BP & das Loch, BP-Aktionäre & Geld ...

  • 18 bucks fürs krankwerden , na prima !! das sind die amis ......... :wall: :cursing:

    Naja, Deutschland würde da sicher 1-Euro-Jobber verpflichten unter Androhung von Leistungsstreichung.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Ach was...Wehrpflichtige und Reichsarbeits...äh...Zivildienst hinschicken.


    @O.Jemineh,


    ich denke schon, daß es bei den Ami's viele Freiwillige sind.


    Vor allem Fischer (und andere deren Existenz vom Golf abhängt), die haben quasi über Nacht ihr Einkommen verloren, aber zumeist Familien zu ernähren. Die haben gar keine andere Wahl, als das Geld zu nehmen, auch wenn sie sich dabei ihre Gesundheit ruinieren.


    Klar, werden etliche gegen BP klagen, aber bis das durch ist...


    Die flüchtigen Bestandteile des Öls machen ja auch nicht am Ende des Strands Halt.
    Es werden also auch Menschen gesundheitlich geschädigt, die mit dem Ganzen eigentlich gar nichts zu tun haben.


    Ich weiß auch nicht, wie Benzoldämpfe auf Pflanzen wirken, sich darin evtl. gar anreichern und nach Ernte und Verarbeitung auf europäischen Tellern landen.


    Oder das Plankton im Meer, welches durch den GoM treibt und 100e km weiter von Fischen gefressen wird, welche wieder 100-200 km weiter gefangen werden.


    Das Öl aus der Exxon Valdez mag viel gewesen sein, aber immerhin war vorher bekannt, wieviel maximal austreten kann. Hier wissen wir dank absoluter Nachrichtensperre doch so gut wie gar nichts.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • die machen einfach nur frischen Sand drüber:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Ach was...Wehrpflichtige und Reichsarbeits...äh...Zivildienst hinschicken.

    :rolleyes: ....wo bleibt denn eigentlich die Rockefeller-Foundation....hrmh ich meine natürlich die GRÜNEN,die müssten doch täglich eine Lichterkette bilden,vom Nordkap bis Sizilien? :hae:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Hartkeks ()

  • Quelle: http://www.infokriegernews.de/…ent-page-1/#comment-28831

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • http://www.youtube.com/watch?v=l4iUFS_VKVE


    Corexit löst Öl, sodass es nicht mehr Aquaphob ist und eine Mischung eingehen kann.... vor einer Woche oder so war auf Radarbildern ein Tiefdruckgebiet ersichtlich, dessen Ausläufer im Uhrzeigersinn zuerst über den Golf von Mexiko zogen um dann über dem Festland (auch Louisiana) abzuregnen.


    ...


    für alle Zweifler - hier offiziell in den Massenmedien - komplette Nachrichtensperre mit Androhung von Arrest:
    http://www.youtube.com/watch?v=mHdwpFdpjVg


    ...


    und hier noch - was mich einfach Sprachlos macht - die Dummheit (womöglich aufgrund der fehlenden Aufklärung in den Medien? ) der Amerikaner...


    warum zur Hölle gehen die mit ihren Kindern an den verpesteten Strand??? Lassen ihre Kinder in Rohöl-Corexit-Gemisch baden!
    http://www.youtube.com/watch?v=1QwsCHd7Lcg


    ... in ein paar Jahren wird es ein "unerklärliches" Massensterben / Ausbruch "unerklärlicher" Krankheiten in den betroffenen Gebieten geben! :(

  • Schaut Euch mal diesen Artikel an: www.land-apo.de Da geht es um die neuesten Kornkreise im Mai.


    Es ist was für Mathematiker,Chemiker ....und Esoteriker :hae: Mir fallen bei den ganzen SAUEREIEN auch die GUIDE-STONES von Georgia ein,niemand weiß wer die aufgestellt hat....außer den Initiatoren natürlich.


    Ist das alles VT :?: (verschwiegene Tatsachen) Riecht alles nach "ORDO AB CHAO"


    Btw:Es würde mich riesig freuen,wenn wir Unrecht hätten und wir nur als "meschugge" Spinner abgestempelt würden.

