Informationen zu und Erfahrungen mit GoldPreisWert.com

  • aktuell verfügbar: nur 2 maple in gold ...

    Damit nicht der Eindruck entsteht, bei GoldPreisWert.com könne man nie mal auch etwas größere Mengen bestellen, möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass momentan beispielsweise wieder 31 Unzen (Krüger bzw. Maple) für 1.270 € pro Stück (zzgl. Versand) auf der Website angeboten werden. Aber wie gesagt, wer mal Interesse an Stücken hat, die gerade auf der Preisliste nicht zu finden sind, kann natürlich auch gerne einfach anfragen...

  • Damit nicht der Eindruck entsteht, 31 sei eine überwältigend grosse Zahl, sei an dieser Stelle die Tatsache erwähnt, dass mir doch spontan schon mal mindestens zwei Anbieter einfallen, wo man jeden Tag auch 500 Goldmaples kaufen kann und bekommt die dann auch zeitnah. Allerdings handelt es sich dabei um Anbieter, die hier nicht so laut herumtrommeln, sondern einfach leistungsfähig sind... ohne das hier ständig selber zu betonen...

  • Lass ihn doch damit prahlen, daß er 31 Goldmünzen (davon 30x Krügerrand diverse Jahre) innerhalb von einer Woche liefern kann....


    Viel witziger ist seine Reklame, daß er das billigste Bullion-Silber in Deutschland anbietet, siehe seine Werbung auf:


    http://www.goldpreiswert.com/vk-preise.html


    Ich stelle mir jetzt einfach die Frage, was mache ich, wenn ein anderer Anbieter das auch behauptet? Dann müsste ja einer von beiden lügen :)


    Von sich behauptet tut dies z.B. auch Castellgold, zu finden auf: http://www.castellgold.de/ siehe rechts in dem Werbebanner...


    Da habe ich doch einfach mal die Preise verglichen und komme aktuell zu der Erkenntnis,


    daß


    1kg Andorra Silber Münz-"Barren" bei Castellgold aktuell 817,78 Euro kostet und bei gold"preiswert".com 828,- Euro, also ist goldpreiswert.com , die von sich behauptet, daß Bullion-Silber bei denen am billigsten ist, nicht am billigsten bei diesem Produkt, sondern sogar 10 Euro teurer.
    siehe z.B.
    http://www.castellgold.de/webs…6e826617ccd0b593%2fmd5%7d


    Für einen 15kg-Barren weist castellgold auf der Homepage keinen Preis aus, bei einem Anruf ergibt sich allerdings, daß ebenfalls ein tieferer Preis als bei goldpreiswert.com möglich ist.


    Insoweit mag jeder selber beurteilen, was die selbst getätigte Werbeaussage von goldpreiswert.com faktisch wert ist.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Fragt sich doch nur, zu welchem Preis...


    Freilig kann jeder, der einen entsprechenden Handel führt, auch i. d. R. beliebige Menge liefern, und das funktioniert ganz einfach so:


    Ein Kunde bestellt beim Händer z. B. 500 Gold Maples zu einem hohen Preis. Der Händer bestellt diese dann sofort bei anderen Händern zu einem (möglichst geringen) niedrigeren Gesamtpreis. Selbst wenn nun jener Händer nicht selbst über genügend liquide Mittel verfügt, macht nix: dann wartet er halt auf den Überweisungseingang seines Kunden, um anschließend damit seinen Lieferanten zu bezahlen.


    Das würde ich nicht unbedingt als große Leistungsfähigkeit bezeichnen.



    Leider kann auch ich nicht mit stets großen preiswert bestellbaren Mengen prahlen. Denn wie gesagt:

    Zu Ihrer Idee, meine Homepage doch besser in "wenigGold.com" umzubenennen, muss ich allerdings zugeben, dass die verfügbaren Mengen in letzter Zeit oftmals gering ausfallen. Denn wie Sie sich vielleicht vorstellen können, geht die "Ware" bei mir als preiswertestem Edelmetallhändler Deutschlands in diesen (Finanzkrisen-)Zeiten weg wie warme Semmeln. Daher seien Sie bitte nicht überrascht, wenn bei Ihrem nächsten Besuch auf GoldPreiswert.com wieder mal das meiste ausverkauft ist.

    Doch wer z. B. mal "nur" 30 Goldunzen bestellen möchte (und nicht gleich 500 auf einmal), der zahlt eben aktuell bei GoldPreisWert.com rund 300 Euro weniger als etwa bei CastellGold. Da spricht denke ich doch nichts dagegen, das hier zu betonen.

  • vor allen Dingen keine Stellungnahme zu seiner nachweislich irreführenden Aussage "billigstes bullionsilber deutschlands"... wo ja siehe oben bewiesen wurde, daß es für den 1kg silberbarre nachweislich nicht stimmt.


    er wird schon wissen, warum er dazu keine Stellung nimmt.



    Herr Goldpreiswert vergisst in seiner Ausführung auch, daß es Händler gibt, die nicht erst vom Kundengeld einkaufen müssen, sondern, wo man so hingeht und kauft 500 Goldmaples.


