Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Das ist die Ideologie, die uns Tag um Tag (notfalls mit Krieg) eingebleut wird, um uns in das zugewiesene Sklavenschicksal zu fügen.



    .



    a) Wie kommst Du auf die erstgenannte Aussage? Ich habe GENERELL was gegen Nationalstolz.
    ...



    Du spinnst doch?! :cursing: Was hat die Verteidigung des eigenen Existenzrechts [Israels?] gegen akute, ganz reale Angriffe mit Nationalismus zu tun?


    Wie schwächt man den Widerstand gegen Unterdrückung, macht ihn unschädlich oder hebt ihn gar auf?


    Vor allem nach dem alten Prinzip: Teile und herrsche - spalte, schaffe Uneinigkeit


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Hallo maximilian,

    wenn für kinder es einfach verständlich wäre, hättest du es verstanden.
    gruss max
    p.s. da du selbst kind bist, kannst du nicht verstehen.

    wenn es also für Kinder einfach verständlich wäre, hätte ich es verstanden?
    Da ich selbst Kind bin, kann ich nicht verstehen?
    WAS denn gibt es hier genau zu verstehen?


    VG clarius

  • Zitat

    Nach dem Rücktritt des Bundespräsidenten Köhler gibt es in Deutschland nun 4 ehemalige Bundespräsidenten, den 90-jährigen Walter Scheel, den 90-jährigen Richard vom Weizsäcker, den 76-jährigen Roman Herzog sowie als jüngsten im Bunde den 67-jährigen Köhler. Jeder dieser 4 Männer hat per Gesetz Anspruch auf sein Gehalt in Höhe von etwa 200.000 Euro, einen Dienstwagen, Personenschutz, einen persönlichen Mitarbeiter und ein eigenes Büro, das alles pro Jahr und bis an das Lebensende. Nicht schlecht für alte Männer, die alle vorher bereits gutdotierte Jobs hatten, ehe sie in das höchste Staatsamt gewählt wurden.

    http://www.freitag.de/communit…lionen-und-4-alte-maenner


    Walter Scheel wohnt übrigens nicht weit von mir. Das oben Beschriebene ist hier daher schon länger bekannt und sorgt für ziemlichen Unmut...

  • Walter Scheel wohnt übrigens nicht weit von mir. Das oben Beschriebene ist hier daher schon länger bekannt und sorgt für ziemlichen Unmut...


    Nur ist es absolut bedeutungslos - vermutlich deshalb der Unmut seitens des Volkes ob dieses gemästeten Altpräsidenten. Nimmt man nur den - bisher! - letzten Nachschlag, den sich die HRE genehmigt hat können alle unsere Ex 150 werden ohne, daß es irgendwie auffällt, höchstens vom Alter her. Ich kenne solche völkischen Hasstiraden recht gut, wenn man dann mal so einen Kalauer einwirft erntet man nur Schulterzucken und wird demnächst nicht mehr mit der einzigen Wahrheit beglückt, sondern ganz forsch links liegen gelassen. Leider konnte ich dieses efolgreiche Verfahren noch nicht für die Zeugen Jehovas umfunktionieren.

  • Goldman und Lehman überraschen Börsianer


    Dienstag, 18.03.2008 15:31Die beiden amerikanischen Banken Goldman Sachs und Lehman Brothers haben im ersten Quartal die Analystenprognosen übertroffen. Die Börsen reagierten mit Erleichterung auf die Zahlen, die Aktienkurse beider Banken schnellten nach oben.

  • Bitte nicht die von der Leiden..... aber die Quotenregelung wird hier wohl (auch) angewandt und dann haben wir 2 Damen GANZ oben in BRD Riege... Ja super !!! Das ist doch endlich mal Gleichberechtigung !!! Endlich !!! Wobei, ich wäre für Eva Herman, die traut sich wenigstens was.......... Armes Deutschland


    Z

  • von der Leyen hat doch keine Ahnung, wie es im wirklichen Leben zugeht.
    Als Tochter von Albrecht hat sie die Realität des Lebens nie kennengelernt, und als Mutter von vielen Kindern mit angeblich 2 Kindermädchen erst recht nicht. Wie soll so eine Frau Bundespräsidentin werden.
    Ich bin dagegen.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • von der Leyen hat doch keine Ahnung, wie es im wirklichen Leben zugeht.
    Als Tochter von Albrecht hat sie die Realität des Lebens nie kennengelernt, und als Mutter von vielen Kindern mit angeblich 2 Kindermädchen erst recht nicht. Wie soll so eine Frau Bundespräsidentin werden.
    Ich bin dagegen.



    Am Allerbesten hat mir die Satire im Radio über die von der Leiden (mit ihren Kindern) gefallen ! "Kinder: oh toll Mami, dass Sie uns nach 2 Wochen wieder besuchen, dürfen wir mit dem pädagogisch sinnvollen Holzklötzen spielen...... etc."
    Ihr haben wir ja auch die "planwirtschaftlichen" Züge bez. Ausbau der Kitas zu verdanken. Wie in der ehem. DDR, abgeben, "andere" kümmern sich drum....
    Es lebe die Organisation und es stirbt der Organismus der Familie und das geht zu Lasten der Freiheit jedes Einzelnen !!!


    Z

  • von der Leyen hat doch keine Ahnung, wie es im wirklichen Leben zugeht.
    Als Tochter von Albrecht hat sie die Realität des Lebens nie kennengelernt, und als Mutter von vielen Kindern mit angeblich 2 Kindermädchen erst recht nicht. Wie soll so eine Frau Bundespräsidentin werden.
    Ich bin dagegen.


    Von der Leyen halte ich auch für die vollkommen falsche Besetzung (ich denke, die hat auch von Wirtschaft keine Ahnung). Prof. Dr. Gerturd Höhler fände ich toll. - Ich glaube, die hat auch schon die Schattenseiten des Lebens gesehen, musste sich alles selbst erarbeiten, ihren Sohn alleine großziehen.

  • Jau, und sein knuffiger Zottelbart erst. Tolle "ostisch" (also typischer Zonenstil ;) ) - paßt demnach also schon irgendwie zu uns' Äiintschie, auch wenn er nicht deren polit. Lager ist... :D


    BTW: Ich bin weiterhin und ausschließlich für <tätääää!> Sabine Leutheusser-Schnarrenberger </> ! Und wenn's als Ausgleich und für den Gender-Proporz unbedingt ein Mann sein "muß": Burkhard Hirsch ! :)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

Schriftgröße:  A A A A A