Angesichts des drohenden Griechenland-Bailouts/ Deutsche Bank Bailouts durch die EUdSSR bezahlt von unseren Steuergeldern durch Ermächtigung unserer Kanzlerin, stellt sich die Frage was man als friedliebender Forumsnutzer dagegen tun kann.
Meinungsumfragen + Kommentare unter Onlineartikeln, das hat der Afghanistan-Krieg gezeigt, interessieren die Politiker kaum + mit dem rechten oder linken mob will hier wahrscheinlich auch kaum jemand auf die Straße gehen, um Adrenalin loszuwerden.
Am meisten Sinn dürfte es m.E. machen, wenn man seinen Abgeordneten des Wahlkreises persönlich im Wahlkreisbüro während der Sprechzeiten besucht + face to face richtig Druck macht. Im direkten Kontakt werden die oft kleinlaut + wirkt mehr als ein anonymer Onlinekommentar....gerade bei gewählten Direktkandidaten, die beim nächsten mal wieder jede Stimme brauchen...zur nächsten Sprechstunde meines CDU-Abgeordneten werde ich auf jeden Fall auf der Matte stehen.
Der zweite Punkt ist, denke ich, Professor Hankel bei seiner Verfassungsklage so gut es geht zu unterstützen. D.h., in Foren und im Freundeskreis immer wieder darauf hinweisen, bekannt machen, aber auch einige Papiereuros dafür spenden, dass er seine Klage ordentlich vorbereiten kann....ich werde das zumindest machen. Ich glaube 10 oder 20 EUR sind da besser angelegt, als bei der Treberhilfe e.V. oder weiteren Vertretern der korrupten deutschen Sozialhilfeindustrie...