Mir ist ein Bilddokument zugespielt worden, dass glasklar beweist, dass das bei BILD abgebildete Foto von Frau Merkel und dem Kleinen Franzosen eine ausgesprochen schlecht gemachte Fotomontage ist.
Bei dem kleinen Herrn in der Mitte handelt es sich um den nachträglich hineinkopierten Redaktionsassistenten Walter H. Burg. Auf diese Weise wurde der bei der Konferenz ebenfalls anweisende und international renommierte Finanzexperte Walter K. Eichelburg nachträglich wegretuschiert.
Fakt ist: Walter K. Eichelburg hat Merkel und dem Kleinen Franzosen ultimativ ein Ultimatum -also ein ultimatives Ultimatum- bis heute Abend 20 Uhr gesetzt. Wenn Frau Merkel bis zu diesem Zeitpunkt nicht vor die Presse tritt und in einer Rede die Widereinführung der DM ankündigt, wird er auf seiner einem Millionenpublikum bekannten Internetseite Hartgeld.com einen Feldzug von globalem Ausmaß gegen die ganze EU-Mischpoke starten und so für eine in der Geschichte der Menschheit nie dagewesene Revolution im Volke sorgen!
Auf dem hier erstmalig im Original zu sehenden Foto ist klar zu erkennen, wie Walter K. Eichelburg mit triumphierendem Gesichtsausdruck und mit einer Goldmünze als letzte Warnung in der Hand Frau Merkel und den Kleinen Franzosen zum Ausgang begleitet.
Und hier die bei BILD abgedruckte Fälschung: