Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Von wem kommt wohl die Kampage "Blogger bring Köhler zu Fall"? Zensursula und Team? Immer noch nichts kapiert die Alten. Wir leben im 21. Jahrhundert hallooooooooooooooooooo so schwer zu kapieren?! :wall:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • So wird es leider kommen. Bislang sind die Zahler noch nicht festgelegt, trifft es die Hartz IV oder Angestellte, Kranke oder die "Reichen" Rentner? Oder trifft es uns alle mit der angedachten Mw- Steur Erhöhung. Wie Bush senior mal gesagt hat- Schurkenstaaten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver

  • Ich möchte Thomas de Maizière für das Amt des Bundespräsidenten vorschlagen. Sein Cousin Lothar de Maizière war schon letzter Ministerpräsident der DDR vor ihrem endgültigen Erlöschen. Das ist doch eine gute Referenz.


    Thomas de Maizière wäre also für das kommende Finale genau die richtige Besetzung! :thumbup:

  • Ich möchte Thomas de Maizière für das Amt des Bundespräsidenten vorschlagen. Sein Cousin Lothar de Maizière war schon letzter Ministerpräsident der DDR vor ihrem endgültigen Erlöschen. Das ist doch eine gute Referenz.


    Thomas de Maizière wäre also für das kommende Finale genau die richtige Besetzung! :thumbup:

    Wo kommen wir denn dahin. Wie schon bei seienm Cousine in die Misiere. Alle (meisten Poltker) betrügen das Volk, belügem es und reden sich hernach raus.
    Glaubt keienem Politiker, keinem Staatsmann.


    mit freundlichen Grüßen


    Xaver

  • DAS ist genau das was ich Köhler vorwerfe: die Mechanismen kennend viel zu lange still geblieben anstatt die Politik an das zu erinnern um das es geht: Vertreter für das Volk zu sein und nicht der Wirtschaftsinteressen anderer Staaten oder von Unternehmen dienlich sein.


    Genau das ist der springende Punkt. Und das dürfte auch der alleinige Grund für seinen Rücktritt gewesen sein, von mir aus auch wegen dem Druck von unten.


    Es kocht und gärt und brodelt ganz gewaltig und auch ganz unten.


    Das siehst Du nicht, wenn du durch die Straßen läufst. Aber sobald du irgendwen anhältst (der älter als 25 ist) und ein Gespräch anfängst, erfährst du, daß die Zeichen auf "Sturm" stehen.


    Wir haben eine riesen Blase, jedes "Anecken" könnte zum Platzen führen: Politik-Blase


    Bei der Festnahme der Politiker (zu der jeder berechtigt ist, bis zum Eintreffen der Polizei) besteht aber keine Eile, Hochverrat verjährt so schnell nicht.


    Man müßte nochmal genau im GG nachlesen, wann auch das gezielte Ableben von ranghöheren Politikern erlaubt ist... Dort gibt es so einen Passus über Gewalt gegenüber den "Verantwortlichen"...


    Wir sollten eine Revolution haben... (friedlich wäre wünschenswert, aber nicht Bedingung)
    Ich würde mich daran beteiligen.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • weil die kinder den tannenbaum nicht verlieren möchten.
    weil sie festhalten an dem was sie unter dem tannenbaum gefunden haben.
    die eltern können den tannenbaum in flammen setzen und dann schreit das kind ganz gewaltig.
    es schreit so laut, es rennt auf die strasse und verübt ungemach.
    dann ist bürgerkrieg.
    leider wird es den in deutschland geben.
    warum?
    weil wir kinder sind, die die eltern beschuldigen,
    weil wir kinder sind, die in unschuld die blutigen hände baden werden.


    gruss max

  • Den Posten kann man ein sparen , oder eine aufblasbare Gumipuppe nehmen für 19,99 Euro von Beateshop :D


    Es gibt viel zu viele Politiker/inen im Land der Verschwender :D


    Ein Einsparung wie in Griechenland wäre dringend und zwingend von Nöten bei dem deutschen Wasserkopf und erforderlich ,


    nicht nur beim Volk :D Deutschland kann auch ohne ein hoch bezahlten Präsidentenposten gut leben :D


    Viele sinnlose bezahlte Vettern Posten müssen verschwinden :D überall wird beim kleinen Mann gespart / gekürzt


    oder einer muss Mehrarbeit leisten auf den freien Markt durch Einsparungen von anderen Kollegen ,fürs gleiche Geld :D


    aber bei den Politikern und sonstiges ,werden immer wieder und mehr Posten erfunden ,,Land der Denker und Erfinder ,,


    Ausschüsse und sonstige schwachsinnige Posten auf kosten des Volkes :D ,,Einer geht ,einer geht noch rein ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • wer unterschreibt die gesetze, die unser demokratie gut tun?


    gruss max

  • wer unterschreibt die gesetze, die unser demokratie gut tun?

    gruss max


    Welche sollen das sein [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Maximilian,

    zugegebenermaßen bin ich ganz froh, dass wir von einer "Kinderherrschaft" bislang verschont wurden. Sind wir denn nicht schon genug gestraft mit der Infantilität der Herrschenden? Müssen wir uns denn nicht schon oft genug bücken, weil unsere Herrscher über keinerlei Rückgrat verfügen? Wozu diese "Kinder-machen-alles-richtig"-Illusion? Kinder sind auch nicht besser, als die Erwachsenen, die sie einmal werden....


    LG clarius


  • ?) ?) :hae:


    bist du ein Kind unter 18 :hae: ode so ?)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A