Aber du bietest doch selber im Tausch 12 Hähne 2005 an, oder Da verkaufe doch diese an deine Kollegen
Lunar I Hahn
-
-
-
Entschuldigung - wer lesen kann... Gerade der Hahn wird merkwürdigerweise kaum angeboten. Zumal die Auflage ja schon relativ hoch im Vergleich mit dem anderen Getier ist. Die "üblichen Verdächtigen" hier in Deutschland kannst du ausschliessen, da habe ich für mich selber schon nachgeschaut Vielleicht noch ebay Australien
-
Golddreams hat noch welche für 1300 Euro.
-
heute gesehen für 1349,90 EUR bei Silbercorner
Zum Vergleich: Die anderen gaengigen Lunar I. 1-Unzer kosten dort zur Zeit 1224,90 EUR.Bei Gold-Dreams gibt's gerade auch noch einige 1-Unzer (die meisten zu 1299,- EUR), aber keine Haehne.
Schoen zu sehen, wie sich die Preise fuer die Lunar I vom Spot absetzen. . .
-
... und von jedem Motiv sind noch 3 Stück - da liegt noch mehr im SC-Lager Teurer als der Ochse Tausche gern Hähne gegen Ochsen, also, wer möchte Hähne
-
-
Bei 1.349,90 wird es nicht mehr sehr viel Potential geben - ausser für den Händler Wenn ich einen kompletten Satz haben möchte brauche ich auch nur einen Hahn. Wenn ich den Markt verknappen will kaufe ich mir Ochsen. Hier wurde damals mit der unterschiedlichen Preisfeststellung seitens SC ein unplausibler Hype erzeugt, um zu einem späteren Zeitpunkt die Ernte einfahren zu können Ich traue dem Ochsen wesentlich mehr Potential zu als dem Hahn - ICH
-
Der Hahn hat einen deutlichen Vorsprung gegenüber dem Ochsen. Er hat neben dem Drachen einfach das schönste Motiv. Auch die 1/2oz Variante ist
sehr gut, trotz des geringeren Platzbedarfs, gelungen. Vom Ochsen gibt es ja leider keine 1/2 oz Prägung. Ich würde eher auf den Hahn setzen.
( beim Tauschen, nachkaufen für 1350€ würd ich auch nicht. ) -
...
-
Hi
Ich find die 1/2 oz Lunar 1 gut
Die Serie für den kleinen Geldbeutel
und geringer Auflage ohne großen Aufpreis
Wird sich bestimmt ändern, wenn die 1 oz alle über 1500 kosten
dann sind die kleinen Brüder der Geheimtipp
Gruß GZ -
dann sind die kleinen Brüder der Geheimtipp
Die Preisfindung der kleinen Brüder stellt sich schwierig dar, denn es gibt kaum Angebote am Markt. -
-
Preisfindung
Stimmt-gibt wenig
gerade wird einer im Forum angeboten
gg Gebot
Verkäufer kann ich empfehlen
hab dort vor ein paar Monaten auch die Halbunzer gekauft
Gruß GZ -
Alles anzeigen
Hmm...
Also ich wollte gerade schreiben, dass ich die halben Unzen Lunar I bei 600 Euro sehe, da schau ich doch spaßeshalber bei SC in den Shop und sehe die zu einem Preis von 574,90 Euro.
Ich habe mir von denen zum Glück zu zivilen Preisen schon einige Sätze sichern können, würde aber zugreifen, wenn ich noch keine hätte - ich möchte sagen, die halben Unzen Lunar II kosten ja ungefähr genauso viel - selbst bei ungefähr vergleichbaren Auflagenzahlen (z.B. 4.228 (Affe) vs. 3.328 (Maus II) oder 5.054 (Ochse II)) - würde ich auf jeden Fall zu Lunar I greifen.Dies soll natürlich keine Kaufempfehlung sein.
-
@wg
hahaha
Mach mal ein Bild von den anderen allen zusammen, also ein
FAMILIENFOTO
Willst jetzt, dass @wg uns alle miteinander demoralisiert? Mir läuft so schon der Sabber runterAußerdem... der Jüngste ist er ja auch nimmer und sooo schwer tragen...
VG in den Wald und in die City
Leines
-
na da bin ich ja mal gespannt
THX
anyway.......vielleicht pack ich mal alles auf einen Hauffen und fotografier es
Aber ist dann FSK18 -
....und wer noch 1.690 EURO für einen Ochsen ausgeben will: https://www.muenzenmueller.de/…ath=40_51&products_id=631
-
-
Da waren doch am Freitag noch 10 halbe Hähnchen im Shop für 600.-€ das Stück,
wenn ich mich Recht erinnere
UND nun ALLE weg
Ist wohl doch mehr dran, an der "Hahn" SacheKönnten auch ein wenig Auslauf haben. Schau die Tage noch mal.
-
Bei SC sind wieder 5 Stück da, 1.399,00 Die loten die Preise aus und das Lager ist voll Welch Wunder
-
Heimlich still und leise steigen hier die Preise:
Westgold:
Lunar Serie
Komplette Lunar-Serie I, 1996-2007incl. Repräsentationsschatulle
[Blockierte Grafik: http://www.westgold.de/img/bt.jpg]
13,700.00
EUR
ausverkauft
Komplette Lunar-Serie I, 1996-2007ohne Repräsentationsschatulle
13,500.00
EUR
ausverkaufDer Komplettsatz steigt stetig, obwohl der POG stagniert.
Ich hatte noch 8000 bezahlt, hätte mehr nehmen sollen, anstatt Krüger, Pandas & Co....weiß jemand, was z.Z. für den Viertelsatz aufgerufen wird?
-
Heimlich still und leise steigen hier die Preise:
Westgold:
Lunar SerieKomplette Lunar-Serie I, 1996-2007
ohne Repräsentationsschatulle
13,500.00
EURausverkauf
Der Komplettsatz steigt stetig, obwohl der POG stagniert.
Das sind aber nur 1.125 EUR pro Unze, für einen Krüger wollen sie 1.072 EUR
Dafür würde ich mich noch nicht trennen, wenn Du da umschichtest hast Du knapp 50 EUR minus Porto
verdient
Oder habe ich mich verrechnet?
Grüße
von mir -
weiß jemand, was z.Z. für den Viertelsatz aufgerufen wird?
Im Forum z. Zt. 4275 Euronen! Gruß e. g. ! -