1600 Goldbarren im Safe?

• Hoffe, der hatte einen Lektor, der sein Buch ins Deutsche übersetzte

nun ja, falls dieses Buch je auf den Markt gekommen wäre, wäre der Verlag wohl von Klagen überrannt worden..... alleine das BDSG .... allein das..... :thumbup:

Trude lässt grüßen .... http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4 ( weiss leider nicht mehr wie ich Videos einbetten kann)

• Dank einer ganzen Reihe von dubiosen unserioesen Ebay Spinnern und Goldseiten Forum Spinnern verdienen wir ein Vermoegen...

:D :thumbup: :D Anscheinend hat es aber für ein Rechtschreibprogramm noch nicht gereicht! :D :thumbup: :D
    Da hört sich einer gerne reden - ein Lied, drei, vier .......

Zitat

53 kranken unseriosen Schreiberlingen wird die Lust vergehen, wenn Sie mit all ihrem Schwachsinn weltweit in Kuerze mit allem Drum und Dran am Pranger stehen ...

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

:thumbup: :D :thumbup: Uns kommt keiner aus! :thumbup: :D :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Diesen Krimi bitte fortsetzen ! :thumbup:

Wo sind die Gerichtsprotokolle von Anno dunnemals ? 8o

Ist das spannend ......wo kann man das, ich nenne es hochachtungsvoll " BUCH " erwerben :?: :?: :?:

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• ...
    Woher weißt er wo ALIBABA und die 40 RÄUBER des GSF überhaupt wohnen?
    Muß GSF die Adressen rausrücken?
    BUNDSCHUH muss dann wahrscheinlich ausgeliefert werden ... oder gibt es da ein Nichtauslieferungsabkommen zwischen A und D?

STOOOP so geht es nicht ! :thumbdown:

ALIBABA und BUNDSCHUH können nicht angeklagt werden, die gehen als abstrakte Kunst durch ! :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• STOOOP so geht es nicht ! :thumbdown:

ALIBABA und BUNDSCHUH können nicht angeklagt werden, die gehen als abstrakte Kunst durch ! :thumbup:

:D meine Beiträge , sind real und dienen zu mahnen /Vorsicht :D und mein geschilderter Verlust aus vergangenen Jahren der

Leichtgläubigkeit meiner Person auf Ebay :D

... ich brauche auch nicht meine Beiträge löschen , warum auch :D [smilie_happy] :D

Gruss

alibaba :D

Verkaufe, gelöschten Post's von Gestern, ich habe sie Festgespeichert :D [smilie_happy] und vermarkte sie höchstbietend :D ab 2Mille :D

Ich würde auch im GSF , von ein Nulla nicht gegen Vorkasse kaufen :D ,, erst die Münze ,dann das Geld ,, :D oder Geld gegen Münze :D

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Alibaba.. genau das ist es.... die Feigheit, Angst oder wie man es auch nennen mag, die Einige - auch hier zeigen - das freiwillige Löschen der eigenen Meinung,
    vor allem dann , wenn mal kurz mit dem 'viel zu kurzen' Schwanz gewedelt wird.... :D

Insofern, bin ich voll bei Dir... :D

• ALIBABA und BUNDSCHUH können nicht angeklagt werden, die gehen als abstrakte Kunst durch ! :thumbup:

:D :thumbup: :D Bei uns wird niemand ausgeliefert - wenn einen einer deppert kommt, dann wir der höchstens eingeliefert um ihn wieder zusammenzuflicken. :D :thumbup: :D

Außerdem herrscht bei uns die Freiheit der Kunst, deshalb hat ein Schweizer Künstler im Krauthappel einen Swingerclub als Kunstprojekt eröffnet, hätte der das nicht schon vor 30 Jahren machen können dann hätte ich auch was davon gehabt. Es lebe die Kunst, nur die alter verkappten Nazis Konservativen stören sich daran! :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Alibaba.. genau das ist es.... die Feigheit, Angst oder wie man es auch nennen mag, die Einige - auch hier zeigen - das freiwillige Löschen der eigenen Meinung,
    vor allem dann , wenn mal kurz mit dem 'viel zu kurzen' Schwanz gewedelt wird.... :D

Insofern, bin ich voll bei Dir... :D

ja nicht nur der Schokowutz hat keine Eier in der Hose :D
    @silbäär: Danke, das Du uns an dieser Erkenntis hast teilhaben lassen :thumbup:

greetz anwir

• :D was geht's hier um Goldbarren :D ich dachte es geht um Silber im Klimawandel :D [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D ,, schön das du mal was schreibst ,, [smilie_blume]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Alibaba.... hier gefriert es trotz goldenen Scheins oder Schimmers, oder Schlimmeres... warm angezogen lässt sich der aufziehende Winter besser ertragen.... :D

Und zum Thema Klimawandel verweise ich nur auf den Sread vom '.......schriller...' werden.... :thumbup:

• Den Leuten ist langweilig: Keine FinanzMarktKrise, kein Bank-Run, wirklich _nix_ los trotz der MissStaende ...

