Wie ist aktuell die Liefersituation speziell für Krügerrand

  • weiß ich, dasß ich das Zeug auch geliefert bekomme. Ich habe genug schlechte Erfahrungen bei anderen Händelrn gemacht. Unterm Strich fallen die paar Euros am Gesamtwert der Depotanteils kaum noch ins Gewicht.

    Lach, lach. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Naja, jeder wir er mag. Ist ja eh nur Fiat. :D :D :D :D

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Lach, lach. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Naja, jeder wir er mag. Ist ja eh nur Fiat. :D :D :D :D

    Der Ausbruch durch die 1200 $ ist erfolgt, der € strebt gegen 1$ und ich habe in den letzten Jahren einen sehr sehr attraktiven Durchschnittskurs bei Aurum eingekauft, egal ob die letzten Krüger 1019 oder 1046 gekostet haben. Ich kenne weder CS Coin noch kann ich auf den St. Nimmerleinstag bei der Anlieferung warten. Da ich in den kommenden 12 Wochen am Arsch der Welt bin und nicht reagieren kann, ist das schon o.k. so.

  • Der Ausbruch durch die 1200 $ ist erfolgt, der € strebt gegen 1$ und ich habe in den letzten Jahren einen sehr sehr attraktiven Durchschnittskurs bei Aurum eingekauft, egal ob die letzten Krüger 1019 oder 1046 gekostet haben. Ich kenne weder CS Coin noch kann ich auf den St. Nimmerleinstag bei der Anlieferung warten. Da ich in den kommenden 12 Wochen am Arsch der Welt bin und nicht reagieren kann, ist das schon o.k. so.


    Ist ja auch nicht verkehrt. Allerdings ist PS-Coins (so heißen die ;) ) eine ebenfalls sehr zuverlässige Firma und hat zudem auch recht gute Preise. Daher durchaus einen Blick wert.


    Interessant ist nur, wie großzügig Du mit den Zahlen spielst :hae:


    Gruß,
    Goldelefant

  • Bei Westgold weiß ich, dasß ich das Zeug auch geliefert bekomme. Ich habe genug schlechte Erfahrungen bei anderen Händelrn gemacht. Unterm Strich fallen die paar Euros am Gesamtwert der Depotanteils kaum noch ins Gewicht.


    Einziges Problem:
    Westgold ist komplett AUSVERKAUFT
    http://www.westgold.de/html/prizeList.php


    Proaurum übrigens auch
    http://www.proaurum.de/edelmet…215366061011536610a0a0064
    leergefegt!

  • Habe heute dort bestellt und nach Lieferzeit angefragt und ob die Ware überhaupt am Lager ist. Antwort kam prompt per email. 8-14 Tage Lieferzeit NACH Zahlungseingang . . .

    Ist richtig, aber nicht ganz.
    Die Fragestellung des Kunden war: Ich bitte um unverzuegliche Lieferung nach Geldeingang ...
    Meine Antwort war: Es sind eine X-Anzahl Bestellungen vor der Bestellung des Kunden eingegangen. Diese Bestellungen muessen zuerst ausgeliefert werden. Ich denke, dass es fair ist, dass man Bestellungen von Kunden trotzdem nach der Reichenfolge ausliefert. Deswegen habe ich geschrieben, dass in diesem Falle, wenn der Kunde eine sofortige Auslieferung wuenscht , eine Stornierung möglich ist. Der Kunde sollte bitte innerhalb der nächsten 15-30 Minuten Bescheid geben.
    Nur empfinde ich es als Händler gerecht, dass man zumindest versucht alles der Reihenfolge nach auszuliefern. Ganz gerecht kann es leider nicht zugehen, aber Kunden, die mir aus Vertrauen 14 Tage Lieferzeit zugestehen, möchte ich trotzdem schnellstmöglich beliefern.

  • Hallo Matthias,
    mach doch heute mal ne Pause, alle kannst du eh nie zufrieden stellen. Selbst wenn du solche Leute vorziehst, kriegst du noch ne Mängelrüge wegen einer angelaufenen Plastikhülle und zu langer Lieferzeit. Dem System und den ewig lügender Politikern vertrauen, vertrauenswürdigen Menschen aber immer wieder misstrauen, so kaputt ist unser Gesellschaft.


    Beste Grüße in die Pfalz.
    Ninteno

  • Hallo!



    Stimmt. Die stornierung wurde angeboten. Glücklicherweise habe ich kurz vor Ablauf der 15 Minuten noch mal meine emails abgerufen...



    Klar. Bearbeitung nach Eingang - ist OK und wünschenswert so - aber:



    Wenn man soviel zu tun hat, dann stellt sich mir allerdings die Frage ob die eigene Arbeitszeit nicht besser in die Auftragsabwicklung investiert wäre als in das Schreiben von Beiträgen hier (die Reaktionszeit ist in der Tat beachtlich) :D



    Ich habe nur diese Woche schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht (allerdings bei MDM), weshalb ich gerne wissen möchte, ob bestellte (und mit grün = vorrätig) markierte Ware Ware auch sofort lieferbar ist. Das ist durchaus legitim, denke ich, zumal ich bei Ihnen noch nie bestellt habe.



    Wie auch immer, ich bin dann wirklich mal auf den Gesamtablauf gespannt. Ich werde berichten.




    So long



    Forsi :thumbup:

  • @ Forsetti


    Deine Antwort hat mich mißtrauisch gemacht. Ich glaub das ist ein Betrüger. Wenn Du nicht weisst das du es geschrieben hat, wer dann? Außerdem ist das angelbliche Zitat mit dem Wort lieveren und falscher Grammatik versehen.


    Klingt eher als ob jemand der holländisch spricht versucht hat ein deutsches Zitat zu basteln. Auf der Seite selbst gibts nur hochpreisige Barrenware (ist in dem Thread außerdem off topic). Macht mich auch eher stutzig...wer kauft auf ner No name Seite mal nen Barren für 32000 euro?? Kontaktanschrift gibts auch keine...nur ne Telefonnummer. Alles sehr merkwürdig. Hab diese komische Antwort von Henk mal an die Mods gemeldet. Warne aber lieber nochmal hier im Forum.


    Grüße,
    Tomster

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

Schriftgröße:  A A A A A