STOP - Foto bei BILD ist möglicherweise eine billige Fälschung - STOP - Walter K. Eichelburg auf dem Originalabzug klar zu erkennen

  • Mir ist ein Bilddokument zugespielt worden, dass glasklar beweist, dass das bei BILD abgebildete Foto von Frau Merkel und dem Kleinen Franzosen eine ausgesprochen schlecht gemachte Fotomontage ist.
    Bei dem kleinen Herrn in der Mitte handelt es sich um den nachträglich hineinkopierten Redaktionsassistenten Walter H. Burg. Auf diese Weise wurde der bei der Konferenz ebenfalls anweisende und international renommierte Finanzexperte Walter K. Eichelburg nachträglich wegretuschiert.
    Fakt ist: Walter K. Eichelburg hat Merkel und dem Kleinen Franzosen ultimativ ein Ultimatum -also ein ultimatives Ultimatum- bis heute Abend 20 Uhr gesetzt. Wenn Frau Merkel bis zu diesem Zeitpunkt nicht vor die Presse tritt und in einer Rede die Widereinführung der DM ankündigt, wird er auf seiner einem Millionenpublikum bekannten Internetseite Hartgeld.com einen Feldzug von globalem Ausmaß gegen die ganze EU-Mischpoke starten und so für eine in der Geschichte der Menschheit nie dagewesene Revolution im Volke sorgen!


    Auf dem hier erstmalig im Original zu sehenden Foto ist klar zu erkennen, wie Walter K. Eichelburg mit triumphierendem Gesichtsausdruck und mit einer Goldmünze als letzte Warnung in der Hand Frau Merkel und den Kleinen Franzosen zum Ausgang begleitet.







    Und hier die bei BILD abgedruckte Fälschung:


    http://www.bild.de/BILD/politi…perty=Bild,height=349.jpg

  • [smilie_happy] Der sprechende Hosenanzug sieht sehr begeistert aus! [smilie_happy]
    Wahrscheinlich hat sie den Walter nicht verstanden! [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • [smilie_happy] Der sprechende Hosenanzug sieht sehr begeistert aus! [smilie_happy]
    Wahrscheinlich hat sie den Walter nicht verstanden! [smilie_happy]


    Der Hosenanzug wird sich gedacht haben, wer hat denn den nuschelnd-brabbelnden Ösi da reingelassen [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Übrigens hat sich unser Finanzminister gerade ins Krankenhaus verdrückt !


    Da kann er dann sagen "Ich war's nicht" ! :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Übrigens hat sich unser Finanzminister gerade ins Krankenhaus verdrückt !


    Da kann er dann sagen "Ich war's nicht" ! :hae:


    Oder hat Walda unserem Hr. Schäuble die Leviten gelesen ?! [smilie_happy] 8o [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Fast wäre ich darauf reingefallen. Nur der doppelte Kragen beim Eichelburg gefällt mir nicht. Das nächste mal etwas besser arbeiten. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Fast wäre ich darauf reingefallen. Nur der doppelte Kragen beim Eichelburg gefällt mir nicht. Das nächste mal etwas besser arbeiten. :D

    man sieht's sowieso an der Helligkeit seines Gesichtes...dennoch, finde ich die Montage echt gut gelungen

  • man sieht's sowieso an der Helligkeit seines Gesichtes...dennoch, finde ich die Montage echt gut gelungen

    Gut gelungen ist es, wenn das Original nicht herauszufinden ist. Nur durch perfektes arbeiten lassen sich Erfolge erzielen. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A