  • ....mit jeder weiteren Stellungnahme reitet er sich nur noch mehr rein. Vielleicht lernt er dazu? ^^

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • 1.) Das günstigste Silber, dass ich momentan anbiete sind die 15kg-Barren z. P. v. 809,333€ pro Kilo sowie die 5kg-Barren z. P. v. 816,-€ pro Kilo. Meine Aussage stimmt also daher allein schon deshalb doch, weil derzeit kein anderer Händler Silber in irgendeiner Form oder Größe für weniger Euros pro Kilo anbietet. Der Umstand, dass ich daneben auch noch andere Produkte (z. B. 1kg-Barren u. Phil) verkaufe, ändert auch nichts an dieser Tatsache.


    2.) Momentan wird auf der CastellGold-Website der 1kg-Barren für 835,44€, bei GoldPreisWert.com für 835,00€ angeboten. Zum 5kg- und 15kg-Barren steht bei CastellGold zur Zeit leider immer noch kein Preis. Aber immer wenn dort ein Preis stand, war der wesentlich höher als der auf GoldPreisWert.com. Deshalb habe ich mich doch schon über die kühne Behauptung von Gold2008 sehr gewundert, er habe dort einfach angerufen und einen niedrigeren Preis genannt bekommen. Um der Sache also auf den Grund zu gehen, habe ich nun bei CastellGold angerufen und dort von Herrn Bethäuser erfahren, dass definitiv niemand dort angerufen und nach dem Preis für einen 15kg-Barren gefragt hat und schon gar nicht einen genannt bekommen haben kann, da dieser letzte wie diese Woche ausverkauft war und ist.


    Ergo zeigt Punkt 1, dass ich nicht gelogen habe, und Punkt 2, dass Gold2008 gelogen hat!


    Vorsicht, jemanden öffentlich fälschlicherweise der Lüge zu bezichtigen und das auch noch widerrum mit einer tatsächlichen Lüge zu begründen, ist strafbar! Siehe § 187 StGB "Verleumdung" .

  • Ansonsten finde ich den Faden hier ganz amüsant.


    ...ich finds peinlich :wacko:
    Man könnte meinen unser Luki versucht sich selbständig zu machen [smilie_happy]

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Hat denn schon jemand bei ihm gekauft,verkauft oder wurde jemand verklagt? Edit: da Wulff von ihm ins Spiel gebracht wurde, wollte er bei jemandem übernachten?


    Ich muss aber sagen, dass ich die Seite nicht schlecht fand und die Preise auch sehr fair. Sowohl die Ankaufspreise, als auch die Verkaufspreise.
    Nur dieses Gerede und dann noch mit §§ um sich werfen und ständiges Rechtfertigen.. da würde ich dann auch nichts kaufen oder verkaufen.
    Also von dem Faden hier abgesehen ganz gut, nur mit Faden hier, negativ.

  • ja Stimmt, so unfair sind die Preise nicht, aber die Verfügbarkeit :hae:
    Aber ein professioneller Händler würde niemals den Pokal selbst in die Hand nehmen und behaupten er hätte die besten Preise usw.
    Macht man nicht, weil es NIE stimmt ;) Ab und an hat immer ein anderer Händler Überschuss an bestimmter Ware und kann Sonderpreise anbieten, das sollte einem erfahrenen Händler auch bekannt sein...
    Sowas kann auch rechtlich in die Hose gehen 8|


    Wie Deichkind schon sagt dieses Rechtfertigen und §§§ Gerede bringt bei den Lesern keine Sympathiepunkte!
    Warum soviel reden und rechtfertigen? Lass die Preise für sich sprechen! Nimm Kritik an und zieh dein Vorteil drauß!
    Kein Händler ist Perfekt, aber der Unterschied liegt darin, ob man dazu lernt oder nicht :)

  • Hallo liebe Leser,


    diesmal möchte ich Euch gerne auf meine neuen Ankaufspreise für Silber-Bullions aufmerksam machen:


    so zahle ich aktuell - solange der Spotpreis bei mindestens 21 Euro bleibt - für Anlageunzen [ wie Philharmoniker, Maple Leafs etc. ] 23,10 EUR pro Münze.


    Dies liegt übrigens über dem Mittelkurs anderer Händler!


    Zum Beispiel steht bei pro aurum momentan:


    Wiener Philharmoniker Ankauf 21,30 €; Verkauf (brutto) 24,50 € => Mittelkurs 22,90 €




    Mehr Infos dazu in der Preistabelle auf http://www.GoldPreisWert.com/ak-preise.html#117.k

  • Liebe Kollegen,


    gerne würden wir Ihnen aktuell 5000 Silber-Philharmoniker zu je 23,10 netto verkaufen. Wie auf Ihrer Homepage ausgewiesen.


    Angebot freibleibend. Zwischenverkauf und Preisänderung vorbehalten.


    Zahlungskondition: Zahlbar bei Abholung cash oder Vorkasse Überweisung.


    Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie das Angebot annehmen.

Schriftgröße:  A A A A A