Der dritte Weltkrieg...

  • es gibt da noch etwas ...einen kreis oder zirkel, nennt wie ihr es wollt.
    keine bilderberger oder CFR und ähnliches.
    etwas, was von generation zu generation in deutschland
    weitergereicht wurde und wird.


    mehr werde, kann und darf ich dazu nicht schreiben.


    <staenkermodus an>
    ... und ich bin davon der oberste Chef ... ; zumindest behaupte ich das mal ...
    ==> Kannst Du das Gegenteil beweisen ? Oder darfst Du es nicht beweisen ?


    Egal: Zumindest hast Du mir vorlaeufig zu gehorchen ...; schliesslich behaupte ich ja, der King zu sein ... und Du kannst es nicht widerlegen ...
    ==> Deine Behauptung, Du duerftest nicht ... gilt nix: Nur an den Taten wirst Du gemessen ...; widerlegst Du nicht: ... bin ich der Chef ...
    <staenkermodus aus>


    Also: Was soll das fuer ein "Kreis" sein ?
    ==> Manches KaffeKraenzchen und mancher Stammtisch existieren, gewiss ...


  • leute, leute, was denkt ihr eigentlich, krieg auf dem schlachtfeld mann gegen mann, ferngelenkte raketen,
    millionen soldaten im einsatz ??? das ist vorbei. wir SIND bereits mitten im 3. weltkrieg, nur findet er
    schon seit langem auf dem schlachtfeld der finanzen statt, da werden gezielt währungen und ganze staaten
    in den ruin getrieben, angetrieben von den bossen der USA, die immer noch der meinung sind, sie können
    den krieg gewinnen, dind ja auch im WK1 und WK2 als sieger hervorgegangen, doch seit kurzem werden die
    karten neu gemischt. mit lehman...., immobilien, banken, verschuldung hoch9 treibt die USA nun selber in
    den totalen ruin, nur eine frage der zeit. und wer gerät mit in den sog, das ist jetzt die spannende frage und
    da sind zumindest die asiaten raus, wir dagegen ????? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Ich kenne Leute die sich auch Dezember 1999 in hohen Berhütten mit unglaublich riesigen Vorräten in Berghütten verschanzt hatten und auf das Ende der Welt warteten...aber...es... passiert nix ! [smilie_happy]
    Das einzige was 2012 wahrscheinlich passieren (könnte) ist.....das...hmmm... endgültig die Propaganda über den Menschen gesiegt hat, der Vertrauensbruch des FIAT bekannt ist, und wir alle dann Lemminge eines imperialistischen (und willkürlichem) Staates sind ! ! ...nicht mehr und nicht weniger !! (wer aufmuckt, wird erschossen) [smilie_love]

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    3 Mal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Ich kenne Leute die sich auch Dezember 1999 in hohen Berhütten mit unglaublich riesigen Vorräten in Berghütten verschanzt hatten und auf das Ende der Welt warteten...aber...es... passiert nix ! [smilie_happy]


    Na und? Warum darüber lachen? Nur weil man hinterher den schlaueren Menschen spielen kann? Entscheidend ist doch, ob ich vorher mit Sicherheit sagen kann, welche Entwicklung eintreffen wird, oder ob ich das nicht kann. Trifft Letzteres zu, ist eine Vorsorge nicht verkehrt ...


    Im angelsächsischen Sprachraum gibt's dazu ein passendes Sprichwort: "better safe than sorry!" ;)


    @voba: entweder du schreibst was dazu oder nicht. So halbe Sachen sind Quatsch. Wir sind ja kein Weltverschwörerverein, der sich von Andeutungen beeindrucken ließe. :rolleyes:

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • 2011 und 2012 sollen viele private umschuldungen in den usa anstehen. die babyboomer drängen massiv in die rente..... mit den rentenkassen haben aber seit clinton die präsidenten gespielt.... nun ja, man plant ja, weiter die vervielfältigungsmaschinen zu betätigen und erste zahlen über teuerungen in den usa habe ich auch bereits zu gesicht bekommen..... also kurz und gut, man rechnet mit einer weiteren kreditklemme und vielen, vielen häuschen, die auf den markt kommen, weil die dann verrenteten besitzer sich erst mal ums futter kümmern müssen und dann ggf. auf die suche nach einem preiswerten zelt gehen. also lange reder kurzer sinn, etliche autoren gehen davon aus, dass 2010 der tiefste punkt der krise erreicht sein soll.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Anscheinend wollen es die Usa und Israel drauf ankommen lassen.
    Sie schicken immer mehr Kriegsschiffe in den Persischen Golf Richtung Iran. :cursing:
    Und am Kaukasus formieren sich immer mehr "US-Friedenstruppen". :cursing:
    Wie kann der Iran aber auch so unverschämt sein, eine eigene Ölbörse zu eröffnen, an der das Öl nicht in US-Dollar gehandelt wird, so eine Frechheit. :D
    Begehen die USArsc.löch.. jetzt vielleicht Selbstmord ?
    Ich würde ihnen Sterbehilfe gewähren. [smilie_blume]
    China gab ihnen die "dringende Empfehlung" den Konflikt nicht eskalieren zu lassen.
    Russland warnt die Usa, das Es keinen Krieg an Seinen Grenzen dulden werde.
    Vielleicht sollte sich bald mal "Moskau-Inkasso" einschalten, bei über 40 Billionen Dollar US-Schulden.
    Peking dürfte wohl der größte Gläubiger der Usa sein.
    Ich höre schon im Hintergrund: "We don't buy T-Bonds anymore". :D
    Es wird dringend Zeit, das Mutter Erde gegen den Nordamerikanischen Virus geimpft wird.
    Im Gegensatz zur Schweinegrippe wäre das jedenfalls eine sinnvolle Impfung.


