Laue US-Konjunktur - Washington sagt: Europa mitschuldig

• Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der nächste Irrsinn her:
    Washington beschuldigt die Europäer, nicht so viel für die Wirtschaft getan zu haben wie die USA.
    Und damit mitschuldig zu sein am laschen Waxtum der USA.

http://www.stern.de/wirtschaft…pa-mitschuld-1588645.html

Hat eigentlich diesen Hornochsen schon mal jemand gesagt, dass die alles auslösende Subprime-Krise in den USA ihren Ausgang hatte und Abermillionen Menschen weltweit durch die Ami-Lumpereien ins Elend gestürzt sind? Nein?
    Dann wird es Zeit.

• ne schon klar :!: :!: :!:

die amis zerballern die halbe welt, wer darfs wieder aufbauen, wir.
    die amis stürtzen die halbe welt in ein wirtschaftliches desaster, wer darf es ausbaden, wir.

und nun sind wir auch noch für ihre miswirtschaft verantwortlich. DANKE

die amis hinterlassen nur staub und asche, saugen sich mit öl voll und wollen am ende noch von uns finazielle unterstützung haben.

ok die halbe welt ist zimlich übertrieben es waren immer nur 49% :D

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von geisler ()

• Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der nächste Irrsinn her:
    Washington beschuldigt die Europäer, nicht so viel für die Wirtschaft getan zu haben wie die USA.
    Und damit mitschuldig zu sein am laschen Waxtum der USA.

http://www.stern.de/wirtschaft…pa-mitschuld-1588645.html

Hat eigentlich diesen Hornochsen schon mal jemand gesagt, dass die alles auslösende Subprime-Krise in den USA ihren Ausgang hatte und Abermillionen Menschen weltweit durch die Ami-Lumpereien ins Elend gestürzt sind? Nein?
    Dann wird es Zeit.

8o Jaja,das Medienmonopol wird's schon richten....für die Gojim. :thumbup:

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Ohne Gegenleistung ,als kleines Untertanenfreundschafts Geschenk :D

kleine Präsente erhalten die Freundschaft ,so wie sie es mal beim einsatz in der DDR gelernt hat :D Sybotnik :D

allerdings war da der gehasste sozialistische Klassenfeind die BRD und die USA [smilie_happy]

hat sie eigendlich immer DSF Beiträge bezahlt :?: (Deutsch/Sovietische Zwangsabgaben) :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• wir können den amis ja mal in den hintern treten und ihre cola nicht mehr trinken , ihre camels nicht mehr rauchen , ihren sprit nicht mehr tanken und ihre hamburger nicht mehr essen , ihre hosen nicht mehr ragen und aufhören denen andauernd geld zu überweisen , dann können wir auch mal unser gold nach berlin holen . das wär mal was für unsere wirtschaft !!!

• Was soll die Aufregung über diesen Quatsch ?
    In ein paar Jahren werden diese Affen von China als Weltmacht Nr.1 abgelöst sein. Wenn China dann auch noch den Geldhahn zudreht, US-Staatsanleihen und Dollar abstößt,
    werden sie noch mehr Grund zum Jammern haben. ;)

• Ich wurde in einem anderen Thread schon dafür kritisiert, aber wir sollten schnellstens zusehen das die Bundeswehr Kernwaffen und leistungsfähige Trägersysteme (Raketen und U-Boote) bekommt.

Wer weiss was den Gringos noch alles einfällt, wenn sie wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand stehen. Still und leise wie die Sowjetunion wird das US Imperium nicht unter gehen - und sie werden sich auch nicht wieder so schnell erholen wie die Russen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• […]

...dann wird es Zeit, dass die Evolution mal ein ein Feuerzeug dranhält. Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A