191 Tönnchen vom IWF kommen auf den Markt

  • :D welches den Deutschen valoren gegangen ist :D bei der Post :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D welches den Deutschen valoren gegangen ist :D bei der Post :D


    Gruss


    alibaba :D

    :D :thumbup: :D Nur mit Gold ist man Reich und das Reich hat am 8.Mai kapituliert, als warum willst Du immer das Gold haben das hat Fahnenflucht begangen. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Nur mit Gold ist man Reich und das Reich hat am 8.Mai kapituliert, als warum willst Du immer das Gold haben das hat Fahnenflucht begangen.

    Grundsätzlich falsch. Die Wehrmacht hat kapituliert, nicht das Reich. Es besteht nach wie vor fort. Ist leider nur nicht handlungsfähig. Noch nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Schlitzis"?

    ... damit sind liebevoll die Chinesen gemeint :D , nicht Frauenverachtend, was manche schon wieder manchen unterstellen [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Der IWF will sich nun doch kurzfristig von 191 Tönnchen trennen: http://goldmarkt.blogspot.com/…stig-191-tonnen-gold.html


    moin,


    gab es Möglichkeiten, die Aktivitäten des IWF bei Goldverkäufen


    zweifelsfrei zu belegen, oder ist die Verlautbarung nichts weiter


    als "psychologische Marktpflege"? Aus dem gleichen Hause kam


    vor einigen Tagen die Idee, die EU-Inflationsrate zu verdoppeln.


    Wenn man so etwas ernst meint, ist es natürlich folgerichtig,


    sich sofort von seinen Goldvorräten zu trennen. [smilie_happy] :wall:


    Die hohen Herren haben anscheinend eine Heidenangst davor,


    daß die breite Masse das Luftgeld durchschaut und sich Richtung


    EM verabschiedet.



    mfg,p.

  • :D welches den Deutschen valoren gegangen ist :D bei der Post :D


    Gruss


    alibaba :D

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbup: Hilft nichts diese Goldkursdrückmethode! 8| :whistling: 8o [smilie_happy] :thumbup:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • Hallo,


    die 191 Tonnen sind doch ein Klacks in der heutigen Wirtschaftslage. Da freuen sich doch Chinesen, Russen, Japaner, Inder und Araber.
    Unsere Bundesbank sollte auch reichlich kaufen, damit wir langsam wieder einen kleinen Bestand haben, den von der FED kriegen wir nichts wieder.


    Gruß Balubronco

  • die Welt gesetzt :D Scheinverkauf :D um den Goldpreis zu drücken/manipulieren :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,


    die 191 Tonnen sind doch ein Klacks in der heutigen Wirtschaftslage. Da freuen sich doch Chinesen, Russen, Japaner, Inder und Araber.
    Unsere Bundesbank sollte auch reichlich kaufen, damit wir langsam wieder einen kleinen Bestand haben, den von der FED kriegen wir nichts wieder.


    Gruß Balubronco


    die frage ist doch,gibts hier überhaupt was physisch zu erwerben ??

  • Das sagt uns, daß der Markt von der ganzen Banken-Mafia und den Zertifikaten so die Nase voll hat und die Leute so voller Angst vor einer Währungsreform sind, daß die keine Angst haben, daß jemand 191 Tonnen Gold auf den Markt schmeisst, sondern sich freuen, daß sie noch welches kriegen, bevor man keins mehr kaufen kann und sich die Leute drum prügeln, wer als erster sein immer wertloser werdendes Papiergeld in Gold tauschen darf und für wen nichts mehr übrig bleibt.


    Der Nachfragesog ist nicht nur so groß, daß alle Münzprägestätten weltweit ins Schwimmen kommen und nicht genug produzieren können, sondern auch so groß, daß die blöden 191 Tonnen auch schnell von der Bevölkerung aufgesogen werden. Der Gegenwert entspricht noch nicht einmal einem Bruchteil des von Deutschen in der Schweiz deponierten Schwarzgelds... wo die Anleger auch nicht wissen, wohin damit...wenn die Schweiz bald Listen mit Konto-Inhabern ans BMF schickt... :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Sagt mal, was issn heute los? :hae:
    Der Pog hört ja gar nicht mehr auf zu steigen, oder wie? 8o

    Lass überlegen :


    In Südafrika sind sie auf taubes Gestein gestossen ...
    In Australien ist es zu heiss zum Fördern ...die Buschbrände
    In Russland ist es zu kalt zu Fördern ...die Schneestürme
    In Canada sind alle bei den Olympischen Spielen ...und saufen im Deutschen Haus
    die Chinesen haben die Bewachung der Minen verdreifacht und kratzen jedes Gramm für die Staatsbank zusammen



    Da kommt nix mehr in die Pipe .......


    Sag , gibts nicht zufällig Gold im Iran ?......... 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Der von einigen Elliot Waves Fans prognostizierte Rückfall auf unter 700$ lässt weiter auf sich warten ... ob die 190 Tönnchen da helfen?


    8)


    Nicht, dass ich nicht gerne noch preiswert nachkaufen möchte, aber ich sehe weiterhin keine Gründe für solche Wanderungen nach Süden.

Schriftgröße:  A A A A A