Griechische Maßnahmen - die Büchse der Pandora ist offen...

  • SAP und Konsorten existieren nur, weil sie den "Machern" einreden, sie könnten die Daten kinderleicht und vorstandsfreundlich - also entscheidungsreif - aufbereiten. Es ist einfach ein Myhos. Ich kenne Unternehmen, die die SAP-Migration im Nachhinein nicht bejubeln.

    SAP ist nur ein Baukasten. Wenn man hier Knowhow reinsteckt, bekommt man genau das was man haben will. Es gibt keine guten standardisierten Lösungen, denn Standard bringt keinen Wettbewerbsvorteil. ;)

  • Gerade in den News :


    Die vom deutschen Staat übernommene HRE Hypo Real Estate soll 9 Mrd. griechische Staatsanleihen in ihren Assets haben!


    Auf einmal gibt der Hehler-Ankauf von Steuerbetrüger-CD´s und die Hartz 4 - Kampagne einen neuen Sinn. 8o
    Die brauchen jetzt jeden Cent ! :D

  • das derzeitige Geldsystem ist völlig aus dem Ruder, das weißt du als eifriger Leser hier so gut wie ich. Und es wird nicht zu kitten sein, weder mit Bargeldkontrollen, noch EM-Verboten oä. Deshalb die verzeifelten Versuche der Obrigkeit das sinkende Schiff zu retten, egal wie unpopulär und sinnlos das ist.


    Das ganze Geldsystem muß weg, schnellstens! Und durch was neues, brauchbareres ersetzt werden. Wenn sich das noch weiter hinzieht, werden wir noch viel mehr solcher hirnrissigen Aktionen sehen, sogar solche, von denen wir heut noch nicht mal zu träumen wagen. Es wird unser schlimmster Albtraum.... :wall:

    Für die Systemgläubigen allerdings wird es kein Alptraum werden, sondern ein böses Erwachen geben...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

Schriftgröße:  A A A A A