Aber man sieht, dass den Leuten nach spannender Abwechslung duerstet ... :D

chefboss, Du weisst doch.... populum germanicum duabus praecipue rebus, annona et spectaculis, teneri :thumbup: oder so ähnlich...

• Ich gehöre übrigens zu denen, die gestern etwas gelöscht haben. Einen Satz aus meinem Post vom Vortage. Warum? Ich habe einen riesigen Schreck bekommen. Soweit ich informiert bin, soll es bereits Anwälte geben, die ein sehr einträgliches Geschäft daraus machen, dass sie Leute für irgend etwas verklagen. Dies auch ganz speziell im Bereich Internet. Insofern habe ich versucht, vorsichtig zu sein. Ich werde demnächst meine Worte sorgfältiger wählen und darauf achten, dass nicht ein gerissener Anwalt, der mit solchen Klagen sein Brot verdienen will, irgend etwas daraus konstruieren kann.

Das heißt nicht, dass ich vom Inhaltlichen abweiche, sondern dass ich die FORM ändere.

Obwohl mich die angebotenen Goldbarren nicht im geringsten interessieren und ich daher auch kein Interesse an der Auktion selbst hatte, interessiert es mich, solche Themen zu diskutieren. Ich selbst habe zur Zeit Auktionen laufen. Heute hat ein Bieter einen Zuschlag erhalten, bei dem ich auch Magenschmerzen habe. Er hat im letzten Jahr 4 schlechte Bewertungen erhalten und ich muß mir den Übersetzungscomputer holen, um die Ausdrücke zu verstehen, die die verärgerten Käufer benutzt haben. Insofern interessiert mich die Plattform ebay als solche. Gold würde ich NUR und ausschließlich von einem seriösen, qualifizierten Händler kaufen. Aber ich bin ja auch nicht vom Fach.

Ansonsten hat mir dieser Thread (bis gestern) Spaß gemacht. Speziell auch die Tatsache, dass jeder auf seine Art Kommentare abgegeben hat. Für mein Gefühl hatte es Kabarett-Charakter und mir gefiel das. Ich ärgere mich darüber, dass da plötzlich jemand kommt und mit dem Anwalt herumfuchtelt. Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass in dieser Sache ein Anwalt eingeschaltet werden kann (schließlich handelt es sich hier um einen Meinungsaustausch in einem freien Forum), habe ich keine Lust und keine Zeit, jemandem, der (im positivsten Fall) seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte, als Zielscheibe für irgendwelche geistlosen Schießübungen zu dienen.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.

"What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

• Bonifacius VIII - Liber sextus - Colored post incunable en vente verkauft am 7 feb 1

View relisted item Nicht möglich 2

Bonifacius VIII - Liber sextus - Colored post incunable Wieder da! 3

[b]BrunfelsKräuterbuch / Herbal Book 1532, first edition
    Partly colored - very rare, last one sold for 32,000 $!
    koberger88
    3
    100.0
    909.00
    0.00
    909.00
    n/a
    n/a
    14
    66

Auction Over
    Auction
    2010-02
    1

Brunfels Kräuterbuch / Herbal Book 1532, first edition und schon wieder .......... 2

<AiqJqCa0gqwQF66hmxlXHyg','0CA8QFjAB')"" href="http://cgi.ebay.ca/Gregory-I-Grand-Illuminated-Incunable-1474-RARE_W0QQitemZ180465098428QQcmdZViewItemQQptZAntiquarian_Collectible?hash=item2a048edebc">Gregory I. - Grand Illuminated Incunable, 1474! RARE! on eBay.ca ... wieder da, 1
    [/b]
    Das erste mahl Jan 31, 201013:00:55 PST

• Da sind eindeutig keine und da waren auch noch nie welche. Und ich hoffe doch sehr, dass da auch keine kommen. :D

tja.. so ist das im Leben.... die Eine hat's, die Andere nicht... :thumbup: [smilie_love]

köstlich.... was AVATAR-Namen so alles 'bewirken'.... :D

• :D Ich würde mir nur noch ein Buch ,, Mein Kampf in Gold ,, kaufen :D das fehlt mir noch :D ich kenne zwar einen in Bayern ,

aber der klebt an dem Buch wie eine Fliege am Fliegenfänger :D (auswelchen Grund auch immer) :D

Ansonsten sammle ich noch Uralte Pässe :D vor 1900 8o :D schon bekloppt was manche so für Zeug sammeln :D [smilie_happy]

Gruss

PS.: ,,Ich gehe nicht in die Pilze ,, ;) :D [smilie_happy]

Heute noch in Hollwood und Morgen in der Bild auf der Tittenseite :D Antworten: 184 Zugriffe: 11 405 :D

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:D schön das Du gekommen bist , und uns direkt mit dein ersten Beitrag gezielt informierst zu die schönsten Sachen der Welt ,auf Ebay :D

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A