Welcher Edelmetallhändler wird von euch bevorzugt? April 2010

• Offizieller Beitrag

@ tut.anch.amun

werde meine Komplettliste morgen mal rüber schieben und dann testen wir hier die Umfragefunktion mal auf Herz und Nieren... Bin auch dafür, dass wir die Umfrage turnusmäßig wiederholen und taufen in "Bester Edelmetallhändler Monat Jahr" Da haben wir dann einen schöne Vergleichsmöglichkeit.

MbG
    DMR

PS: @ fast Rede kein Quatsch. Dienstkleidung gehört nicht in die Freizeit und das weiß jeder.

• wenn ich für 1000 € aufwärts edelmetalle kaufen will, sehe ich nicht unbedingt ein, in ein umgebautes wohnzimmer
    zu sitzen.

wieso?
    willst Du EM oder was sonst???

ich möchte ... vorsorge für generationen betreiben und da
    denke ich, habe ich auch einen anspruch auf ein gewisses interieur und ambiente.

das kannst Du bei der ErdnußDeutschen Bank in jeder mittelgroßen Stadt haben :thumbup:

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Ich finde das trotzdem nicht gut. Gibt doch sowas wie Arbeitszeitgesetze für abhängig Beschäftigte...
    David, lass Dich nicht so quälen. Du musst das hier nicht tun.
    Keiner darf Dich deswegen feuern oder so.

Don't worry, be happy.

Einmal editiert, zuletzt von fast ()

• ....ein einfaches Beispiel heute Krügerand... PA 941 - im Verhältnis dazu gold-silber-bullion.de mit 920 - gerechnet auf die Unze.... das sind ca. 2,5%... rechne mal hoch... bei 10 Unzen Gold bekommste dann schon wieder eine 1/4 Oz. von oben.... Eigentlich schade...weil ich kenne pa von früher auch anders... Expansion hat eben nicht nur sein gutes...
    @ voba......mich darfste aber eh nicht fragen....ich bin fetisch...und das was ich haben will - können beide eh nicht...

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• PS-Coins fehlt!
    Der Vergleich hinkt vor allem dann, wenn ein Händler, der spielend unter die top 5 kommt, nicht dabei ist :P

EDIT: Obige Aussage ist nicht haltlos --> The Good List for Goldbugs!

Genau, genau. Ich frage mich sowieso, was diese Umfragen überhaupt sollen?
    Ich mache da nicht mit. Geht doch nur mich was an, wo ich kaufe.
    Und wo andere kaufen interessiert mich auch nicht - weshalb auch? Wenn ich es wissen will, schreib ich eine PN und gut ist`s.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Ab wann stimm denn die proa..um-Mannschaft mit ab?
    Die Umfragen im Forum werden immer manipulativer.
    Armes GS-forum - dein Stern sinkt immer weiter.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Ab wann stimm denn die proa..um-Mannschaft mit ab?
    Die Umfragen im Forum werden immer manipulativer.

Wieso ?

Bei denen weiß man`s wenigstens, weil sie es offen tun.

Weißt Du, wie viele Mitarbeiter anderer Anbieter hier mitmachen ?

Gruß,
    Goldelefant

• bist halt mittlerweile weit weg vom schuss

Oder verdammt nah dran, wie hier schon Mancher bemerkt hat.
    Auf einer bestimmten Seite eben.

Bei Goldman Sachs heißt das (neuerdings) Interessenkonflikt.
    Wenn der vorher erfolgreichste Konkurrent nicht mehr zur Wahl steht... tztz. Wo ist der [Würgsmilie]?

GL :boese:

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Schriftgröße:  A A A A A