Am Allerbesten hat mir die Satire im Radio über die von der Leiden (mit ihren Kindern) gefallen ! "Kinder: oh toll Mami, dass Sie uns nach 2 Wochen wieder besuchen, dürfen wir mit dem pädagogisch sinnvollen Holzklötzen spielen...... etc."
Ihr haben wir ja auch die "planwirtschaftlichen" Züge bez. Ausbau der Kitas zu verdanken. Wie in der ehem. DDR, abgeben, "andere" kümmern sich drum....
Es lebe die Organisation und es stirbt der Organismus der Familie und das geht zu Lasten der Freiheit jedes Einzelnen !!!
Z
Hi Z,
das mit den ""planwirtschaftlichen" Züge bez. Ausbau der Kitas zu verdanken. Wie in der ehem. DDR, abgeben, "andere" kümmern sich drum.... " ist aber auch ausgemachter Schwachsinn von dir. Erfahrungen der Kinder in der Gemeinschaft KITA hat mit "abgeben und nicht drum kümmern" realitv wenig zu tun. Ich weiß ja nicht was bei euch da für Erzieher arbeiten. Das aber mal nur so nebenbei.
Back to Topic:
Weder von der Leyen noch sonst wer kommt für den vakanten Titel in Frage.
Wieso stellt niemand den Posten an sich in Frage? Ich kann mit Sicherheit auch ohne unser "Pseudo"-Staatsoberhaupt auskommen.
Bis neulich!
Ag