• Aber du bietest doch selber im Tausch 12 Hähne 2005 an, oder :hae: :hae: :hae: :hae: Da verkaufe doch diese an deine Kollegen :hae: :hae: :love: :love: :love:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Entschuldigung - wer lesen kann... :wall: :wall: :wall: Gerade der Hahn wird merkwürdigerweise kaum angeboten. Zumal die Auflage ja schon relativ hoch im Vergleich mit dem anderen Getier ist. Die "üblichen Verdächtigen" hier in Deutschland kannst du ausschliessen, da habe ich für mich selber schon nachgeschaut :D :D :D Vielleicht noch ebay Australien :hae: :hae: :hae:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • heute gesehen für 1349,90 EUR bei Silbercorner
    Zum Vergleich: Die anderen gaengigen Lunar I. 1-Unzer kosten dort zur Zeit 1224,90 EUR.


    Bei Gold-Dreams gibt's gerade auch noch einige 1-Unzer (die meisten zu 1299,- EUR), aber keine Haehne.


    Schoen zu sehen, wie sich die Preise fuer die Lunar I vom Spot absetzen. . . [smilie_happy]

    "There is no art which one government sooner learns of another than that of draining money from the pockets of the people."
    Adam Smith (1723-1790): The Wealth of Nations

    Einmal editiert, zuletzt von zamp ()

  • ... und von jedem Motiv sind noch 3 Stück - da liegt noch mehr im SC-Lager [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Teurer als der Ochse [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Tausche gern Hähne gegen Ochsen, also, wer möchte Hähne :D :D :D :D :D :?:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Bei 1.349,90 wird es nicht mehr sehr viel Potential geben - ausser für den Händler :wall: :wall: :wall: Wenn ich einen kompletten Satz haben möchte brauche ich auch nur einen Hahn. Wenn ich den Markt verknappen will kaufe ich mir Ochsen. Hier wurde damals mit der unterschiedlichen Preisfeststellung seitens SC ein unplausibler Hype erzeugt, um zu einem späteren Zeitpunkt die Ernte einfahren zu können :boese: :boese: :boese: Ich traue dem Ochsen wesentlich mehr Potential zu als dem Hahn - ICH :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Der Hahn hat einen deutlichen Vorsprung gegenüber dem Ochsen. Er hat neben dem Drachen einfach das schönste Motiv. Auch die 1/2oz Variante ist
    sehr gut, trotz des geringeren Platzbedarfs, gelungen. Vom Ochsen gibt es ja leider keine 1/2 oz Prägung. Ich würde eher auf den Hahn setzen.
    ( beim Tauschen, nachkaufen für 1350€ würd ich auch nicht. )

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Hmm... :love:
    Also ich wollte gerade schreiben, dass ich die halben Unzen Lunar I bei 600 Euro sehe, da schau ich doch spaßeshalber bei SC in den Shop und sehe die zu einem Preis von 574,90 Euro. :whistling:
    Ich habe mir von denen zum Glück zu zivilen Preisen schon einige Sätze sichern können, würde aber zugreifen, wenn ich noch keine hätte - ich möchte sagen, die halben Unzen Lunar II kosten ja ungefähr genauso viel - selbst bei ungefähr vergleichbaren Auflagenzahlen (z.B. 4.228 (Affe) vs. 3.328 (Maus II) oder 5.054 (Ochse II)) - würde ich auf jeden Fall zu Lunar I greifen.


    Dies soll natürlich keine Kaufempfehlung sein.

  • @wg
    hahaha ;)
    Mach mal ein Bild von den anderen allen zusammen, also ein
    FAMILIENFOTO :thumbup:


    Willst jetzt, dass @wg uns alle miteinander demoralisiert? Mir läuft so schon der Sabber runter 8| :thumbup:


    Außerdem... der Jüngste ist er ja auch nimmer ;) und sooo schwer tragen... :S :thumbup:



    VG in den Wald und in die City


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Da waren doch am Freitag noch 10 halbe Hähnchen :D im Shop für 600.-€ das Stück,
    wenn ich mich Recht erinnere :hae:
    UND nun ALLE weg :!: 8| :pinch:
    Ist wohl doch mehr dran, an der "Hahn" Sache ;)

    Könnten auch ein wenig Auslauf haben. Schau die Tage noch mal. :hae: :hae:

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Bei SC sind wieder 5 Stück da, 1.399,00 [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Die loten die Preise aus und das Lager ist voll [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Welch Wunder :thumbup: :thumbup:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Heimlich still und leise steigen hier die Preise:


    Westgold:
    Lunar Serie









    Komplette Lunar-Serie I, 1996-2007


    incl. Repräsentationsschatulle
    [Blockierte Grafik: http://www.westgold.de/img/bt.jpg]
    13,700.00
    EUR

    ausverkauft





    Komplette Lunar-Serie I, 1996-2007


    ohne Repräsentationsschatulle
    [Blockierte Grafik: http://www.westgold.de/img/bt.jpg]
    13,500.00
    EUR

    ausverkauf



    Der Komplettsatz steigt stetig, obwohl der POG stagniert.
    Ich hatte noch 8000 bezahlt, hätte mehr nehmen sollen, anstatt Krüger, Pandas & Co....


    weiß jemand, was z.Z. für den Viertelsatz aufgerufen wird?

  • Das sind aber nur 1.125 EUR pro Unze, für einen Krüger wollen sie 1.072 EUR :(
    Dafür würde ich mich noch nicht trennen, wenn Du da umschichtest hast Du knapp 50 EUR minus Porto
    verdient :hae:
    Oder habe ich mich verrechnet?
    Grüße
    von mir

Schriftgröße:  A A A A A