Jetzt werden vielleicht wieder so einige sagen ... "Was will denn dieser "bettel" schon wieder ..."
Thema:
Kann man den Eindruck haben, immer zu wenig zu haben?
Die Verabschiedung aus der Matrix, oder ist das jetzt schon die Gier?
Ne mal ernsthaft, mich beschleicht jedes mal nach einer "EM-Order" das Gefühl, zu wenig geordert zu haben ...
Wie steht es diesbezüglich bei euch so aus, oder geht es vielleicht anderen genau so wie mir?
Mittlerweile traue ich keiner alten Sau niemanden mehr, weder unserer Regierung noch unseren Volksverrätern.
Da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass unsere Nachrichten und Medien infiltriert sind, öffentliche Statements gebrieft sind, usw. ...
Selbst die Deutschen Nachrichten schaue ich mir nicht mehr an, sondern die Nachrichten im Net, oder sehe sie mir bei bei Bloomberg, bzw. BBC an, hier z.B. spricht man mittlerweile davon, dass dem Deutschen Volk unermessliches aufgebürdet wird und man sich fragt, wie lange die Bevölkerung noch ruhig hält.
Ist man zu vorsichtig, vielleicht zu pessimistisch oder liegt man doch richtig und hat sich vollends, aus der Matrix verabschiedet?
In wieweit habt ihr eine ähnliche Einschätzung der Lage, oder ähnliche Einstellung zur Situation, bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht?
So ... und jetzt sagt mal bitte ihr was dazu ...
Danke und ...
Gruss
bettel