100 € Goldmünzen: "Aktuelles rund um Ausgaben, Auflagen und Aufschläge"

• Ach was [smilie_happy]
    Das war ja schon zu erwarten das die nicht wirklich auf die Reihe bringen bei kurzen Zeit, in den letzten Jahren habens ja mit 4 Monaten Vorlauf es auch nur ansatzeise bewerkstelligt und dann den ganzen Oktober über verschickt :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Irgendwas habt ihr immer zu meckern.

• Irgendwas habt ihr immer zu meckern.

Genau, besonders weil man darauf warten konnte, dass dieses Thema jedes Jahr wieder frisch "bemeckert" wird.
    Meckern ist eben der Stuhlgang der Seele. =)

• Na das ist schon ärgerlich wenn sie die Versprechungen, kurz nach Veröffentlichung zuzusenden nicht einhalten. Frag mich gerade obs bis Weihnachten überhaupt noch was wird. Am Ende wartest und gehst wohlmöglich leer aus.
    :rolleyes: ..... vielleicht sollte ich die goldene China Woche alternativ nutzen und mich anderweitig umgucken...

• Am Ende wartest und gehst wohlmöglich leer aus.

Richte Dich besser drauf ein. Im Gegenzug wird wohl so manchem Hund oder Katze eine zugeteilt werden.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ähnlich der TrabantAnMeldung, oder Ferrari wegen der langen LieferZeiten :D :D [smilie_happy]

in einen Land, wo Milch und GoldHonig fliessen :D

ich warte auf ColorKapseln oder mit BlendStreifen in FrontScheibenBlau :D

mal sehen wann es das gibt ;) :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• hat schon jemand post von denen bekommen, wegen der zuteilung?

ja, dass es vor dem 14.10. nichts wird und man dann die Zuteilung erhalten wird, wurde aber in einem der Vorpost schon erwaehnt, also warten ist angesagt :rolleyes:

• So wie ich das neueste Statement der VfS bewerte, gibt es pro Besteller maximal 1 Exemplar, da mehrfach überzeichnet, wobei Stammkunden bevorzugt werden und bei Nachzüglern das Los entscheidet.

Der ganze Aufwand für jedes Krabbelwesen im Haushalt eine mit zu bestellen war also für die Katz.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Vor allem sind "DIE" Stammkunden eh die großen Münzhäuser......muss man nix zu denken....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• hoffentlich ist das auch so

Mir wurscht, ich halte mich von dem neumodischen Zeug sowieso fern.

• Mir wurscht, ich halte mich von dem neumodischen Zeug sowieso fern.

Ich sammel die schon seit Beginn
    Und sooo schlecht sieht das ja nicht aus:

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

3 Mal editiert, zuletzt von hegele ()

• bei den hohen €inStiegsPreis, würde es mich nicht wundern, wenn viele nicht kaufen :D

oder gar unter Preis aus GeldNot , gleich wieder abstossen, möglich ist alles im Leben :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ja schauen wir mal was übrigbleibt :hae:
    Als Stammkunde von Beginn an dürfte es dann ja wohl nicht so ganz übel ausgehen :)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Schade, der Hund hatte sich schon so gefreut auf seine Münze, da sieht man mal, auch so Adlige "von und zus" habens mitunter schwer :S

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Wie zu erfahren ist, sind erste Rechnungen eingerudelt. Wie zu erwarten war, schlappe Zuteilung. Konkret heisst das bei einem Haendler des Vertrauens der 9999 bestellt hatte, eine Zuteilung von 100 Stueck, gerade mal 1%. 8|

Da wird es wohl bei den Privatkunden jeweils 1 geben. :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A