ZitatAlles anzeigen
Golfgiftgas
Das folgende Video, das außer ein paar eingeblendeten Bildern im Grunde ein Audio ist, bringt Grausiges (man kann nur hoffen, dass der Mann lügt, keine Ahnung hat oder spinnt; er behauptet aber, Messdaten der US-Umweltbehörde EPA wiederzugeben) (ich glaube, er lügt nicht, Anmerkung von mir) zu dem Golfgiftgas, der Konzentration des Cocktails hochgiftiger, in die Atmosphäre ausgetretener und ständig weiter austretender Stoffe wie Schwefelwasserstoff, Benzol und Methylenchlorid (das hinzukommende Corexit-Problem berührt er nicht explizit):
[tube]
[/tube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man bedenkt, dass jede dieser Substanzen bereits für sich allein extrem toxisch ist, noch diverse andere Toxine dazukommen…
Der Autor sieht insbesondere Florida aufgrund der typischen Windverhältnisse als gefährdet an und meint, die Bevölkerung müsse endlich informiert werden, selbst wenn dadurch eine Panik entstünde.
Ein Wirbelsturm, der über die Austrittsstelle - oder das Gebiet der Austrittsstellen? - hinwegzöge, mit dem jederzeit landeinwärts zu rechnen ist…
Tatsächlich könnte es sein, dass das Gasproblem im Sinne der Gefährdung der Menschen dort das Ölproblem noch bei weitem übertrifft.
Noch eine Anmerkung zur Desinformationspolitik: “Alex”, der erste Wirbelsturm dieser Saison, zog als ein Hurrikan lediglich der Klasse 2 mehrere hundert Kilometer westlich am Unfallort vorbei; trotzdem behinderte er die “Aufräumarbeiten” erheblich; und ich las in der altehrwürdigen FAZ, durch die entstandenen Probleme könne sich das Entlastungsbohren, bislang für vielleicht im August erfolgreich ausgegeben, jetzt doch in den September hinein verzögern.
Wie bitte?
Standen die bisherigen diesbezüglichen Prognosen also dummdreist auf der erfahrungsgemäß völlig unhaltbaren Grundlage, nicht einmal ein einziger Wirbelsturm werde bis dahin aufziehen in einem Gebiet, das bis Ende Oktober normalerweise 10 oder gar 15 kennt?
Für wie dumm werden wir von diesen unverantworlichen Verantwortlichen eigentlich immer noch gehalten bzw. verkauft?
Quelle: http://www.unzensiert.zeitgeis…e/2010/07/02/golfgiftgas/