Vorstellung von Ultrakorrekter Checker

  • Hallo Kollegas!


    Bin auch neu hier und wollte mal kurz Hallo sagen.
    Ihr habt hier ein megakorrektes Forum!!!! :thumbup: Weil ich auch korrekt bin und Gold besitz, habe ich gedacht passe ich gut rein.
    Ich finde Gold ist einfach die ultrakorrekteste Art Geld zu haben.
    Gold ist einfach geil. Krasse Geschichte (Schätze, Alaska....), geile Farbe und es liegt geil in der Hand.
    Vor allem fahren die Chicas voll drauf ab :love: ,
    auch während... [smilie_love] , ihr wisst was ich mein. (Ne Unze reicht da natürlich net! :) )


    Ich habe sogar einen Spruch über Gold erfunden:
    Gold war...,ist..., wird immer sein! Ein Geldschein ist nur Schein.
    Drum tausch ihn ein, u
    nd hol dir Gold und Chicas heim.


    Ich freu mich darauf hier in korrekter Atmossphäre mit euch Gold zu besprechen.
    Gerne aber auch andere Themas.


    Viele Grüße an alle Kollegas hier und extrafette Grüße an alle Chicas im Alter von 20-42 [smilie_blume] ,
    Ultrakorrekter Checker

  • Hi Checker,


    lass mich raten: Das Gold das Du besitzt, trägst du immer bei dir - um den Hals :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Kollegas!


    Korrekte Eincheckung wo ihr mir alle bereitet habt. Vielen Dank an alle!
    Aber wo sind die Chicas??? [smilie_blume]


    @ blackpearl:
    Ich hab mein ganzen Goldbesitz nicht um den Hals, sonst hätte ich tödlichen Genickbruch. Nur eine kleine Kette ist außenrum.


    @ pumpingiron:
    Langer was gehtn? ?) Ich bin der nicht der Looser-Typ vom Video, wo so schwul singt. Wie kommst du drauf? Der hatte bestimmt noch nie eine echte und macht auf geilen Checker, weißt du!


    @ Iring:
    Goldpreis in Köln kenn ich nicht. Kalkpreis auch nicht. (Wer kauft Kalk??? ) War noch nie in Köln. Ich kenn nur eine megakorrekte Chica in Köln. Die sieht endgeil aus und ist megaintellegent. Aber sie ist auch ultradumm. Sie weiß nicht wer für sie gut ist!


    @ Milly:
    Was ist bei 42 seltsam? Irgendwo muß die Grenze sein. Eigentlich 40, aber geht auch noch 41 und 42, wenn gute!!!. Noch älter muß es schon ultrakrass gute sein!
    Kennst du das Anaconda in Düsseldorf? Ist das dort korrekt? War noch nie in Düsseldorf. Warst du schon mal auf der Kö? Geht da was? Oder sind da nur so Luxusschnepfen unterwegs? Kannte mal einen, von dem die Mutter angeblich Rolls Royce's in Düsseldorf vercheckt hat.


    Fette Grüße an alle,
    Ultrakorrekter Checker

  • Ist das Anaconda in Düsseldorf besser als das Blaue Kakadu in Zeiring?


    Wir sind für Tips immer dankbar :thumbup:


    Und paß auf, 42 ist das Alter, wo sie mit Totquasseln anfangen, hast Du das schon wieder vergessen ey Alter :hae:



    Freue mich trotz alle dem hier mal wieder ein neues Mitglied zu begrüssen


    Freue mich trotz alledem, hier mal wieder ein neues altes Mit-Glied zu begrüßen


    ocjm

  • Hallo Kollegas!


    @ ocjm: Ich habe Gold. Hier ist Goldseitenforum. Ich bin korrekt. Das Forum ist korrekt. Passt!


    @ tacheles: Was geht mit Brillentüchern? Ich habe nie welche geholt. Bist du Franke 8o ? Fränkin [smilie_blume] ? Bist du auf dem Foto?


    @ Milly: ich kenn beide Locations nicht! Kenn nur einen der schonmal im Anaconda in Düsseldorf war. Aber dem gefällt alles! Sagt er...


    @ Ulrike-S.:
    Hallo Ulrike-S.! [smilie_blume]
    Alles klar bei Dir? Was geht ab?

    Quieres chicas? Algunas?


    Al final sólo una chica especial. Para siempre.
    En el camino todos los de las chicas correctas.

    Ich kann Milly nur zustimmen. Ab 30+ fangen sie das Quasseln an. Bleib lieber drunter im Alter..... :D


    So wie die? 8|


    Ich hab aber nix gegen quasselnde Chicas. Der Kontrast ist dann superkrass. Wie eine Welle.
    Zuerst quasseln sie. Küssen macht sie dann ruhig. Irgendwann später werden sie wieder lauter, bringen aber oft nur zusammenhanglose Worte oder Laute zusammen, was aber ultrakorrekt ist. Danach sind sie meistens wieder ruhig [smilie_love] . Irgendwann können sie auch wieder sprechen. Dann können sie gerne eine korrekte Geschichte oder einen Physik Vortrag ablassen. Notfalls küsse ich wieder. Der korrekte Lauf der Welt!

    Meine Favouriten waren leider zu voluminös, aber ich denke die Ersatzmannschaft tuts auch.


    Idealgewicht und dicke Brüste sind sowieso völlig überbewertet. Alles nur gemacht um die Chicas seelisch kaputt zu machen und Geld an ihnen zu verdienen. Unkorrekte Bastarde treiben sie in die Magersucht oder zum Silikon. ;(


    Das Foto:
    Die linke braucht ohne Ausweis gar nicht bei mir erscheinen. Ist zwar ein hübsches Küken aber ich bin nicht pervers. Nur ab 18, sonst hat sie Pech gehabt. Die mittlere wirkt jetzt schon ein bißchen wie eine abgetackelte Rotlicht Schaluppe, vielleicht aber nur auf dem Foto.
    Die rechte darf gerne kommen. Sehr korrekt!


    Aber ich will hier keine Fotos! Ich will auch erst mal nur über Gold reden.
    Der Rest wird sich wie immer ergeben. Aber dafür muß ich wissen wer Chica ist und wer nicht. ¿Entiendes?


    Liebe Grüße,
    Ultrakorrekter Checker


    Nochmal fette Grüße an alle! Auch an die Leute, die ich bisher noch nicht extra gennant habe. Ihr seid megakorrekt!

  • Das Foto:
    Die linke braucht ohne Ausweis gar nicht bei mir erscheinen. Ist zwar ein hübsches Küken aber ich bin nicht pervers. Nur ab 18, sonst hat sie Pech gehabt. Die mittlere wirkt jetzt schon ein bißchen wie eine abgetackelte Rotlicht Schaluppe, vielleicht aber nur auf dem Foto.
    Die rechte darf gerne kommen. Sehr korrekt!







    [Blockierte Grafik: http://www.itusozluk.com/img.php/bdcf8fcca205f21041e9c5a6f543c54126683/brigitte+bardot]


  • OFF-TOPIC


    Hey Checker, dann schick' mir mal ne PN von der Kölner Chica.. lecker...
    da mach' ich dann den Vollstrecker....
    Solange die nicht aussieht wie auf dem Bild... von den Drei Damen vom Grill..
    Und nun bin ich still.... Bill.... oder soll ich sagen .... Hallo Stephan!


    Nur gut dass Du nicht fettige Grüße gesagt hast, dann hätte ich mir Sorgen gemacht
    Du wolltest Gold borgen... gelacht...


    CHICA BOMB http://www.youtube.com/watch?v=8sUJLlKKpOI&feature=related


    LITTLE LOST CHICA http://www.youtube.com/watch?v=WvDMWB3jdJs


    OFF TOPIC ENDE


    .. aber im Ernst... willkommen im GSF.... [smilie_blume] was sind Deine Beweggründe für Gold
    und in welcher Form bist Du investiert..... :hae:

  • @ Gertz: Danke! Foto: Der Schmuck ist korrekt. Aber in den Mund gehört kein Gold.


    @ tacheles:

    Diese Rechte braucht auch mit Ausweis nicht bei mir zu erscheinen.
    Sie ist wohl das Abgetackeltste was auf Erden keucht und feucht. Dabei hat sie durchaus gut angefangen.

Schriftgröße:  A A A A A