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Langsam wird aber auch die Presse hellhörig - im Merkur stand heute ein riesiger Artikel - da wird explizit die Befürchtung von Wissenschaftlern publik gemacht, wonach die komplette Gegend um das Bohrloch instabil wird - die Befürchtung hege ich schon seit Wochen. Wenn das Ding komplett aufreißt, dann gute Nacht - dann ist auch der Golfstrom erledigt - die Mengen die dann schlagartig ausströmen, werden wohl kaum nur im Golf von Mexico rotieren - mit dem Fischfang ist für jahrzehnte weltweit Schluss. Das gibt Hungersnöte und Völkerwanderungen an den Küsten wie sie sich heute noch niemand vorstellen kann.


    Könnte auch bald wieder Thema werden:


    http://www.infokriegernews.de/…plastiksargen-in-den-usa/

  • Zitat

    Das wäre meine nächste Frage. Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, Lebensmittelvorräte anzulegen...alles deutet darauf hin, dass wir "spannenden" Zeiten entgegensehen...

    Für wie lange denn ? Wenn man kleine Kinder hat, wird`s nach spätestens 5 Jahren alles andere als leicht - die meiste dürften gar nicht den Platz für Vorratshaltung über mehrere Jahre haben - und nach einigen Jahren ist sicher auch der Disenfrass nicht mehr erquickend. Nudeln und Reis - halten sich auch nicht mehrere Jahre ohne Schädlingsbefall etc. - über einige Monate bis zu 1 - 2 jahren erscheint das alles noch machbar - danach kommt`s knüppeldick.



    Was mich besonders stutzig macht, sind die Berichte über die Stollen die man in Grönland ins ewige Eis gehauen hat - dort wird massenhaft Saatgut etc. eingelagert - für kommende Generationen. Und das in Zeiten, in denen ständig neue Chemikalien (Pflanzenschutzmittel etc.) in die freie Natur gepumpt werden, gentechnisch verändertes Saatgut ausgebracht wird etc. etc.... das stinkt doch alles zum Himmel.


    http://www.g-o.de/wissen-aktuell-7859-2008-02-26.html

  • Was mich besonders stutzig macht, sind die Berichte über die Stollen die man in Grönland ins ewige Eis gehauen hat - dort wird massenhaft Saatgut etc. eingelagert - für kommende Generationen - das stinkt doch alles zum Himmel.


    :hae: und im Barbarastollen im Schwarzwald lagert Deutschland massenhaft mikroverfilmte Dokumente aller Art ein, dies nach der Haager Konvention zum Schutz von Kulturgütern bei bewaffneten Konflikten. Werden wir demnächst angegriffen? Und von wem? Und was will man mit unseren Unterlagen auf Mikrofilmen wenn wir alle nicht mehr da sind? [smilie_happy]

  • Zitat

    Und was will man mit unseren Unterlagen auf Mikrofilmen wenn wir alle nicht mehr da sind?


    Denk doch mal einen Schritt weiter - ich habe mich schon oft gefragt, was wohl passiert wenn wir wirklich einmal vor einem nuklearen Desaster stehen - wenn nur ein Bruchteil der Menschheit überlebt - dann ist möglicherweise das technische Wissen seit dem Mittelalter für immer verloren - wer (Fachpersonal mal ausgenommen) weiß heute noch wie man Brunnen baut, wie eine Batterie funktioniert, wie man einen Generator baut und Strom erzeugt, wie ein Röntgengerät funktioniert oder Antibiotika wirken bzw. wie man diese erzeugt. Soll die Menschheit wieder über Jahrhunderte mit Ochs und Pflug arbeiten, wenn diese bahnbrechenden Entwicklungen bereits einmal bekannt waren ? Das Internet in dem jeder Dorftrottel sich das Wissen aneignen kann, wie eine Atombombe im Ansatz funktioniert oder wann man welches Saatgut am besten ausbringt, wird es dann nicht mehr geben - solche Aufzeichnungen die man auch ohne Hightech abspielen kann, halte ich für elementar wichtig für die Menschheit - Bücher hatten schon einen Vorteil - wir können noch heute rezepte über Heilpflanzen aus dem tiefsten Mittelalter lesen - wenn alles elektronisch läuft, ist mit einem Klick das gesamte Wissen der Menschheit weg.


