser Krieg muß sehr schrecklich werden, so daß der Messias dann eine wundersame Ordnung in das Chaos bringen kann. Dieser Krieg soll der schlimmste in der ganzen Menschheitsgeschichte werden. Und wieder würde eine „Ordnung aus dem Chaos“ entstehen, so, wie die freimaurerischen Dokumente es uns zum wiederholten Male propagandieren. Der dritte Weltkrieg würde aus einer großen und weltweiten Wirtschaftskrise hervorgehen.
    http://nwo-satanismus.blogspot…-satanisch-religiose.html


    :thumbdown: :thumbdown:

  • wer für den Schaden aufkommt ist schon im vorfeld geklärt , bis ins vierte Glied :D


    " Du bist KriegsVerbrecherZahlMeister ,weil deine Vorfahren Deutsche sind " :pinch: zahlen deine UrEnkel bis sie braun oder schwarz werden :D


    SippenHaft wurde .............. :huh: deutsches WeltKultürErbe :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • also trotz jahrzehntelanger Schwarzmalerei haben wir immer noch keinen 3. WK


    immer ist etwas dazwischen gekommen, als es dann in Jugoslawien losgehen sollte haben die NATO Generäle gestreikt


    und die versehentlichen Atom-Raketenabschüsse sind unbestätigten Meldungen zufolge von irgendwelchen Ausserirdischen verhindert worden


    jedenfalls wurden deren Untertassen über den Abschussrampen gesichtet


    Vielleicht sind manche Aliens gar nicht so böse? :D


    und die helfen den unterentwickelten Erdlingen dahingehend dass sie sich ihren Planeten nicht übermässig verstrahlen?


    es gibt vieles zwischen Himmel und Erde das wir nicht kennen


    wusste schon der olle Shakespeare

  • Wie wirkt sich eurer Meinung nach Trump aus?
    Friedensengel oder Beschleuniger?


    MMn hat er mit Hillary auch die Pandora (oder Medea) verhindert. Macht er Ernst mit seiner Absicht, faire Beziehungen zu Russland herzustellen, macht das auf Jahrzehnte erhöhte Rüstungsausgaben (und die NATO-Einkreisungs-Strategie) obsolet.
    Stampfen alle zusammen den muslimischen Spuk wieder auf Zwergengröße zusammen, wie es sich gehört, wäre das ein weiterer Pluspunkt.


    Oder gibt es ominöse Ängste, weil er gefragt hat, wozu die USA eigentlich ihre Atomwaffen hat?
    Ist er nur ein ferngesteuerter Roboter der NWO und Soros&Co oder ihr Angstgegner?.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Oder gibt es ominöse Ängste, weil er gefragt hat, wozu die USA eigentlich ihre Atomwaffen hat?

    Diese Frage, 'wieso hat USA eigentlich Atomwaffen?' könnte man auch so verstehen, dass man sie abschaffen kann, weil man sie ja ohnehin nicht einsetzen würde.
    Dann könnte man Trump als Friedensengel sehen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A