    PS.: Wo ist eigentlich die Schweinegrippe geblieben, nachdem sich kaum jemand impfen ließ ?
    Sie kam aus dem Nichts und verschwand im Nichts. :D


  • Ich höre schon im Hintergrund: "We don't buy T-Bonds anymore". :D
    Es wird dringend Zeit, das Mutter Erde gegen den Nordamerikanischen Virus geimpft wird.
    Im Gegensatz zur Schweinegrippe wäre das jedenfalls eine sinnvolle Impfung.


    PS.: Wo ist eigentlich die Schweinegrippe geblieben, nachdem sich kaum jemand impfen ließ ?
    Sie kam aus dem Nichts und verschwand im Nichts. :D


    Hoffe ich muss Beides nicht erleben. Weder eine "Tilgung" Amerikas noch den Ausbruch einer wirklichen Pandemie. Was hier manchmal für polemischer Schei** gepostet wird. Am Ende geht es hier im Forum wohl Keinem so schlecht oder so gut, dass er sich Eines von Beidem wünscht?! :S

  • 2011 und 2012 sollen viele private umschuldungen in den usa anstehen. die babyboomer drängen massiv in die rente..... mit den rentenkassen haben aber seit clinton die präsidenten gespielt....


    Die Gewerkschafts-& Rentenkassen wurden in den USA tlw. auch einfach von der Mafia gepluendert:
    ==> ... ungefaehr wurden die Gelder "investiert" ... in JunkBonds ... deren Nutzniesser die Bosse waren ... ...


    Ich wuerde mich auch nicht wundern, wenn dieses Modell derzeit in Europa gespielt werden wuerde: Eine Gesellschaft, in die investiert werden kann, wird entweder uebernommen oder gegruendet ... ... und dann braucht man nur noch "Entscheider" in den oeffentlichen Kassen, die einem den Gefallen tun, das Geld in die entsprechende Richtung zu verbraten ... .... ; bekommen dann ihren Anteil ...
    ==> ... hat schon manchmal Gruende, warum die hoeheren Posten eben nicht "jeder" bekommt und diese stattdessen "in der Familie" bleiben ...


    Zumindest aus den USA ist ein derartiges Vorgehen der Mafia auch nachgewiesen, ... dazu gibt's hier auch einen Thread, den ich mal eroeffnet habe ... : Alles Videos, aber auf englisch ... : OrganspendeMafia und anderes organisiertes Verbrechen

  • umgekehrt... die amis werden die greifen...
    ...es sei, man macht wieder pearl harbor

    Wie wollen Pleitegeier ihre Waffen über den Pazifik bringen, wenn in China 200 Millionen Soldaten stehen und hochmoderne Waffen.
    Und von Norden warten noch zerstörerische Waffen der Russen.
    Wann wird die Welt endlich vom US-Terror befreit ?
    Tatsache ist, das fast niemand auf der Welt die US-Terroristen mag.
    "Die spinnen die Amis", sagt Obelix und verprügelt die Cowboys. :D

  • aber irgendwie scheint alles möglich in diesen Zeiten... zur Einstimmung ein kleines Werbevideo der chinesischen Armee:


    http://www.radio-utopie.de/201…n-in-ostchinesischer-see/

    Zitat

    [...] Möge die im folgenden Video gezeigte militärische chinesische Streitmacht stets nur in Kriegsspielen ausprobiert werden und sich niemals zu einem ernsthaften Konflikt oder Krieg in der Region entwickeln:

    [tube] http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded [/tube]


    und Japan darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen werden... hier eines von vielen japanischen Schlachtenliedern vor dem letzten großen Krieg... genannt Gunka's....


    [tube] http://www.youtube.com/watch?v=_O5uEVr99Ds [/tube]


    hoffen wir das Beste und erwarten wir das Schlimmste... aber Angst haben dafür ist es nicht die richtige Zeit :D

  • die chinesen machen das anders die schicken schiffe mit zehntausende von chinesen nach amerika die dann asyl beantragen werden.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A