Unterstützung für Professor Hankel

• Angesichts des drohenden Griechenland-Bailouts/ Deutsche Bank Bailouts durch die EUdSSR bezahlt von unseren Steuergeldern durch Ermächtigung unserer Kanzlerin, stellt sich die Frage was man als friedliebender Forumsnutzer dagegen tun kann.
    Meinungsumfragen + Kommentare unter Onlineartikeln, das hat der Afghanistan-Krieg gezeigt, interessieren die Politiker kaum + mit dem rechten oder linken mob will hier wahrscheinlich auch kaum jemand auf die Straße gehen, um Adrenalin loszuwerden.

Am meisten Sinn dürfte es m.E. machen, wenn man seinen Abgeordneten des Wahlkreises persönlich im Wahlkreisbüro während der Sprechzeiten besucht + face to face richtig Druck macht. Im direkten Kontakt werden die oft kleinlaut + wirkt mehr als ein anonymer Onlinekommentar....gerade bei gewählten Direktkandidaten, die beim nächsten mal wieder jede Stimme brauchen...zur nächsten Sprechstunde meines CDU-Abgeordneten werde ich auf jeden Fall auf der Matte stehen.

Der zweite Punkt ist, denke ich, Professor Hankel bei seiner Verfassungsklage so gut es geht zu unterstützen. D.h., in Foren und im Freundeskreis immer wieder darauf hinweisen, bekannt machen, aber auch einige Papiereuros dafür spenden, dass er seine Klage ordentlich vorbereiten kann....ich werde das zumindest machen. Ich glaube 10 oder 20 EUR sind da besser angelegt, als bei der Treberhilfe e.V. oder weiteren Vertretern der korrupten deutschen Sozialhilfeindustrie... :|

http://www.dr-hankel.de :thumbup:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Wenn man den Politikern gegenübersteht, versprechen die alles, um hinterher mit Verweis auf die Sachzwänge alles wieder zurückzunehmen.
    Mit diesen Gummitieren kommen wir nicht weiter.
    Verfassungsklage kann man mitmachen und wenn diese Instanz versagt, schauen wir mal was dann passiert.
    Es muß breit genug publiziert werden, dann kommt keiner daran vorbei, ohne daß es richtigen Ärger gibt.

• Am meisten Sinn dürfte es m.E. machen, wenn man seinen Abgeordneten des Wahlkreises persönlich im Wahlkreisbüro während der Sprechzeiten besucht + face to face richtig Druck macht. Im direkten Kontakt werden die oft kleinlaut...

ich werd da mal heute hingehen und es dem mal richtig zeigen bis er zu zittern anfängt, hab nähmlich den weißen Gürtel in Mikado...

resci :thumbup:

• ...eine Unze Silber für den alten Hankel + seine Crew d.h., 20 Euros auch von mir...

Wilhelm Hankel: Wir „Vier Professoren“ als Euro-Kläger sind ein eingetragener und gemeinnütziger Verein:“Pro Europa e.V“. Die Berufs-Europäer schwimmen im Geld des Steuerzahlers, wir arbeiten für Bürger, Gemeinwohl und Europa auf eigene Rechnung. Pour le Roi de Prusse! Ein paar Spenden auf unser Konto: 01 191 27500 Dresdener Bank/Nürnberg BLZ 760 800 40 würde uns und allen deutschen Bürgern helfen. Denn die Klage muss sein, wenn unsere Regierung, uneinsichtig und unbelehrt durch die jetzige Krise, an ihrer Politik nach dem Motto weiter für Europa zahlen, auch wenn es darüber untergeht, festhält.

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=3200

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’

• ...kann man natürlich auch noch mitmachen. Kostet kein geld, nur ein paar Minuten Zeit...
    e-petiton gegen Griechenlandhilfe

Schriftgröße:  A A A A A