10 Euro Gutschein bei Reppa

• Auf der Suche nach Gutscheinen bin ich in Netz auf einen 10 € Gutschein bei Reppa gestoßen.
    Nachdem ich mehrmals die 5 € Variante genutzt habe, kommt mir dieser gerade recht.

10 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 70 Euro bei Reppa

http://www.gutegutscheine.de/shop/reppa.de

http://www.reppa.de/landingpage/prisma54.asp?lpart=719807

Gutscheincode: JUBI40

Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldeule ()

• Bitte, Bitte...!

Gibt einige gute Kombinationen.Sind total überteuert, andere gehen gerade so. Der Panda 20009 (Auflage 600.000 ).
    Der Panda 2010 (Auflage 1.500.000) kostet 4 € mehr ???

Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

• Ah... gut das ich das weiss, ich möchte meine Stückzahlen noch erhöhen, ebenso vom Panda.
    Fragt sich nur ob man jedesmal den Gutschein nutzen kann.

• Danke für den Tip!

Macht Springbock plus Panda = 2 Unzen Silber für Summa Sumarum 30,94 EUR 8o - Und dazu noch 2 Silber- Zehner zum Nominal abgegriffen... :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von goldnuss ()

• 5x 2Euro 2 Euro Deutschland Bremen 2010 A,D,F,G,J Prägefrisch (pfr)€ 10,00

Die kosten jetzt leider schon 14,95 €.

Bei Reppa scheint man viel gelernt zu haben seit dem Reinfall mit den 200er Godeueros,
    sind jetzt sogar am Wochenende aktiv.

Aber auch von mir ein Dankeschön dem Tippgeber.

2 Mal editiert, zuletzt von Gaudi ()

• Die kosten jetzt leider schon 14,95 €.

Bei Reppa scheint man viel gelernt zu haben seit dem Reinfall mit den 200er Godeueros,
    sind jetzt sogar am Wochenende aktiv.

Aber auch von mir ein Dankeschön dem Tippgeber.

darf ich fragen was das mit den 200 goldeuros war? hab ich verpasst!

• Offizieller Beitrag

Vielleicht eine neue Idee ;) - 1 Unze Silber = 12,94€ inkl. Porto

1x 10 Euro -Gedenkmünze Robert Schumann 2010 J-Hamburg Stempelglanz (st)
    1x 5x 2Euro 2 Euro Deutschland Bremen 2010 A,D,F,G,J Prägefrisch (pfr)
    1x 50 Kwacha Silberunze Afrikanischer Springbock 2010 Stempelglanz (st)
    abzgl. 5 Euro-Gutschein aus der Newsletter-Anmeldung (10W0130) zzgl. 1,95 Euro Porto

• Der Springbock erinnert mich zu sehr an das Andorra-Silber.
    Kauft den Malawibock jemand z.Z. an?
    Da nehm ich lieber eine Libertad für 21,95; das ist dann wenigstens eine 'richtige' Bullion.
    Was ist denn von dem Brandenburger Tor - Maple zu halten?

Grüßkes,
    Poing.

• Der Unterschied zw. Springbock und Andorra Eagle ist größer wie Du denkst. Der Springbock ist viel aufwendiger und schöner hergestellt. Obwohl jeder einen anderen Geschmack hat. Mir jedenfalls gefällt er viel besser. Die Preise bei ebay sind bis heute noch extrem, werden teilweise bis 28 € gehandelt.

http://cgi.ebay.de/1-OZ-SILBER…illen&hash=item335d17a9b5

Auch wenn es sich nur um eine Agenturmünze handelt, bin ich froh einige günstig zu erwerben. Natürlich habe ich auch einige Libertads, und kaufe ständig zu wenn ich Sie günstig erwerben kann z.T. unter 17 € und das inkl. Versand. Kenne keine andere Firma die Gutscheine ausgibt, und ab 60,- € porofrei liefert.

Auch wenn nicht alles bei Reppa günstig ist, und viel Reklame verschickt wird, nutze ich doch die Gutscheine regelmäßig.

Ergänzung: Der Maple ist auch gut, nur etwas teuer da nehme ich lieber den Panda 2009 zum selben Preis. Der Gutschein verbilligt Ihn ja.

• darf ich fragen was das mit den 200 goldeuros war? hab ich verpasst!

Das ist mittlerweile acht Jahre her,
    da stand der 200er Goldeuro zu 590 € auf der webseite, als der Marktwert weit darüber lag (vielleicht 800 oder 900 Euro, weiß ich nicht mehr so genau). Viele der bestellten Münzen musste er zu dem angebotenen Preis liefern, nicht alle Sammler ließen sich damals so einfach abwimmeln.

• manches schon leider ausverkauft

• Vielleicht eine neue Idee ;) - 1 Unze Silber = 12,94€ inkl. Porto

1x 10 Euro -Gedenkmünze Robert Schumann 2010 J-Hamburg Stempelglanz (st)
    1x 5x 2Euro 2 Euro Deutschland Bremen 2010 A,D,F,G,J Prägefrisch (pfr)
    1x 50 Kwacha Silberunze Afrikanischer Springbock 2010 Stempelglanz (st)
    abzgl. 5 Euro-Gutschein aus der Newsletter-Anmeldung (10W0130) zzgl. 1,95 Euro Porto

Gar nicht mal schlecht. Danke für den Tipp, Twinson...
    Mal sehen, ob Herr Reppa das zu dem Preis liefern kann. Ich hab da eingedenk meiner Erfahrungen ja so meine Zweifel... 8o

• am besten gefällt mir die zusammenstellung von twinson. ob das auch mehrfach geht?

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

Schriftgröße:  A A A A A