Tut hat mir ja nicht geantwortet, deshalb die Frage an dich: Die Änderung im Geschäftsmodell der Vfs verändert dein Bestellverhalten?
Ach das meinst Du...
Trotz vieler Schmähungen haben wir beide noch Interesse über die VfS zu beziehen?
Öhm, erstmal ja und mal schauen wie das Jahr 2014 sich damit gestaltet, ich hab nur gesagt das ich das verflucht kundenunfreundlich finde wenn ich jetzt jede Goldmünze einzelnd bestellen muss!!! Und das ist in der Tat kundenunfreundlich weil es keinen logischen Sinn ergibt, man kann die Abos ja ebenso verbindlich gestalten so das klar ist das die Dinger bezahlt und abgenommen werden.
Unklar ist allerdings wann sie bezahlt werden soll und weiter ist immer noch unklar was mit dem überteuerten Aufschlag passieren soll, die Begründung der VfS diesen zu verdoppeln fällt ja mit 2014 ebenfalls weg.
Die Dessau wurde für 544,48 € im Oktober ausgegeben und sogesehen steht sie derzeit nicht mal schlecht da, dafür das der POG gut niedriger ist. Ansonsten ist es ja klar das die Hunderter genauso mit dem POG rauf und runter gehen.
Schauen wir halt mal, mehr als bissi teurer bei der VfS einzukaufen kann eh nicht passieren.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut