"The Trend....."
Im Zickzack aufwärts.... Kein Aufstieg ohne Luftholen....
Grüsse
Edel
7. November 2024, 17:01
"The Trend....."
Im Zickzack aufwärts.... Kein Aufstieg ohne Luftholen....
Grüsse
Edel
das Kätzchen macht aber heute einen großen Sprung (wie Hedda das auch immer vorher weiß es soll mir recht sein)
Hab mir vom Taschengeld auch mal eine kleine Handvoll gegönnt. Denke die sollten aber dennoch auf 0,70€ retesten und dann dürfen sie ungestört die nä JAhre steigen.
Great Panther Silver Reports Fiscal Year 2018 Financial Results
VANCOUVER, Feb. 28, 2019
http://www.greatpanther.com/ne…ar-2018-financial-results
---
leider auch nicht das Gelbe vom Ei....
Sieht der Markt aber anders.
SK 1,25 can$ + 6.84%
Und doch steigt der Wert wie auch schon EKX und AG nach Verkündung derselbigen.
GPL hat für mich aber den entscheidenden Vorteil das in 2019 die Tucano Mine von Beadell zum Geamtergebnis entscheidend beitragen wird und GPL auf alle Fälle ein positives Ergebnis jetzt schon im Sack hat wenn die Edelmetallpreise nicht ins bodenlose fallen.... das müssen EKX, AG und Co erstmal hinbringen.....wenn dann auch noch die Produktionsentscheidung für Coricancha fallen sollte kommen in relativ kurzer Zeit nochmal 3Moz. Ag pro Jahr dazu.....wir sprechen dann von ca. 7Mio Ag und 100K+ AU pro Jahr....ein Raito von 75:1 zugrundegelegt ergibt dass eine SilberÄqproduktion von round about 14-15Mio....im Vergleich zu den Peers ist die aktuelle Marketcap daher viel zu gering.....für mich im Moment sowohl Bewertungstechnisch als auch hinsichtlich organischem Wachstum der beste Silberling am Markt
http://www.greatpanther.com/_r…-presentation.pdf?v=0.513
Coricancha Completed PEA in May 2018
US$8.8 million initial capex•
Average annual silver-equivalent production of 3.0 Moz•
Mine plan utilizes only 28% of the resource
Head grade: 768g/t Au, Net Smelter Return US$295/t•
81% after-tax IRR, $16.6 million after-tax NPV (7.5% discount rate)•
Significant leverage to metal price changes
Began 8 month, 6,000 tonne bulk sample in May 2018
–remains on schedule
Beste Grüße
Great Panther Completes Acquisition of Beadell
VANCOUVER, March 5, 2019
Name Changed to Great Panther Mining Limited
Ich denke GPR könnte heuer eine MK von 400 Mio. USD erreichen.
Bei ca. 75 Mios an Aktien kann man leicht mein Kursziel für den Phanter errechnen.
Dabei braucht Gold und Silber gar nicht großartig steigen.
Schau'ma mal.
Bei ca. 75 Mios an Aktien kann man leicht mein Kursziel für den Phanter errechnen.
Ich denke es sind um die 178 Mio Shares fully diluted
Grüße
Martin
Kann auch sein hat sich bei mir in der Tabelle ein Fehler eingestellt.
Das Kätzchen wird laufen... springen. Bin ich überzeugt bei den Argumenten die ihr zusammengestellt habt....
Hab gelesen das der Panther seit heute ca. 200.000 $ an Tag verdient.
GPR wird demnächst von den Instis endeckt und gecovert.
Roth Capital Buy Rating für GPR mit Kursziel 1,80 US $
Wer fundierte Informationen bzgl. Great Panther haben möchte dem empfehle ich die Aktie auf wallstreet online zu suchen. Im Forum finden sich einige user, welche sich intensivst mit dem Unternehmen beschäftigen.
Insbesondere der user dogweiler hebt sich hier sehr positiv hervor.
Great Panther hat kürzlich seinen Namen geändert Von Great Panther Silver in Great Panther Mining.
Aus gutem Grund, denn durch die Fusion mit Beadell ist GPR / GPL nun ganz überwiegend Goldproduzent, werde sie auch in meinem Depot als solchen neu führen.
Wer gut und hinreichend über GPR informiert sein will, schaue in die aktuelle sehr informative Präsentation März 2019:
http://www.greatpanther.com/_r…-presentation.pdf?v=0.865
Der angehängte Scan aus der Präsentation ziegt das Produktionsprofil mit dem jetzt dominierenden Goldanteil.
Grüsse
Edel
Aktuell 1,34 can$ + 0,12
Das sieht dann für den GPL in $ so aus : 1,0 $ + 9,8 %.
Schöner Aufwärtstrendkanal und nahezu Kursverdoppelung vom Tief aus in 3 Monaten.
Grüsse
Edel
Und das geht noch ein Stück weiter.
Ende März kommen neue Meldungen über das Projekt in Peru.
So wäre meine Sicht auf die nächsten 2 Monate :
[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_fc884804d3844341011909ec04787176.png]
Caldera