Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Es wird noch geiler.
    Strache zieht per Direktmandat ins EU-Parlament ein, wenn er denn will. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • KurzForm :D iss halt Pech für die Kuh €lsa :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das ist echt schockierend.
    Kurz war einer den wenigen vernünftigen Politiker.


    Mal sehen wer dort jetzt installiert wird.

    Das habe ich auch mal gedacht.... sehr irritiert hat mich dann aber das Abstimmungsverfahren EU, wo Österreich gegen ungarn gestimmt hat. Weiterhin sprechen folgende Fotos Bände.. man beachte die Körpersprache, Kurz lehnt sich zu Soros.... nene , der Kurz ist leider ein NWO Bursche

  • Praktisch tägliche Infos aus erster Hand sozusagen, immer bei Martin Sellner.


    https://www.youtube.com/channel/UCZ8uFo1RKSgEg-od3Yu10Pw


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal der Verweis zur Geschichte:
    "Ibiza-Connection: Die unfassbare, einzigartige, ganze Geschichte"
    http://www.eu-infothek.com/ibi…gartige-ganze-geschichte/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Der Einzige, der in meinen Augen eine gute Figur in dieser interessanten Gemengelage abgibt, ist Kickl.


    Wie sehen österreichischen Foristen das?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn die FPÖ die richtigen Schlüsse ziehen würde aus dieser Manipulation mit allem Mitteln und zudem in ständiger Aktion ziehen würde, um praktisch den politischen Gegner immer zur Reaktion zu zwingen, völlig transparent aufklären, aufdecken arbeiten würde, den Schulterschluß zumindest indirekt zu außenparlamentarischen FPÖ wohl gesonnen Projekten und Personen suchen und fördern würde, könnten Sie gestärkter den je aus dieser Sache hervorgehen und das System, das hinter jeder Schweinerei steht völlig entblößen.


    Für die FPÖ und eben auch aller gleichgearteter Parteien in den anderen Ländern sollte es eine Lehre sein zu was das System der alten Seilschaften bereit ist und dem entsprechend seine Schlüsse und ziehen und seine jeweilige Ausrichtung und vor allem Vorgehensweisen anzupassen, um so etwas nicht mehr so leicht mit anschauen zu müssen, ohne selbst dagegen reagieren zu können.
    Sie müssen eine Gegenöffentlichkeit mit eigenen Netzwerken in jeglichen Bereichen aufbauen und fördern und letztlich eigene wohlgesonnen Leute positionieren , wie es letztlich Trump vormacht , um wirklich handlungsfähig werden zu können und das eigene Weltbild öffentlich als Leitbild zu etablieren und zu festigen.


    Der Tiefe Staat, letztlich die alten Seilschaften in Justiz, Medien, Politik, Wirtschaft, Bildungswesen und und und müssen entflochten , entfilzt und somit handlungsunfähig gemacht werden!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Wenn die FPÖ die richtigen Schlüsse ziehen würde aus dieser Manipulation mit allem Mitteln und zudem in ständiger Aktion ziehen würde, um praktisch den politischen Gegner immer zur Reaktion zu zwingen, völlig transparent aufklären, aufdecken arbeiten würde, den Schulterschluß zumindest indirekt zu außenparlamentarischen FPÖ wohl gesonnen Projekten und Personen suchen und fördern würde, könnten Sie gestärkter den je aus dieser Sache hervorgehen und das System, das hinter jeder Schweinerei steht völlig entblößen.


    Für die FPÖ und eben auch aller gleichgearteter Parteien in den anderen Ländern sollte es eine Lehre sein zu was das System der alten Seilschaften bereit ist und dem entsprechend seine Schlüsse und ziehen und seine jeweilige Ausrichtung und vor allem Vorgehensweisen anzupassen, um so etwas nicht mehr so leicht mit anschauen zu müssen, ohne selbst dagegen reagieren zu können.
    Sie müssen eine Gegenöffentlichkeit mit eigenen Netzwerken in jeglichen Bereichen aufbauen und fördern und letztlich eigene wohlgesonnen Leute positionieren , wie es letztlich Trump vormacht , um wirklich handlungsfähig werden zu können und das eigene Weltbild öffentlich als Leitbild zu etablieren und zu festigen.


    Der Tiefe Staat, letztlich die alten Seilschaften in Justiz, Medien, Politik, Wirtschaft, Bildungswesen und und und müssen entflochten , entfilzt und somit handlungsunfähig gemacht werden!