  • Denk doch mal einen Schritt weiter - ich habe mich schon oft gefragt, was wohl passiert wenn wir wirklich einmal vor einem nuklearen Desaster stehen - wenn nur ein Bruchteil der Menschheit überlebt - dann ist möglicherweise das technische Wissen seit dem Mittelalter für immer verloren - wer (Fachpersonal mal ausgenommen) weiß heute noch wie man Brunnen baut, wie eine Batterie funktioniert, wie man einen Generator baut und Strom erzeugt, wie ein Röntgengerät funktioniert oder Antibiotika wirken bzw. wie man diese erzeugt. Soll die Menschheit wieder über Jahrhunderte mit Ochs und Pflug arbeiten, wenn diese bahnbrechenden Entwicklungen bereits einmal bekannt waren ? Das Internet in dem jeder Dorftrottel sich das Wissen aneignen kann, wie eine Atombombe im Ansatz funktioniert oder wann man welches Saatgut am besten ausbringt, wird es dann nicht mehr geben - solche Aufzeichnungen die man auch ohne Hightech abspielen kann, halte ich für elementar wichtig für die Menschheit - Bücher hatten schon einen Vorteil - wir können noch heute rezepte über Heilpflanzen aus dem tiefsten Mittelalter lesen - wenn alles elektronisch läuft, ist mit einem Klick das gesamte Wissen der Menschheit weg.


    Auch bei Büchern besteht die Gefahr des Wissensverlusts, der Brand der Bibliothek von Alexandria hat uns (= Menschheit) auch um vieles Wissen gebraucht, geraubt von den Flammen.
    Aber seit Gutenberg sind Bücher zum Glück verbreiteter als damals :)


    Wikiblödia:

    Zitat

    Caesar war 48 v. Chr. auf der Suche nach Pompejus nach Alexandria gekommen, wo er Kleopatra im ptolemäischen Thronfolgekonflikt unterstützte. Als er sich während der Kämpfe im Residenzviertel verschanzen musste, ließ er sämtliche Schiffe im Hafen niederbrennen, um sie nicht in die Hand des Gegners fallen zu lassen. Dabei soll die Bibliothek in Flammen aufgegangen sein. Aulus Gellius beziffert später den Verlust auf 700.000 Buchrollen, was den Brand für die Nachwelt zu einem entscheidenden Ereignis für den Untergang der griechischen Literatur des Altertums gemacht hat.


    :(

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Von den Arbeitern, die nach der Exxon Valdez Katastrophe die Reinigung durchführten, sind alle verstorben. Der älteste von ihnen mit 51 Jahren. :!:


    Wirklich ?


    Langsam wird aber auch die Presse hellhörig - im Merkur stand heute ein riesiger Artikel - da wird explizit die Befürchtung von Wissenschaftlern publik gemacht, wonach die komplette Gegend um das Bohrloch instabil wird - die Befürchtung hege ich schon seit Wochen. Wenn das Ding komplett aufreißt, dann gute Nacht - dann ist auch der Golfstrom erledigt - die Mengen die dann schlagartig ausströmen, werden wohl kaum nur im Golf von Mexico rotieren - mit dem Fischfang ist für jahrzehnte weltweit Schluss. Das gibt Hungersnöte weltweit.


    Das koennte die oft an die Wand gemalte EntvoelkerungsKrise werden, falls die Auswirkungen wirklich so extrem werden sollten ...
    ==> Zeit, in eine Armbrust zu investieren: Damit koennen dann Sonntags im Park die Koeter der Reichen erlegt werden ... ...


    Andererseits wuerde e. voruebergehende vegetarische Ernaehrung der Gesamtbevoelkerung ein interessantes Experiment darstellen:
    ==> Schon im 2. Weltkrieg gab es das in Daenemark, angeordnet von einem Minister: Das Volk war dann gesuender ...


    ======================
    Ob Oel wirklich so schaedlich ist: In frueheren Zeiten galt Oel/Asphalt als Heilmittel und wurde teuer von den Arabern exportiert ..., wo es Quellen gab mit dem Zeug an der Oberflaeche ...

  • Möglicherweise Plan B wg. der gescheiterten Klimaerwärmung?
    Die Menschen brauchen wohl für die gewünschte Öko-Diktatur einen Bewusstseinswandel.
    Ich glaube wir sind in guten Händen.



    PS: Der erwünschte Bewusstseinswandel wird dann den Menschen indoktriniert, wenn bei RTL und SAT1 etc., die ersten Spendenshows rauf und runter laufen. Wenn die mainststream medien uns mit den möglichst brutalsten Bilder konfrontieren.
    Ich glaube dieses mal müsste es funktionieren. Obama in Grün, der sieht bestimmt gut aus!

Schriftgröße:  A A A A A