Warnung vor Gold-Versandhandel.com !!!!

  • HÄ?


    Meinste echt ich halte das für ne echte Internetseite, klar ist das Betrug²³, trotzdem kann man einfach hinfahren oder dort anrufen und gucken was passiert, vorallem wessen Steuernummer das sein soll usw.


    Mir ist auch der aktuelle Gold/Silberpreis bekannt zu mal ich selber Gold besitze.. Dödel ihr.


    Wieso willst Du an eine Fakeadresse fahren um eine geklaute oder falsche Steuernummer zu prüfen.
    Der 'Dödel' bist Du wohl selber.

  • Ich habe letztens in einem etwas älteren Katalog ein Angebot über 1 Unze für 350 € entdeckt. Jetzt verlangen die doch schon tatsächlich 501,02 € für so einen verkratzten Krügerrand. Ich werde sie bitten, die Preise etwas zu reduzieren. Vielleicht bestelle ich dann auch da... :wall:

    Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

    Einmal editiert, zuletzt von Einherjer ()

  • ja, ich hatte die ähnlichkeit der bilder auch festgestellt. vielleicht mag jemand eine mail an anlagegold24 schicken....


    jetzt geht es also los........
    die mafia setzt sich auf den zug.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Eine Abholung der Ware ist ab einem Bestellwert von 5.000,- Euro nach vorangegangener Terminabstimmung und Zahlung grundsätzlich möglich

    Kommt man dann mit einem Loch im Kopp liegend zurück :boese:

    Wie sagte meine Oma früher, als ich noch klein war zu mir "Schun zweemol isses Geld uff der Bank verreckt!"
    Meine Bewertungen : loup1oz

  • WO IST DER HAKEN.

    na ja ist ja sehr vertrauens erweckend wenn soviele firmen über ein und die selbe steuernummer laufen die es noch nicht einmal gibt.


    Eine Abholung der Ware ist ab einem Bestellwert von 5.000,- Euro nach vorangegangener Terminabstimmung und Zahlung grundsätzlich möglich

    na super abholung ist möglich nach vorangegangener Zahlung. also vorkasse, das ist ja gut gleich 5000 euro weg und eine fahrt für nichts ins durch deutschland. aber wer lust und laune hat soll mal für 5000 euro bestellen, überweisen, termin machen und ware abhollen gehen. ich bitte um erfahrungsbericht. mal schauen ob jemand zum verabredeten termin erscheind.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • hier ist bei dem werde ich heute mal vorbei fahren ob die adresse stimmt und werde mal die seriösität bei dem geschäft erkunden


    http://online-gold-kaufen.de/W…oldmuenze-1-Unze::17.html

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von geisler ()

  • also der laden selber existiert anscheind ich war heute da nur leider war schon geschlossen und die rolläden waren schon herunter gezogen.


    werde dann nochmal montag hin. ich werde berichten. :)


    oder kennt jemand den laden schon :?:

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von geisler ()

  • der hat doch eh nix
    oder nicht zu dem preis
    versuch doch mal online sone unze für 7xx euro in den warenkorb zu legen
    da wird schon bei 1 stück nicht ausreichende menge signalisiert, rot
    ein seit monaten nicht aktualisierter onlineauftritt

  • geisler, kannst du vielleicht auch hier (http://www.spotgold.de) vorbei fahren? Ist auch in Hamburg. Es gibt nicht viel über diesen Laden im Internet. Scheint tatsächlich in Deutschland registriert zu sein. Denic und Unternehmensregister konnte ich überprüfen, aber nach Hamburg zu fahren ist mir etwas zu weit. Oder vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden? Mich wundert, dass die Preise ziemlich tief sind. Mag sein, dass es stimmt, aber kann auch eine neue Qualität im Betrug sein. Wenn ich so schaue, man könnte bei ihm 1oz Maple Leaf für 863€ kaufen und gleich woanders für 936€ verkaufen !

  • Mag sein, dass es stimmt, aber kann auch eine neue Qualität im Betrug sein. Wenn ich so schaue, man könnte bei ihm 1oz Maple Leaf für 863€ kaufen und gleich woanders für 936€ verkaufen !


    Mag sein, dass der Nikolaus auch schon mal im Juli kommt. Oder der Osterhase? Möchtest Du bei mir vielleicht Zehn-Euro-Scheine für acht Euro kaufen?


    Übrigens, wenn man sich schon auf sowas einlassen möchte, dann würde ich eher zum Krügerrand für 861 Euro tendieren 8o

Schriftgröße:  A A A A A