    Davon bin ich nach der Wende auch ausgegangen ok da war ich noch Jung und naiv :( . Die Bekannten horch&Guck_Stasi+SED_Leute sind aus den Ortschaften verschwunden und haben durch , das immer noch funktionierende Netzwerk Ihre Zelte irgendwo neu aufgeschlagen. Die paar Hanseln die vor dem "Richter" antreten mussten waren paar Systemmitläufer ohne Hintergrundwissen demzufolge null Gefahr für die Organisation. Die anderen also wichtigen Prozesse hat man auf die lange SystemBank geschoben und im Sand verlaufen ---> weil die Stasi DAS_WISSEN/Belege hat.


    Die ..................... kann nur , das Volk durch führen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ist Österreich das bessere Deutschland? Angesichts des korrupten Verhaltens von Strache sowie dieser Zusammenstellung von Fakten über den früheren Kanzler Kurz (die ich zugegebenermaßen nicht verifizieren kann),


    https://www.youtube.com/result…uery=kurz+%C3%B6sterreich


    und solcher Auftritte auf der Klima-Konferenz in Wien


    kommen mir in diesen Tagen gewisse Zweifel … . :wacko:

  • Kopie aus dem Gelben. Sehr Interessant ! [smilie_blume]


    Die Strache-Bombe strahlt noch immer!


    Nach und nach tröpfeln immer mehr „Kleinigkeiten“ ein, die es in Summe durchaus in sich haben.
    Der von Dir genannte und angestrebte Achsenbruch Wien-Moskau hat sehr wohl Relevanz.



    Doch zunächst nochmals an den Ursprung der Affäre.



    Die Sache begann mit dem Angebot einer Immobilienfirma an Johann Gudenus, zum Verkauf einer Liegenschaft. Die URBANA Immobilien Verwertungs GmbH habe einen Käufer. Als Geschäftsführerin der URBANA ist eine Waltraud Mirfakhrai eingetragen. Gesellschafter sind neben ihr ein Mohammad Mirfakhrai, dem auch die Firma MIR–REAL e.U. gehört. Dann noch Ramin Mirfakhrai, seines Zeichens Anwalt, außerdem alleiniger
    Gesellschafter der Nailstogo GmbH – die zufällig an der selben Adresse wie die URBANA und die Anwaltskanzlei logiert. Dann noch eine Jasmin Mirfakhrai.


    klick





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Mohammad Mirfakhrai

    Das sagt doch schon alles

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist doch ein Ami und US-DemokRatt verheiratet mit so ner grässlichen Kennedy.

  • Ist doch ein Ami und US-DemokRatt verheiratet mit so ner grässlichen Kennedy.

    Wohl schon lange nicht mehr im Arzt-Wartezimmer ein Boulevardblatt in der Hand gehabt :saint: [smilie_love] !
    Ami? Nein - Österreich-Amerikaner!
    DemokRatt? No - Republikaner!
    Vh. mit Kennedy? Seit 2011 nun schon lange nicht mehr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arnold war mal der Held meiner Kindheit, aber seitdem er "grün" geworden ist, kann er mir den Buckel runterrutschen.


    Es gab schon vor vielen Jahren Pläne Arnold zum EU-Präsidenten zu machen.
    Vor allem, weil es in USA nicht so klappen wollte - er hat schon so viele "Erfahrungen" gesammelt.
    Und da er jetzt so grün ist und sogar Greta trifft, stehen alle Wege offen.


    Mal ehrlich: grüner Arnold oder der saufende Juncker
    Die Entscheidung ist schon längst gefallen.
    Du weißt es nur noch nicht.


    Einzige Frage ist: wieso ist er nicht bei den Bilderbergern?
    oder ist er auch da?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • steckt Israel dahinter :?: oder ein naher Verwandter :?:


    wer kann ein Interesse haben an den Untergang von Strache :?:


    MetHoden kommen ja bekannt vor, GeStehen sie Genosse :D


    der Özi hat gestanden , Genosse der NationalenSysten€rHaltungsSicherheit :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: das gibt es nur in Deutschland, wo Tote noch nach 300 Jahre ein Geständniss zeichnen, angekettet
    am HeizKörper , warum der HeizKörper dem Opfer mehrfach ins Gesicht geprungen war, bleibt ungeklärt,
    ist auch nicht wichtig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • betreffs egnold arnenschwarzer, immer das gleiche problem. ein typ spielt eine rolle, den harten kerl, und viele glauben der ist das dann wirklich. wenn ich an rock hudson, jean maraise, victor garber, clooney, spacey oder captn america denke, und das sollten viele tun, ist ohne weiteres zu erkennen dass das alles nur blöde wichser sind die von ihrer rolle zehren.
    es gibt halt menschen die aufgrund ihrer äuseren erscheinung in verbindung mit charismatischer stimme etc. einfach weniger hindernisse haben oder eher protegiert werden als andere um menschen zu beeindrucken.
    unterm strich bleibt: ein idiot bleibt ein idiot auch wenn er ein star ist. ;( :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A